Miku90
L17: Mentor
- Seit
- 19 Dez 2014
War das so ein Monsterfarmviech? Ich glaube manche Gegner sollte man anfangs, zumindest bei der PS2 Version, noch aus dem Weg gehen.
Richtig, bin nichts ahnend rein gelaufen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War das so ein Monsterfarmviech? Ich glaube manche Gegner sollte man anfangs, zumindest bei der PS2 Version, noch aus dem Weg gehen.
Richtig, bin nichts ahnend rein gelaufen
Schade, ich suchte was anspruchsvolleres. Ändert sich das im Spielverlauf oder ist das nur eine 100%-Sache.
durch mit I am Setsuna. War ganz nett (nicht mehr, nicht weniger) und war nicht zu lang.
Zockt jemand Ys Origin auf dem PC? Da gibt es einen blöden Out of Memory-Fehler, der leider nie gepatcht wurde. Ich habe zwar schon Workarounds gefunden, doch die verursachen dann immer woanders Probleme, was nicht wirklich sinnvoll ist.
verstehe ich nicht. die älteren titel sind genauso einsteigerfreundlich wie auch cold steel. der einzige unterschied ist die grafik...
du kennst scheinbar nur ff avi...
Das ist mir eben nur alles spontan durch den Kopf gegangen. Ansonsten habe ich noch JRPGs gezockt wie: Magna Carta 2, Tales of... sehr viele Teile (Lieblingsteile sind Eternia, Vesperia und Berseria), Star Ocean LH und das Aktuelle muss ich noch weiter spielen, Eternal Sonata, Blue Dragon, Lost Odyssey, Ni No Kuni, Last Remnant, Dragon Quest 8, die Hand der Himmelsbraut .... da waren noch sehr viel mehr. Hsb nur gerade Kopf leer.
Qualitativ war man mal besseres gewohnt bzw. hat sich das Genre einfach kaum weiterentwickelt. Wie seht ihr das?