Jedi Knight 2: OUTCAST

Ich habs jetzt daheim rumflacken. Das Game ist absolut cool aber vom Patch merke ich noch nichts! :x
Wahrscheinlich kommt er erst zum Einsatz wenn man das Laserschwert hat!

der patch ist cool :cool:

mann aber nur kopf und arme abtrennen und die gegner halbieren oder?

Ich habs installiert und kämpe mich gerade irgendwo immer noch im erstem Gebäude durch! Bin aber kurz vor dem Ende aber in einem Raum ist so ein komischer Kristall der alles verstrahlt das ihm in die Nähe kommt!

P.S.
In welchen Ordner muss der Patch installiert werden? Hauptordner JK2!
Oder ein Unterordner GAMEDATE oder INSTALL?
HELP :aargh:

Ich habs installiert aber ich bin mir nicht sicher ob ich es richtig gemacht habe!?

und du musst die .exe patchen...

im multiplayer ändert der patch leider nichts... aber im singleplayer ist es schon cool :-D

AllGamer schrieb am 2002-04-05 20:41 :
das sind verschiedene dateien! 3 stück! die muss man richtig entpacken und dann im spiel einstellen!
Und wohin?

Hast du eine Beschreibung oder Quelle wo ich nachlesen kann?

ANLEITUNG:

1. Die "CRACK.EXE" an der "JK2SP.EXE" ausführen (g:Jedi Knight IIGamedata)
2. Die ALTE "jk2gamex86.dll" im GAMEDATA Verzeichnis mit der NEUEN überschreiben
3. Die "assets9.pk3" Datei ins "base" Verzeichnis von Jedi Knight II extrahieren
(z.B. g:Jedi Knight IIGameDatabase)
4. Dann ERST während eines Spiels ins Menü gehen und unter Setup/Spieloptionen
folgendes ändern:

Teilungen: AN
Teilungswarscheinlichkeit: Excessiv
Zensierung: AUS

So einfach ist das! Man muss sich einfach nur ein wenig umgucken!

Der blöde Wächter will mir nicht folgen! Dieser ARSCH steht nur rum und geht mir nicht nach! Hab ihn dann erschossen weil er mir auf die Nerven ging! :devil2:

So! Jetzt habe ich endlich mein Lichschwert!

Jetzt bin ein Metzger! Ein Arm dort, ein Fuss wo anders... :hehehe:

Oh mann Wolvy.Hoffentkich begenet dir nachts keier sonst Spielste wieder Metzger.

mann jedi knight 2 ist so genial! :goodwork:

habe gerade gegen galak fyar gekämpft. jetzt kommt so ein level wo man aus dem in sich zusammenfallenden schiff fliehen muss und keine schwerkraft mehr da ist. echt schwer da noch zu steuren. hoffentlich schaffe ich es morgen :)

Da habe ich keine Chance aussdem habe ich nur 56Kb Modem daheim!

Zurück
Top Bottom