JRPG Stammtisch

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Itoshiki @Valcyrion Zumindest muss ich Aquria für Crymachina loben. Während der Vorgänger noch mit endlos nicht endenden Dungeons und Grind geplagt war, hat man in Crymachina das sehr gut entschlackt. Also mal abwarten. Am Ende ist es halt ein Turn based RPG, also seine Längen wirds sicher wieder an der ein oder anderen Stelle haben

Ja genau die ganze Trilogie, den hat ja Nintendo eigentlich sabotiert. Echt skurril, dass nun EAS wahrscheinlich durchkommt. Sicher ist es wohl nach dem Statement im Discord noch nicht zu 100%, aber es klingt danach als wäre es machbar weil es ein englischer Asia Release ist.

Jetzt wo die eh noch die PS Versionen bringen, warte ich eh auf die. Aber die Edition von EAS ist schon echt nice auf jeden Fall! :tinglewine:

Ich bin gerade auf einem kleinen Retro JRPG-Trip und spiele Suikoden auf der Switch und suche nach weiteren Games, die mir gefallen könnten – mal abgesehen von den ganzen Final Fantasy-Spielen, den HD-2D-Games wie Octopath Traveler, die neue Lunar Collection, Sea of Stars oder Chained Echoes, weil sich das größtenteils schon alles in meiner Sammlung befindet oder mir die Existenz bewusst ist.

Gibt ja noch so Sachen wie Romancing Saga, Grandia oder SaGa Frontier, hab ich aber noch nie etwas von gespielt.

Im Idealfall gibt es auch, zumindest im asiatischen Raum, eine physische Version, die man importieren kann. Und die Switch meine bevorzugte Plattform. Also, welche Games gibts da noch so, die ich vielleicht nicht aufm Schirm habe?

Zurück
Top Bottom