PSN Journey (thatgamecompany/"Flower")

habs in einem rutsch durchgespielt

bloody amazing

Die Optik ist einfach Hammer, die Musik auch und die Onlinekomponente genial, war großteils mit demselben unterwegs, dass man sich gegenseitig helfen kann um den schal aufzuladen, sehr nice. Leider ist er/sie im Schneelevel von der Brücke gefallen :ugly: Einziger Kritikpunkt ist wohl die Länge.


ansonsten bestes DL game das ich bisher gespielt habe. es ist faszinierend wie sich thatgamecompany von Game zu Game immer wieder enorm steigert.
 
habs gestern auch gezockt.
was soll ich viel dazu sagen - finde das es ein kunstwerk in videospiel-form ist.
kann die ganzen super wertungen nachvollziehen - das game ist was besonderes (spielt in einer liga mit flower, braid, limbo).

In der Liga mit Flower und Limbo ? ^^ naja.

Ich bin echt der einzige der das Spiel nicht so gut findet.
Also ich wes nicht,seit ihr wirklich objektiv oder seid ihr nur blind ?

Aber na gut.Muss es wohl so hinnehmen.
Hat hier jetzt kein sinn mehr reinzugucken.
 
In der Liga mit Flower und Limbo ? ^^ naja.

Ich bin echt der einzige der das Spiel nicht so gut findet.
Also ich wes nicht,seit ihr wirklich objektiv oder seid ihr nur blind ?

Aber na gut.Muss es wohl so hinnehmen.
Hat hier jetzt kein sinn mehr reinzugucken.

Ne es gibt mehr Leute die es nicht gut finden nur nicht hier hat aber nichts zu sagen. Und ich bin nicht objektiv sondern subjektiv weil ich meine Meinung wiedergebe. Objektiv gesehen halte ich Journey aber auch für genial. Also blind ist man nicht wenn einem das Spiel zusagt^^
 
Hab es noch nicht ganz durch, aber muss auch sagen das ich es bisher nur "gut" finde. Artdesign, Musik, das Feeling usw. sind super, keine Frage..aber Flower hat mich einfach mehr geflashed und begeistert. Liegt eventuell an der farblich angenehmeren Optik, keine Ahnung. Auch mochte ich den Soundtrack dort mehr, da ich ihn bisher facettenreicher fand. Also bisher sehe ich persönlich Flower deutlich vorne, mal schauen wie es nach dem ersten Durchgang ausschaut.
 
In der Liga mit Flower und Limbo ? ^^ naja.

Ich bin echt der einzige der das Spiel nicht so gut findet.
Also ich wes nicht,seit ihr wirklich objektiv oder seid ihr nur blind ?

Aber na gut.Muss es wohl so hinnehmen.
Hat hier jetzt kein sinn mehr reinzugucken.

Hm, da fällt mir wieder der alte Witz mit dem Geisterfahrer ein...;-)
 
Hab es noch nicht ganz durch, aber muss auch sagen das ich es bisher nur "gut" finde. Artdesign, Musik, das Feeling usw. sind super, keine Frage..aber Flower hat mich einfach mehr geflashed und begeistert. Liegt eventuell an der farblich angenehmeren Optik, keine Ahnung. Auch mochte ich den Soundtrack dort mehr, da ich ihn bisher facettenreicher fand. Also bisher sehe ich persönlich Flower deutlich vorne, mal schauen wie es nach dem ersten Durchgang ausschaut.

Du solltest das Spiel in einem Stück durchspielen. Alles andere zerstör imo die Atmosphäre.
Man muss sich schon emotional fallen lassen können, damit das Spiel seine volle Wirkung entfaltet.
Flower fand ich nett, aber eben ein wenig monoton...

Aber wie bereits schonmal beschrieben: Wenn man nur auf einen Gametyp steht und nicht offen für neues ist, (jetzt nicht unbedingt negativ gemeint) dann kann ich mir durchaus vorstellen, dass man mit diesem Meisterwerk nichts anfangen kann ;)
 
Werd mir heute eine Guthabenkarte kaufen und auch das Spiel ziehen. Ich liebe solche "Ausnahme" Spiele mit dichter Atmosphäre. Daher bin ich mir sicher, dass es mir auch gefallen wird.

Gibt es eigentlich ne 15€ PSN Karte?
 
Du solltest das Spiel in einem Stück durchspielen. Alles andere zerstör imo die Atmosphäre.
Man muss sich schon emotional fallen lassen können, damit das Spiel seine volle Wirkung entfaltet.
Flower fand ich nett, aber eben ein wenig monoton...

Aber wie bereits schonmal beschrieben: Wenn man nur auf einen Gametyp steht und nicht offen für neues ist, (jetzt nicht unbedingt negativ gemeint) dann kann ich mir durchaus vorstellen, dass man mit diesem Meisterwerk nichts anfangen kann ;)

Also ich zocke prinzipiell alles ;) Flower, fl0w, ICO usw. haben mir persönlich hervorragend gefallen und zocke ich immer wieder gerne. Bisher bin ich lediglich der Meinung, das Flower besser ist und Journey nur gut, hab allerdings aus Zeitgründen das Game nicht am Stück durchspielen können und es auch noch nicht komplett beendet.
 
Also ich zocke prinzipiell alles ;) Flower, fl0w, ICO usw. haben mir persönlich hervorragend gefallen und zocke ich immer wieder gerne. Bisher bin ich lediglich der Meinung, das Flower besser ist und Journey nur gut, hab allerdings aus Zeitgründen das Game nicht am Stück durchspielen können und es auch noch nicht komplett beendet.

Wie gesagt ;)
Journey ist ein Gesamtkunstwerk.
Das musst du komplett am Stück durchspielen, erst dann entfaltet es so richtig seine Wirkung ;)
 
In der Liga mit Flower und Limbo ? ^^ naja.

Ich bin echt der einzige der das Spiel nicht so gut findet.
Also ich wes nicht,seit ihr wirklich objektiv oder seid ihr nur blind ?

Aber na gut.Muss es wohl so hinnehmen.
Hat hier jetzt kein sinn mehr reinzugucken.

Ich kanns mir nicht mehr verkneifen, hör einfach auf zu labern und geh Wii fuchteln :fp:
Genau wir und alle anderen sind blind du bist der Auserwählte :rolleyes:
 
Hätte es nach dem Hype nicht für möglich gehalten, aber das Spiel ist wirklich SO gut.

Leute mit einer PS3 haben keine Ausreden, das nicht zu zocken.
 
Zurück
Top Bottom