PSN Journey (thatgamecompany/"Flower")

Kann ich als normal Sterblicher das Spiel dann ab 0h heute Nacht laden?
Wahrscheinlich nicht, hm? Wär ja auch zu schön um wahr zu sein O.o*

Kann ich als normal Sterblicher das Spiel dann ab 0h heute Nacht laden?
Wahrscheinlich nicht, hm? Wär ja auch zu schön um wahr zu sein O.o*
Nope, thatgamecompany hat auf Facebook durchgesagt, dass die PSN Updates erst abends gemacht werden:
The updates happen in the night time. In about 3-5 hours in the U.S. and around 7-10pm tomorrow in Europe.
Vor paar Stunden. Die US-Leute haben es schon.

ICH RASTE AUS!
ICH KANN'S SCHON KAUFEN!!^^

sehr gut PSN! brav!
so gehört sich das^^

Hab's vor ca. 10 Minuten beendet.

Was soll ich sagen: einfach traumhaft, wunderschön, mitreissend.

Die relativ kurze Spielzeit hat mich jetzt nicht sonderlich gestört, da ich beim Zocken den Wunsch hatte es in einem Rutsch durchzuziehen, so gefesselt war ich.

Werde es in den nächsten Tagen sicherlich nochmal angehen.

So, jetzt muss ich mich auch nochmal kurz dem Thema widmen ;)
Wie bereits geschrieben, habe ich noch nie so ein emotionales und in sich stimmiges Spiel erlebt - da passt einfach alles.
Die Spielzeit ist in meinen Augen absolut perfekt angesetzt, da man Journey in einem Stück durchspielen sollte um das Ganze auch wirklich wahrzunehmen und zu verstehen...
Mich ärgert jetzt ein bisschen, dass es das Spiel nur als DL gibt - für ne Hardcopy in meiner Sammlung würde ich vermutlich töten :lol:

Heute Nacht hab ich noch ziemlich lange wach im Bett gelegen, da ich noch so geflasht war...
Wenn Heavy Rain bis jetzt der Maßstab war, was ist dann das hier?

Ich kann's nur allen Zweiflern raten: Solltet ihr auch nur ansatzweise offen für neue Spielkonzepte sein und nicht ausschließlich auf brachiale Action stehen - holt euch das Spiel. Ernsthaft. :-)

Habs auch durch. Kurze Spielzeit aber trotzdem ein sehr schönes Spiel. Die Atmo ist einfach Erstklassig, der Sound melancholisch und das Design ist sowieso Genial. Tolles Game. Werde heute Abend mal Online mit nem weiteren Mitreisenden zocken.

Gut das man es schon kaufen kann dann greif ich heute gleich nach der Arbeit zu und werd es hoffentlich am Abend beenden. Freu mich extrem drauf und finds auch schade das es das Spiel nur als Download gibt. Werde wohl auch noch Flower dazu kaufen muss man ja auch haben :)

Gut das man es schon kaufen kann dann greif ich heute gleich nach der Arbeit zu und werd es hoffentlich am Abend beenden. Freu mich extrem drauf und finds auch schade das es das Spiel nur als Download gibt. Werde wohl auch noch Flower dazu kaufen muss man ja auch haben :)

ja..."Arbeit"...

:P

Ich hab dich schon gesehen letztes mal :P Ich bin schon ganz hibbelig will nach Hause und zocken.

Ist es eigentlich schwer oder kommt man ganz gut durch?

Man kann eigentlich absolut nichts falsch machen.
Von daher... extrem leicht. Aber das wird dir nicht auffallen ;)

Zurück
Top Bottom