PSN Journey (thatgamecompany/"Flower")

Ich denk mal in dem Kapitel mit dem Turm den man erleuchten muss, da hab ich das Bild und das leuchtende teil übersehen und es waren die beiden letzten die mir noch gefehlt haben ;)

Mhh den versteckten Raum hab ich da echt nicht danke aber ich hab 2 Erweiterungen eingesammelt, sollten net mehr sein.
 
How Gamers First Reacted To Journey

http://www.siliconera.com/2012/03/2...eals-how-gamer-reactions-influenced-the-game/


ew8QJ.jpg
 
hat schon einer die geheimnisvolle kreatur gefunden?

der umhang ist weiß, ich glaube das wird mal wieder eines dieser seltenen spiele, wo ich auf trophyjagd gehe
 
mir fehlt jetzt nur noch die bilderrätsel trophy und die, wo man mit dem mitspieler das spiel abschließen muss, mit dem man den längsten weg zurückgelegt hat.
 
Zurück
Top Bottom