Japan aufenthalt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sleeper
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Für sowas sollten wir lieber ne Reise nach Prag machen, ich hab gehört da bekommt man einen auf der Strasse geblasen für 10 euro...war mal ein cousin dort.

Templar schrieb:
Für sowas sollten wir lieber ne Reise nach Prag machen, ich hab gehört da bekommt man einen auf der Strasse geblasen für 10 euro...war mal ein cousin dort.
Vllt. auf dem Strassenstrich bei Cheb an der Grenze zu tschechien aber da drüben ist es inzwischen auch ned mehr so billig seid sie zur EU gehören und ma ehrlich ne Nutte die es fürn 10er macht wird schon seine gründe haben,selbst hier in Frankfurt in den laufbordellen is der standart Preis 25 euro verhandelbar versteht sich ;P

@templar & keybab

hier geht es nicht um nutten :P macht sonst einen thread auf: "wo sind SIE am billigsten" oder sowas :P aber lasst meinen thread in ruhe :D

templar ist wie die Pest. :D Wieso erzählst du uns hier ein von tuten und blasen!? Danach hat doch keiner gefragt. :D Templar the pimp. willst du uns was verkaufen!? :D

8-) Hey Fronti

Du willst einfach so 2 Monate nach Japan?? Einfach So.... :-?

Womöglich brauchst Du schon ab 2 MO ein Visum.

Ich spare momentan auf ein einjähriges Sprachstudium in Japan mit Unterkunft (Studentenwohnheim) etc.
Dies ist ein hammerhartes Intensivstudium und nicht zu vergleichen mit irgendwelchen Sprachkursen, Du wirst (wenn gewünscht) später weitervermittelt um in Japan zu arbeiten.

Das alleine wird mich ca. 18 000 € kosten (mit Rücksicherung) und das ist schon der günstigste Anbieter.

Taschengeld exclusive.

Wenn Du planst länger als eine Urlaubszeit nach Japan zu gehen, würde ich das immer mit was sinnvollen verbinden.

Wenn Du noch zu Hause wohnst, ist es natürlich umso einfacher, dann hast Du automatisch Rückhalt.

Ich gehe mal davon aus, dass du deutscher Staatsbürger bist; falls nicht sry.

Touri-Visum: 3 Monate (90 Tage) legaler Aufenthalt ohne die Möglichkeit "legal" zu arbeiten.

Working-Holiday-Visa: Da kannste Urlaub mit legaler Arbeit verbinden und dir dort etwas Geld verdienen, jedoch nur paar Stunden im Monat.

Ich hatte damals während meinem Aufenthalt in Tokio ein Zimmer im Rotlichtbezirk gemietet. Assi Gegend aber humane Miete. Hab dort paar Mal die Woche nebenher schwarz gearbeitet. An der Tür im Bordell, Taschentücher (sind mit Werbebotschaften versehen)/Flyer verteilt und so ne Geschichten. Wirste jedoch bei sowas erwischt, biste am Arsch :).

Aber wie auch immer, du solltest zumindest etwas Japanisch können wenn du so ne Sache planst. Ansonsten: Hotel und ne Menge Geld mitnehmen.

Templar schrieb:
Ich habe gehört dass prostituierte in Japan viel günster als bei uns sind, angeblich gibt es sogar sonen service wo sie zu dir nach hause kommen für nen BlowJob oder HandJob.

keine ahnung obs so ist, aber in tokio gibts sicher genug möglichkeiten für ne schnelle nummer und das auch noch ziemlich günstig !!!
Wenn du welche aus China oder Südostasien in Japan meinst hast du recht.
Oder du bezahlst für ne Begleitdame. Is aber nur reden drinn.
Oder bei denen die Aids haben. Für ne richtige kanste einiges Blechen. Viel mehr als hier.

