PSN Journey (thatgamecompany/"Flower")

Habs geladen und durch gespielt.
Ich muss sagen,bin eher enttäuscht vom Spiel.
Musik fand ich nur am ende gut.Sonst war es eher belanglos.
Grafik,naja.Ist schon gut,aber viel zu eintönig.
Ja mehr kann man nicht sagen.Man rennt zum nächsten abschnitt. bis das Spiel vorbei ist.
Da hatte ich mit Flower mehr spass.Grafik war auch besser und man hatte aufgaben.
Und Flower kostet nur 4euro und geht sogar långer.
Wen ich könnte würd ich das Spiel wieder verkaufen.13euro,wucher schlecht hin.

ich will so sehr auf diesen kommentar antworten, aber dann sehe ich dieses "verwarnt" schild neben mir.

Habs geladen und durch gespielt.
Ich muss sagen,bin eher enttäuscht vom Spiel.
Musik fand ich nur am ende gut.Sonst war es eher belanglos.
Grafik,naja.Ist schon gut,aber viel zu eintönig.
Ja mehr kann man nicht sagen.Man rennt zum nächsten abschnitt. bis das Spiel vorbei ist.
Da hatte ich mit Flower mehr spass.Grafik war auch besser und man hatte aufgaben.
Und Flower kostet nur 4euro und geht sogar långer.
Wen ich könnte würd ich das Spiel wieder verkaufen.13euro,wucher schlecht hin.

Schade das es dir nicht zu sagt für mich war das Erlebnis reinste Magie das war traumhaft. Und Aufgaben hatte man auch man musste Wände aktivieren und so. Imo war die Musik durch die Bank perfekt. Kann aber net jedem gefallen :)

Schade das es dir nicht zu sagt für mich war das Erlebnis reinste Magie das war traumhaft. Und Aufgaben hatte man auch man musste Wände aktivieren und so. Imo war die Musik durch die Bank perfekt. Kann aber net jedem gefallen :)

Alle fanden das Spiel sehr gut.
Hab ich dann auch gekauft.Weil ich dachte das wär besser als Flower.Weit gefehlt, leider.
Bin aber der wohl der einzige der das Spiel nicht gut fand.
Ist halt nur meine meinung.

okay ich wills versuchen, ich hätte mit kritikpunkt spielzeit gerechnet, die von mogry aufgeführten eher nicht.

belanglose musik? war eines der dinge die mich am meisten beeindruckt hat. sie war perfekt auf die jeweilige location abgestimmt. aber ist letztlich geschmacksache. nur wenn belanglos einfach eher "ruhiger" heißt ufff... auch die umgebungsgeräusche wie wind, großartig.

die grafik zu eintönig? hm, das ist so gewollt, stilmittel. ansich ist die darstellung z.b. von sand hammer.

und ja man rennt zum nächsten abschnitt, nur das haben wohl wenn man es nur darauf beschränken will kann man das zu jedem nintendo game was jemals entwickelt wurde sagen.

also ich hab für flower damals 8 euro gezahlt.....

ich finde 13 euro für nen 2std 3d film auch wucher. nur wenn mich jemals nen 3d film so packt wie journey, dann renn ich 2 mal die woche ab sofort ins kino. so als vergleich. ^^

Zuletzt bearbeitet:
okay ich wills versuchen, ich hätte mit kritikpunkt spielzeit gerechnet, die von mogry aufgeführten eher nicht.

belanglose musik? war eines der dinge die mich am meisten beeindruckt hat. sie war perfekt auf die jeweilige location abgestimmt. aber ist letztlich geschmacksache. nur wenn belanglos einfach eher "ruhiger" heißt ufff... auch die umgebungsgeräusche wie wind, großartig.

die grafik zu eintönig? hm, das ist so gewollt, stilmittel. ansich ist die darstellung z.b. von sand hammer.

und ja man rennt zum nächsten abschnitt, nur das haben wohl wenn man es nur darauf beschränken will zum jedem nintendo game sagen was jemals entwickelt wurde.

ich finde 13 euro für nen 2std 3d film auch wucher. nur wenn mich jemals nen 3d film so packt wie journey, dann renn ich 2 mal die woche ab sofort ins kino. so als vergleich. ^^

Kannst dich doch gut ausdrücken seh das eigentlich genauso :goodwork:

und ja man rennt zum nächsten abschnitt, nur das haben wohl wenn man es nur darauf beschränken will kann man das zu jedem nintendo game was jemals entwickelt wurde sagen.

Du kennst nicht Flower,oder ?

Naja.
Ich fand es eintönig.Wüste,Wüste und noch mehr Wüste.
Zum schluss bisschen Schnee.
Die grafik ist okay.Aber jetzt auch kein über-hammer.
Die atmo fand ich gleich 0.
Da hatte mich Flower mehr in den bann gezogen.Viel mehr.
Die musik ist halt geschmacksache.Ich hätte da gerne richtige Trance musik und keine dudel einschlaf-musik.
Bei Flower verändert man die Welt,die ebene.
Aber hier rennt man nur zu abschnitt zu abschnitt.Ohne bedeutung und ohne ein resultat.

So seh ich das.Und wie gesagt,meine meinung.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich lad es jetzt auch runter. :)
Ich hatte sowieso noch 10€ auf dem Konto die ich so schnell nicht ausgegeben hätte, da kam es auf die 5€ Kreditkartenabbuchung auch nicht mehr an.

Du kennst nicht Flower,oder ?

Naja.

Die grafik ist okay.Aber jetzt auch kein über-hammer.
Die atmo fand ich gleich 0.
Da hatte mich Flower mehr in den bann gezogen.Viel mehr.
Die musik ist halt geschmacksache.Ich hätte da gerne richtige Trance musik und keine dudel einschlaf-musik.
Bei Flower verändert man die Welt,die ebene.
Aber hier rennt man nur zu abschnitt zu abschnitt.Ohne bedeutung und ohne ein resultat.

So seh ich das.Und wie gesagt,meine meinung.

also man verändert schon dinge,

wenn bei dir gar keine atmo aufkommen konnte, ja schade. dann ist es gar nichts für dich. mich hat es regelrecht aufgesaugt.

trance bei journey? ne in dem fall schreiend unpassend.

und Flower hatte für auch einen klasse reiz. spiel es heute ab und sogar immer mal. nur wollen die spiele imo unterschiedliches erreichen.

allein die soziale komponente mit deinem companion, es war bei mir sehr spanned mit den begrenzten mitteln mit dem anderen der was weiß ich wo auf der welt sitzt in kontakt zu treten.

und jeder hat seine meinung, nur du siehst mir etwas zu schwarz bei dem game. es hat seine qualitäten.

Zuletzt bearbeitet:
gott, ich köntne das spiel jeden tag 3 mal hintereinader durchspielen - es hat einfach die pefekte länge und wird einfach nicht langweilig.

Online ist ne witzige sache.
Wollt es irgendwo einstellen,aber nicht gefunden.
Hab dann einfach losgelegt und schwups war da schon einer.
Da ist mir aber sehr oft passiert das ich die Figuren verwechselt habe und dachte ich sei er.

Zurück
Top Bottom