Jedi Knight 2: OUTCAST

Habe mein JK2 bei BOL vorbestellt! Bin gespannt ob es morgen da ist!? :???:

Wie ist es wenn man vorbestellt!?
Kommen die Spiele am Launchtag oder erst 2-3 Tage später!?

Achtung USK Einstufung: Dieser Titel ist nicht geeignet unter 18 Jahren! :???:
Habt ihr gewusst, dass JK2 USK 18 hat?
Ich nicht!

hab ich auch net gewusst! Die bei giga haben gemeint das man in der US Version wenn man genau trifft ein Körperteil abschlage kann und das in der dt Version net ist!

BOL sagt es ist ab 18
Amazon sagtes ist ab 16

:???:
Ich habe schon vor Wochen bei BOL bestellt!

dareth schrieb am 2002-03-21 10:29 :
PC... leistungsmässig kann man wohl sagen: Läuft RTCW, dann auch JK2 :)

Naja, nicht ganz so... die Quake 3 Engine von JK2 ist optimiert und wurde der heutigen Technik/Grafik (mehr Polygone/hochauflösendere Texturen)angepasst. Es braucht etwas mehr PC-Power.

Dass stimmt! Aber nicht viel!
Wenn Moh: AA oder RtcW bei dir flüssig laufen, dann wird JK2 bei dir auch flüssig laufen!
Supergrosse Unterschiede sind das nicht!

Wie JediKnight2-World berichtet, gibt es keine verschiedenen Versionen von Jedi Outcast sondern nur eine und das coole daran ist, dass Ihr dadurch sowohl die deutsche als auch die englische und französische Sprachausgabe in einem habt!
Das ganze läuft einfach über die Optionen ab, sollte also jeder unter Euch hinbekommen :)

Da ist es dann auch überflüssig zu sagen, dass alle Versionen identisch sind und, daher nicht zensiert.

In welchem Level seit ihr? oder habt ihrs noch nicht? Ich bin im moment auf Bespin beschäftigt...

Ich habs noch nicht gekriegt! :(
Einige Kumpels von mir zocken es schon und ich Idiot habe es bei BOl bestellt!
Ich bestelle nie wieder dort!
Bei Büchern sind sie TOP aber CD´s und GAMES könnt ihr bei denen echt vergessen! :pff:

Is lustisch... vorallem die Kräfte kann man besser und einfacher einsetzen...

Ja... besser als im ersten Teil... leider kamma kein Dunkler Jedi mehr werden (Punkteverteilung) das geht alles automatisch ;(

Toll, dass war ja gerade das tolle an Jedi Knight! Ich wollte schon immer ein Sith werden! :-P

angry17.gif

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: WOLVERINE am 2002-04-03 05:02 ]</font>

Yo aber der REST vom GAME ist genial!
Sagen zumindestens alle die es haben.

Zurück
Top Bottom