Jedi Knight 2: OUTCAST

Sieht man ganz gut auf der DvD Version!
Im Kino habe ich es damals nicht bemerkt!

Also ich hab schonmal ein paar Server besucht und hab dabei mittelmäßig abgeschnitten...gibt schon ziemliche Pro´s da!!!

Aber fetzen tuts trotzdem kann ich nur jedem empfehlen....Sching :-D

WOLVERINE schrieb am 2002-04-19 23:36 :
Hab leider kein Breitband!
Sonst würde ich dich locker besiegen! :-D

Da zu braucht man ja auch nicht unbedingt einen Breitbandanschluss.

Also ich finde es recht anspruchsvoll. Wer anfängt wird meißtens einen Platz in der Mitte ergattern. Einen Patz in den oberen Rängen erreicht man wohl erst, wenn man die Moves richtig draufhat.

Die Duelle sind richtig cool. Wenn man es richtig stylish macht: Lichtschwerter aus, aufeinander zu gehen und dann einen herausfordern. Richtig stylish Kämpfe kommen dann. Vor allem wenn sich die Schwerter in einander verhacken. Dann sieht es aus wie im Film.

Hectic = Adam!
Oh Mann es hat ne Zeit lang gedauert bis ich es rausfand!

Die Lichtschwertkämpfe sind der Höhepunkt von JK2!

WOLVERINE schrieb am 2002-04-20 20:29 :
Hectic = Adam!
Oh Mann es hat ne Zeit lang gedauert bis ich es rausfand!

Die Lichtschwertkämpfe sind der Höhepunkt von JK2!

Blöd ist nur, wenn manche Spezialisten in einen Lichtschwertkampf Granaten werfen.

Also das Spiel is ja ganz gut, aber ich hab "leider" Dungeon Siege bekommen, welches ich zurzeit zocke. Naja, danach kommt der Rest von JK dran!

Genau am besten sind die wenn man gerade das schwert weggesteckt hat und man denkt
dass sie zum duel bereit sind ziehen sie eine verfickte waffe raus und pusten dich
weg aber die besten sind die mit dem granat-werfer schießen einfach in den raum umd das wars dann.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ken Ishii am 2002-04-20 23:11 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ken Ishii am 2002-04-20 23:12 ]</font>

Langsam habe ich es raus. Mit Übung wird man allmälich besser.

Vor allem kann ich mich jetzt gegen diesen Griff der dunklen Seite wehren.
Es ist schon nervig, wenn dich einer einfach den Level runterschmeißt.

@Ken
Die anderen Waffen nutze ich nie. Das ist unstylish. Dann wird das nur noch ein 0815 Ego Shooter. Ein Jedi nutzt sein Schwert. :-D

Alles was schiefgehen kann, wird schiefgehen

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Hectic am 2002-04-20 23:41 ]</font>

naja, mit in normalen lichtschertkämpfen ohne macht, muss keiner versuchen mich zu besiegen :-D
feige sind nur die typen, die die ganz zeit mit knarren rumrennen! achtet euch mal, die erst plazierten sind meistens gunlamer! viele noobs benutzen auch oft blitz!

-=_Spitfire_=- schrieb am 2002-04-21 13:20 :
naja, mit in normalen lichtschertkämpfen ohne macht, muss keiner versuchen mich zu besiegen :-D
feige sind nur die typen, die die ganz zeit mit knarren rumrennen! achtet euch mal, die erst plazierten sind meistens gunlamer! viele noobs benutzen auch oft blitz!

Der Blitz ist eben effektiv. Schließlich sind sie auf der dunklen Seite.

Aber die helle hat schließlich Absorbation. Stattet man sich damit vor einem Lichttschwertkampf aus, hat man einen Vorteil, da sie keine Mächte nutzen können und auch die Schwertschläge absorbiert werden.

naja, meine taktik ist anders... :-D

ich kann mit der hellen seite nichts anfangen.

Zurück
Top Bottom