Ethan
L08: Intermediate
- Seit
- 1 Feb 2012
Ich hatte nur einen hab ihn auch nie aus den Augen verloren![]()
Ich auch... hieß VegetaEx :love2:

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte nur einen hab ihn auch nie aus den Augen verloren![]()
Ich auch... hieß VegetaEx :love2:
Habs geladen und durch gespielt.
Ich muss sagen,bin eher enttäuscht vom Spiel.
Musik fand ich nur am ende gut.Sonst war es eher belanglos.
Grafik,naja.Ist schon gut,aber viel zu eintönig.
Ja mehr kann man nicht sagen.Man rennt zum nächsten abschnitt. bis das Spiel vorbei ist.
Da hatte ich mit Flower mehr spass.Grafik war auch besser und man hatte aufgaben.
Und Flower kostet nur 4euro und geht sogar långer.
Wen ich könnte würd ich das Spiel wieder verkaufen.13euro,wucher schlecht hin.
Schade das es dir nicht zu sagt für mich war das Erlebnis reinste Magie das war traumhaft. Und Aufgaben hatte man auch man musste Wände aktivieren und so. Imo war die Musik durch die Bank perfekt. Kann aber net jedem gefallen![]()
ich will so sehr auf diesen kommentar antworten, aber dann sehe ich dieses "verwarnt" schild neben mir.
okay ich wills versuchen, ich hätte mit kritikpunkt spielzeit gerechnet, die von mogry aufgeführten eher nicht.
belanglose musik? war eines der dinge die mich am meisten beeindruckt hat. sie war perfekt auf die jeweilige location abgestimmt. aber ist letztlich geschmacksache. nur wenn belanglos einfach eher "ruhiger" heißt ufff... auch die umgebungsgeräusche wie wind, großartig.
die grafik zu eintönig? hm, das ist so gewollt, stilmittel. ansich ist die darstellung z.b. von sand hammer.
und ja man rennt zum nächsten abschnitt, nur das haben wohl wenn man es nur darauf beschränken will zum jedem nintendo game sagen was jemals entwickelt wurde.
also ich hab für flower damals 8 euro gezahlt.....
ich finde 13 euro für nen 2std 3d film auch wucher. nur wenn mich jemals nen 3d film so packt wie journey, dann renn ich 2 mal die woche ab sofort ins kino. so als vergleich. ^^
okay ich wills versuchen, ich hätte mit kritikpunkt spielzeit gerechnet, die von mogry aufgeführten eher nicht.
belanglose musik? war eines der dinge die mich am meisten beeindruckt hat. sie war perfekt auf die jeweilige location abgestimmt. aber ist letztlich geschmacksache. nur wenn belanglos einfach eher "ruhiger" heißt ufff... auch die umgebungsgeräusche wie wind, großartig.
die grafik zu eintönig? hm, das ist so gewollt, stilmittel. ansich ist die darstellung z.b. von sand hammer.
und ja man rennt zum nächsten abschnitt, nur das haben wohl wenn man es nur darauf beschränken will kann man das zu jedem nintendo game was jemals entwickelt wurde sagen.
also ich hab für flower damals 8 euro gezahlt.....
ich finde 13 euro für nen 2std 3d film auch wucher. nur wenn mich jemals nen 3d film so packt wie journey, dann renn ich 2 mal die woche ab sofort ins kino. so als vergleich. ^^
ich will so sehr auf diesen kommentar antworten, aber dann sehe ich dieses "verwarnt" schild neben mir.
Du kennst nicht Flower,oder ?
Naja.
Die grafik ist okay.Aber jetzt auch kein über-hammer.
Die atmo fand ich gleich 0.
Da hatte mich Flower mehr in den bann gezogen.Viel mehr.
Die musik ist halt geschmacksache.Ich hätte da gerne richtige Trance musik und keine dudel einschlaf-musik.
Bei Flower verändert man die Welt,die ebene.
Aber hier rennt man nur zu abschnitt zu abschnitt.Ohne bedeutung und ohne ein resultat.
So seh ich das.Und wie gesagt,meine meinung.
Erst 50%-meiner lahmen Internet Verbindung sei dank.
Also heute wirds leider nichts mehr.![]()