Jedi Knight 2: OUTCAST

Das Spiel ist super. Besser als MoH:AA und auch viel komplexer als MoH:AA!

hmm, wenn wir das selbe meine funktionert meine taktik aber einwand frei. anders geht es nicht. wenn der lift vor dir, auf der anderen seite des agrundes, unten ankommt musst du speed aktivieren, weil ein gitternetz über das loch gespannt wird! du kannst dann über das loch rennen! dann auf den lift und das ein paar mal wiederholen...

Ist egal! Ich habs auch anders geschafft!
Ich bin im Kreis gelaufen über die Generatoren! Ging auch.

Jetzt habe ich den Sith-Schüler von Desann besiegt! War gar nicht so schwer, die Lichtschwertduelle machen riesen FUN! Jetzt bin ich auf so einem Asteroiden. Nach 10 SEk. gleich draufgegangen! :x

Lichtschwertduelle sind das geilste!! auf diesem asteroiden erwarten dich shadowtroopers!! die haben auch lichtschwerter haben aber eine rüstung die gegen lichtschwerter resitent sind :o
das ist hart, aber schlagen kann man sie :-D

Und wie schlägt man die!?

Muss mich gerade an so einem Gerüst hocharbeiten! An den Seiten schweißt so eine komische Maschine das Gerüst zusammen!

naja, du kannst normal gegen sie kämpfen mit dem lichtschwert... man muss sie glaube ich nur öfter verwunden... ich habe irgendwie nicht wirklich gemerkt, dass die resitent sein sollen...naja, schwieriger sind sie schon.

Also ich habs jetzt auch bekommen. Bei nem Freund 1-2 Stündchen gezockt. Scheint ganz nett zu sein, besonders, wenn du "Macht" hast und das Lichtschwert.

Mir gefällt Mohaa aber einiges besser, und der Spielspaß ist auch größer! Aber JK2 muss ich auch noch ein bisschen zocken, um korrekt vergleichen zu können!

Naja, als SW-Fan konnte ich bei jeder Bewertung noch mal locker 10% drauflegen. Es macht wirklich extrem viel Spass, dass "an der Wand laufen" zu üben und mit dem Lichtschwert durch die Leute zu metzeln. Und die Rätseln sind auch fordernd. Für mich bis jetzt einer der besten Shooter des Jahres... dank SW-Bonus auch vor Halo!

Hat jemand von euch eigendlich schon einen funktionierenden BloodPatch gefunden???

verdammte ahcke, ich kann das spiel nicht spielen weil der mir einen von ner opengl dll ans ohr quatscht *würg*
liegt das vieleicht an meiner cd? wenn ihr wisst was ich meine? :roll: ;-)

BadMario schrieb am 2002-04-14 18:56 :
Hat jemand von euch eigendlich schon einen funktionierenden BloodPatch gefunden???
Schau auf Seite zwei nach! :o

P.S.
Im SW Universum gibt es kein Blut aber angetrennt Körperteile schon! Siehe Episode 1.

hmm die grafik und so is super das game is aber glaub ich auch nicht zu unterschätzen

@wolvy: war das mit der abgehackten hand nicht schon viel früher abgedreht?! :roll: :-D

Du meinst TESB?
Klar aber in Episode 1 wurde Darth Maul gezweiteilt. :)
Dass ist krasser.

Zurück
Top Bottom