DarkneSSS77
L14: Freak
- Seit
- 10 Aug 2006
Spike schrieb:Pah!
Du sollst doch nicht von dir auf andere schließen! Das erzähl ich deiner Frau!![]()

da will ich dir zu was aus Japan verhelfen und du reagierst soooo bitchy!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spike schrieb:Pah!
Du sollst doch nicht von dir auf andere schließen! Das erzähl ich deiner Frau!![]()
Vllt. auf dem Strassenstrich bei Cheb an der Grenze zu tschechien aber da drüben ist es inzwischen auch ned mehr so billig seid sie zur EU gehören und ma ehrlich ne Nutte die es fürn 10er macht wird schon seine gründe haben,selbst hier in Frankfurt in den laufbordellen is der standart Preis 25 euro verhandelbar versteht sich ;PTemplar schrieb:Für sowas sollten wir lieber ne Reise nach Prag machen, ich hab gehört da bekommt man einen auf der Strasse geblasen für 10 euro...war mal ein cousin dort.
Wenn du welche aus China oder Südostasien in Japan meinst hast du recht.Templar schrieb:Ich habe gehört dass prostituierte in Japan viel günster als bei uns sind, angeblich gibt es sogar sonen service wo sie zu dir nach hause kommen für nen BlowJob oder HandJob.
keine ahnung obs so ist, aber in tokio gibts sicher genug möglichkeiten für ne schnelle nummer und das auch noch ziemlich günstig !!!
Gaijin schrieb:Da du ja aber Schweizer bist, würd ich mal auf die HP der Schweizer Botschaft in Japan oder der Japanischen Botschaft in der Schweiz gehen und mich dort informieren.![]()
Frontliner schrieb:und ich will nicht dahin gehen "um was sinnvolles" zu machen, genau deshalb will ich doch weg, um mal zu tun und zu lassen was ich will, japan sehen, keine verpflichtungen, kein gar nichts. wenn ich studieren will, kann ich das auch hier![]()
Frontliner schrieb:danke schon mal für die ratschläge![]()
ich wohne in der schweiz, habe aber einen italeinischen pass. müsste ich wohl mit dieser botschaft schauen, aber mafia hat überall unbegrenzt zutritt
250euro im monat für eine wohnung wären mehr als human und machbar, nur im rotlichmillieu will ich nicht landen![]()
japanisch kann ich natürlich nicht, aber ich geh wohl mit einem kumpel, da schlagen wir uns schon durch. das würde schon klappenjapanisch lern ich dann vor ort.
und ich will nicht dahin gehen "um was sinnvolles" zu machen, genau deshalb will ich doch weg, um mal zu tun und zu lassen was ich will, japan sehen, keine verpflichtungen, kein gar nichts. wenn ich studieren will, kann ich das auch hier![]()
Duncan schrieb:Die Blowjob Bar
Junge Asiatinnen
Sake saufen
Ich hab dich durchschaut!![]()
250 gelten aber nur für bestimmt wohnungen. Für normale Wohnungen wird es viel teurer, denn du musst eine Schlüsselgebühr von der dreifachen Miete bezahlen, ne Maklergebühr der einfachen Miete und du brauchst eine japanische Bürgschaft.
Ich machs auch so, allerdings bezahl ich nur 200 öcken im Monat für so ne Wohnung. Leider kann ich dir auch keine Links oder ähnliches dazu geben, da alles von meiner Freundin geregelt wird.
Kann aber bis Ende der Woche dauern, bis ich dir Links geben kann.Frontliner schrieb:dann frag mal deine freundin ob sie links oder ähnliches hat. und warum braucht man eine japanische staatsbürgerschaft um eine wohnung zu mieten?![]()
Sie haben die Möglichkeit unsere Räume für einen Monat zu mieten. Sie benötigen keinen Bürgen und müssen auch keine Vermittlungsgebühr bezahlen, auch die *SHIKIKIN oder *REIKIN entfällt für Sie. Alles was Sie tuen müssen ist eine Kaution in Höhe von 30,000 Yen zu leisten (davon bekommen Sie dann am Ende Ihres Aufenthalts maximal 20,000 Yen zurück), einen Reisepass mit gültiger Aufenthaltsgenehmigung vorweisen und die erste Monatsmiete bezahlen. In der Miete sind die Betriebskosten für Strom, Wasser und die Gasversorgung bereits enthalten, d.h. Sie brauchen sich um diese nicht mehr zu kümmern. Vor Kurzem haben wir damit begonnen auch kostenlosen Internetzugang zur Verfügung zu stellen, demnächst wird es möglich sein in allen unseren Unterkünften das Internet zu nutzen.
Die Zimmer werden möbliert vermietet, d.h. sie sind bereits mit den nötigsten Einrichtungsgegentände wie einem Bett, Schränken und außerdem Geschirr ausgestattet. Somit kann man in seinen Tokio Aufenthalt ganz einfach, nur mit dem Koffer bewaffnet, starten.
*SHIKIKIN - Eine Art Provision an den Hausbesitzer, diese entspricht einer Monatsmiete und wird nicht zurückerstattet. (vergleichbar mit der Maklerprovision in Deutschland)
*REIKIN - Hohe Anzahlung, in der Regel beträgt Diese 2 Monatsmieten, allerdings wird nicht der gesamte Betrag an den Mieter zurückerstattet (vergleichbar mit der Kaution in Deutschland)
Frontliner schrieb:hab mich mal ein wenig eingelesen und klingt gar nicht so übel:
eigentlich völlig annehmbarwenigstens habe ich jetzt mal einen anlaufpunkt
![]()
Gaijin schrieb:Hört sich gut an. Viel glück noch auf deiner Suche
Ich bin über jeden Europäer froh, der nach Japan geht. Wenn man zurückkommt sieht man alles ein bsicchen anders.
Frontliner schrieb:danke gaijin, hätte aber sogar jetzt was gefunden.
http://www.sakura-house.com/german/
sowas klingt doch gar nicht übelwerd mich da mal ein wenig "einlesen"