PSN Journey (thatgamecompany/"Flower")

Thatgamecompany hatte doch gemeldet, dass der Soundtrack zum Launch des Spieles verfügbar sein soll. Hat jemand dazu nähere Infos?


ACHTUNG SPOILER!

[video=youtube;-6aV5N-7iV4]http://www.youtube.com/watch?v=-6aV5N-7iV4[/video]

Einfach nur der Wahnsinn!
 
Zuletzt bearbeitet:
Fieser Sack :p Nein nicht für mich da bin ich zuvuel Fan würde ein FF immer vor ziehen denk ich^^

Wie ich nicht aufhören kann an Journey zu denken einfach genial dieses Spiel :)

Hehe :D
Ich würde es auch keinem empfehlen das Spiel Abends zu spielen, wenn man am nächsten Tag wieder zeitig raus muss.
Habe ich gestern leidlich erfahren müssen... Die ganze Nacht ging mir das Spiel im Kopf rum :)
 
Hehe :D
Ich würde es auch keinem empfehlen das Spiel Abends zu spielen, wenn man am nächsten Tag wieder zeitig raus muss.
Habe ich gestern leidlich erfahren müssen... Die ganze Nacht ging mir das Spiel im Kopf rum :)

Musste es ja gestern Abend spielen und wollte direkt nochmal ran. Diese Erfahrung mit jemand fremden zu spielen der einem dann ans Herz wächst einfach genial.

Und nochmal grafisch ist das Spiel besser als fast alles diese Gen imo obwohls so minimalistisch ist der Sand ist so real und das Gefühl des Survens einfach klasse.
 
bekommt man eignetlich immer nen companion zugewießen ? oder kann / muss man das spiel auch mal allein angehen?
ich hatte sehr früh nen mitstreiter, bin fast erschrocken als er neben mir stand^^

serph87 :love2:
 
Ganz lustig war, dass ich während des Spielens fünf verschiedene Partner hatte und nichts davon mitbekommen habe. Dacht, dass es von Anfang bis Ende immer derselbe war. Erst bei den Ending Credits wurden die Namen der Leute angezeigt.
 
Ganz lustig war, dass ich während des Spielens fünf verschiedene Partner hatte und nichts davon mitbekommen habe. Dacht, dass es von Anfang bis Ende immer derselbe war. Erst bei den Ending Credits wurden die Namen der Leute angezeigt.

Hatte beim ersten Spielen auch 10 verschieden Partner :)
 
Zurück
Top Bottom