Zu den Schlafmöglichkeiten:

1. Reis jeden Tag ne andere auf und geh innnen Love Hotel mit ihr. Kostet dich dann, wenn du die billigen Zimmer nimmst vielleicht 15 Euro die Nacht. Geht allerdings nur von 21 Uhr bis 9 Uhr

2. Geh innen Capsule Hotel. Kostet dich auch nur so um di 15 Euro pro Nacht

3. Such dir ne Gastfamilie

4. Mit dir für den Zeitraum ne eingerichtete Wohnung. Kostet so um die 250 Euro pro Monat. Hats zwar keine Dusche, aber nen Badehaus findest du an jeder Ecke. Kostet so um die 1 Euro oder so pro Tag

Wann und wo bist du in Japan. Werd dieses Jahr auch wieder vom 25.08 bis 10..10 vor Ort sein.

Visuum ist kein Problem für Deutsche. Wir können 90 Tage ohne Visuum dort bleiben. Da su ja aber Schweizer bist, würd ich mal auf die HP der Schweizer Botschaft in Japan oder der Japanischen Botschaft in der Schweiz gehen und mich dort informieren. :P

Gaijin schrieb:
Da du ja aber Schweizer bist, würd ich mal auf die HP der Schweizer Botschaft in Japan oder der Japanischen Botschaft in der Schweiz gehen und mich dort informieren. :P

Ach, Schweizer. Schweizer dürfen alles. Selbst Nuklearsprengsätze dürfen die mit sich rumtragen.

Ich werd wohl nächstes Jahr ne Saison als Koch in Tokyo arbeiten, meine Hotelkette machts möglich ;) . Mal kucken, vielleicht bleib ich auch da.
Für eine Saison kann ich sogar für wenig Geld im Hotel wohnen :lol:

danke schon mal für die ratschläge :D

ich wohne in der schweiz, habe aber einen italeinischen pass. müsste ich wohl mit dieser botschaft schauen, aber mafia hat überall unbegrenzt zutritt :P

250euro im monat für eine wohnung wären mehr als human und machbar, nur im rotlichmillieu will ich nicht landen :lol:

japanisch kann ich natürlich nicht, aber ich geh wohl mit einem kumpel, da schlagen wir uns schon durch. das würde schon klappen :) japanisch lern ich dann vor ort.

und ich will nicht dahin gehen "um was sinnvolles" zu machen, genau deshalb will ich doch weg, um mal zu tun und zu lassen was ich will, japan sehen, keine verpflichtungen, kein gar nichts. wenn ich studieren will, kann ich das auch hier ;)

Frontliner schrieb:
und ich will nicht dahin gehen "um was sinnvolles" zu machen, genau deshalb will ich doch weg, um mal zu tun und zu lassen was ich will, japan sehen, keine verpflichtungen, kein gar nichts. wenn ich studieren will, kann ich das auch hier ;)

Die Blowjob Bar
Junge Asiatinnen
Sake saufen

Ich hab dich durchschaut! ;)

Frontliner schrieb:
danke schon mal für die ratschläge :D

ich wohne in der schweiz, habe aber einen italeinischen pass. müsste ich wohl mit dieser botschaft schauen, aber mafia hat überall unbegrenzt zutritt :P

250euro im monat für eine wohnung wären mehr als human und machbar, nur im rotlichmillieu will ich nicht landen :lol:

japanisch kann ich natürlich nicht, aber ich geh wohl mit einem kumpel, da schlagen wir uns schon durch. das würde schon klappen :) japanisch lern ich dann vor ort.

250€ gelten aber nur für bestimmt wohnungen. Für normale Wohnungen wird es viel teurer, denn du musst eine Schlüsselgebühr von der dreifachen Miete bezahlen, ne Maklergebühr der einfachen Miete und du brauchst eine japanische Bürgschaft.
Ich machs auch so, allerdings bezahl ich nur 200 öcken im Monat für so ne Wohnung. Leider kann ich dir auch keine Links oder ähnliches dazu geben, da alles von meiner Freundin geregelt wird.

