Jedi Knight 2: OUTCAST

o man, dass ich das nochma erleben darf, dass eine person ein 56k modem zu hause hat :grin:

leg doch ned jedes wort auf die goldwaage, du weißt doch was gemeint war, oder etwa ned? :eek4:

komm nur du kleiner, runde, rosa möchtegern jedi knightler... :wink: :lol:
dich würde ich fertig machen :hehehe: :wink:

Ich bin erst im 10 Level! :(

So leicht wie MoH:AA ist JK2 nicht! Es ist brutal schwer und diese scheiß Rätsel gehen mir langsam auf den SACK! :pff:

Bin jetzt in der Wolkenstadt! SCHWER :aargh:
Diese Generatoren rauben mir die letzte Lebensenergie!

welche generatoren??

im moment bin ich einem aussenlevel, auf dem planeten wo die jedi-schule ist...

Level 11!
Du musst dich in der Wolkenstadt über so Stromkabeln oder Generatoren nach oben arbeiten! Sind ca. 3-4 Stockwerke! Das Problem ist, dass die Kabeln oder Generatoren mit Strom voll geladen sind! Wenn du drauf steigst raubt es dir locker 40 Lebenspunkte weg! Ich kann mich zwar selber heilen aber mit der Zeit wird die Heilung immer schwächer!

ahh ich weiss wo du meinst!! oh man, du musst warten, bis diese lift zu unterst sind! dann siehst du so ein violettes gitter netz! nutze die macht "speed" und renn gerade aus auf die andere seite und fahr mit dem lift nach oben!! anders gehts nicht!

Mit der Speed hauts dich aber auch weg!
Ich habs bis jetzt mit dem Jump ausprobiert und bin ziemlich weit so gekommen!

hmm, meinen wir das selbe? da wo man in vor einem riesigen runden loch stehen und links und rechts von dir zieht es dir energie ab wenn du drauf läufst?

Zurück
Top Bottom