Markt Japan-Markt: Mobile vs. Konsole/Handheld

Es ist zum heulen mit SE: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=817324

square1hbzg6.png


square2p0x4a.png


square3u4y4f.png


square4azlyt.png


square5mal6p.png


bt9o3Wy.png
 
Square Enix sucks ohnehin, sagt meine Frau, welche nun meine Playse 3 besetzt hat und eher auf NIS Amerika und Bandai Namco Titel setzt. Mir ist es Wurscht, denn ich behalte die guten alten Final Fantasy Teile in nostalgischer Erinnerung, und alles was SE künftig (wohl eh nur in Japan) rauskackt, können die behalten. :nix:
 
Trotzdem schade zu sehen, was aus der ehemaligen Lieblingsfirma wurde.
 
Positive Entwicklung. Schwächung japanischer Hardwareverkäufe, Steigerung amerikanischer Shopanbieter
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem schade zu sehen, was aus der ehemaligen Lieblingsfirma wurde.

Seit der Fusion gings nur noch bergab, würde mich nicht wundern, wenn KH3 auch so ein Müll wie FFXIII wird...

Und ja, mit Nintendo gehts auch die letzten 10 Jahre rapide bergab, die graben mittlerweile sogar schon um noch tiefer sinken zu können...
 
Zurück
Top Bottom