Duncan schrieb:
Die Blowjob Bar
Junge Asiatinnen
Sake saufen

Ich hab dich durchschaut! ;)

dann bin ich also in deinem haus herzlich willkommen was? :P

250€ gelten aber nur für bestimmt wohnungen. Für normale Wohnungen wird es viel teurer, denn du musst eine Schlüsselgebühr von der dreifachen Miete bezahlen, ne Maklergebühr der einfachen Miete und du brauchst eine japanische Bürgschaft.
Ich machs auch so, allerdings bezahl ich nur 200 öcken im Monat für so ne Wohnung. Leider kann ich dir auch keine Links oder ähnliches dazu geben, da alles von meiner Freundin geregelt wird.

dann frag mal deine freundin ob sie links oder ähnliches hat. und warum braucht man eine japanische staatsbürgerschaft um eine wohnung zu mieten? :oops:

Frontliner schrieb:
dann frag mal deine freundin ob sie links oder ähnliches hat. und warum braucht man eine japanische staatsbürgerschaft um eine wohnung zu mieten? :oops:
Kann aber bis Ende der Woche dauern, bis ich dir Links geben kann.
Man braucht keine Japanische Staatbürgerschaft, sondern eine japanische Person, die dafür bürgt, dass man die Miete bezahlen kann und im Falle eines Mietausfalls die Miete dann übernimmt.

hab mich mal ein wenig eingelesen und klingt gar nicht so übel:

Sie haben die Möglichkeit unsere Räume für einen Monat zu mieten. Sie benötigen keinen Bürgen und müssen auch keine Vermittlungsgebühr bezahlen, auch die *SHIKIKIN oder *REIKIN entfällt für Sie. Alles was Sie tuen müssen ist eine Kaution in Höhe von 30,000 Yen zu leisten (davon bekommen Sie dann am Ende Ihres Aufenthalts maximal 20,000 Yen zurück), einen Reisepass mit gültiger Aufenthaltsgenehmigung vorweisen und die erste Monatsmiete bezahlen. In der Miete sind die Betriebskosten für Strom, Wasser und die Gasversorgung bereits enthalten, d.h. Sie brauchen sich um diese nicht mehr zu kümmern. Vor Kurzem haben wir damit begonnen auch kostenlosen Internetzugang zur Verfügung zu stellen, demnächst wird es möglich sein in allen unseren Unterkünften das Internet zu nutzen.

Die Zimmer werden möbliert vermietet, d.h. sie sind bereits mit den nötigsten Einrichtungsgegentände wie einem Bett, Schränken und außerdem Geschirr ausgestattet. Somit kann man in seinen Tokio Aufenthalt ganz einfach, nur mit dem Koffer bewaffnet, starten.

*SHIKIKIN - Eine Art Provision an den Hausbesitzer, diese entspricht einer Monatsmiete und wird nicht zurückerstattet. (vergleichbar mit der Maklerprovision in Deutschland)

*REIKIN - Hohe Anzahlung, in der Regel beträgt Diese 2 Monatsmieten, allerdings wird nicht der gesamte Betrag an den Mieter zurückerstattet (vergleichbar mit der Kaution in Deutschland)

eigentlich völlig annehmbar :) wenigstens habe ich jetzt mal einen anlaufpunkt :)

Frontliner schrieb:
hab mich mal ein wenig eingelesen und klingt gar nicht so übel:

eigentlich völlig annehmbar :) wenigstens habe ich jetzt mal einen anlaufpunkt :)

Hört sich gut an. Viel glück noch auf deiner Suche :)
Ich bin über jeden Europäer froh, der nach Japan geht. Wenn man zurückkommt sieht man alles ein bsicchen anders.
Spätestens in vier Jahren wirst du mich nicht mehr in Deutschland finden. :P

Gaijin schrieb:
Hört sich gut an. Viel glück noch auf deiner Suche :)
Ich bin über jeden Europäer froh, der nach Japan geht. Wenn man zurückkommt sieht man alles ein bsicchen anders.

jo hört sich echt gut an. bin auch richtig gespannt wie es da werden wird :D am liebsten würde ich jetzt schon gehen, aber das dauert noch eine weile :cry:

vielleicht sieht man sich ja dann dort mal :P

Zurück
Top Bottom