Duncan schrieb:Über Sakura House werd ich auch meinen 1 monatigen Aufenthalt mit Freunden in Japan planen. ^^ Kenne die Seite schon länger. ^^
und warum hast du sie vorher nicht hingeschrieben du nub?
auf dich ist einfach kein verlass...tztztz

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Duncan schrieb:Über Sakura House werd ich auch meinen 1 monatigen Aufenthalt mit Freunden in Japan planen. ^^ Kenne die Seite schon länger. ^^
auf dich ist einfach kein verlass...tztztz

golem09 schrieb:Was kostet eigentlich n Flug nach Japan?
Ich glaub das wäre mir schon zu viel...
Kommt drauf an, von wo du fliegst und wann du fliegst.golem09 schrieb:Was kostet eigentlich n Flug nach Japan?
Ich glaub das wäre mir schon zu viel...
Gaijin schrieb:Kommt drauf an, von wo du fliegst und wann du fliegst.
Es gibt schon Flüge ab 500 Euro inklusive Steuern und Gebüren, aber die meistens nach nen paar Minuten ausverkauft.
Ich hab jetzt für meinen Flug 690 Euro bezahlt, muss allerdings auch umsteigen. Hät ich nen paar Minuten früher gebucht, wär ich auch noch mit 590 Euro hingekommen.
Stimmt auch nicht so ganz. Wollte eigentlich nen Tag früher buchen, aber da hat der billigste Flug 1000 Euro gekostet.Frontliner schrieb:um so früher um so besser. das sei gesagt
Gaijin schrieb:Stimmt auch nicht so ganz. Wollte eigentlich nen Tag früher buchen, aber da hat der billigste Flug 1000 Euro gekostet.
Noch nen Tipp: Man Sollte bei Hin und Rückflugdateum immer noch eine Tolleranz von ein paar Tagen eingeben. So können auch Preisunterschiede von bis zu mehreren huntert Euro entstehen.
danke für den tipp. flug buchen scheint ja eine wissenschaft für sich zu sein. mein problem: ich habe etwas flugangst
aber nicht so schlimm das ich nicht fliegen würde. liegt wohl daran das mein vater als servicemonteur früher ständig mit dem flugzeug unterwegs war, und meine mutter immer eine panik machte wenn er nicht pünktlich angerufen hat, so entstand diese angst evtl. :cry:

Wednesday schrieb:sehr coole sache, würde ich auch gerne mal machen. irgendwann werd ich mir diesen traum noch erfüllen, nach japan will ich unbedingt mal-.-
also mich hält nichts davon ab, abwer wirklich nichtsFrontliner schrieb:ich muss das machen, ich will. ich stelle mir das sehr sehr geil vor.also mich hält nichts davon ab, abwer wirklich nichts

Mit Englisch isses so ne sache. Die meisten Leute verstehen Englsich nur sher schlecht. Wenn sie es verstehen, dann muss man wirklich langsam sprechen. Aber bist ja nen SchweizerFrontliner schrieb:naja..sprachbarriere...hm..gute frage. ich war halt auch noch nie da, vielleicht kann jemand was dazu sagen?
aber ich denke mit englisch kommt man auch recht gut klar, so viel ich weiss sprechen dort doch die meisten gebrochenes englisch. aber zu 100% kann ich es nicht sagen. aber es macht auch mehr spass wenn man nicht ständig einem typen hinter her hopsen muss 3 wochen lang![]()
Gaijin schrieb:Mit Englisch isses so ne sache. Die meisten Leute verstehen Englsich nur sher schlecht. Wenn sie es verstehen, dann muss man wirklich langsam sprechen. Aber bist ja nen Schweizer![]()
![]()
Das Problem für mich war es auch, dass English der Japaner zu verstehen, falls sie denn Englisch sprechen.
"I am very excited" klingt im japanischen Englisch zum Beispiel wie:
"Ai am behry ikkusaitido"
Ich hab fast 2 Wochen gebraucht, um mich daran zu gewöhnen.
ich glaube ich brauche mehr als 2 wochen um mich von den lachern zu erholen
ich bin echt gespannt. das muss so cool sein eine völlig anedere kultur, eine andere denkweise, andere mentalität zu erleben. gott ich will dahin 
Frontliner schrieb:klingt ja tollich glaube ich brauche mehr als 2 wochen um mich von den lachern zu erholen
ich bin echt gespannt. das muss so cool sein eine völlig anedere kultur, eine andere denkweise, andere mentalität zu erleben. gott ich will dahin
![]()
Akihabara war wirklich das langweiligste, was ich in Tokyo gesehen habe.Senor Cocount schrieb:hab mich da selbst im letzten Juni durchgeschlagen und noch so einiges jenseits von Akihabara entdeckt.

Frontliner schrieb:aber es macht auch mehr spass wenn man nicht ständig einem typen hinter her hopsen muss 3 wochen lang![]()
, aber jetzt bin ich noch so richtig aufnahme fähig für alles mögliche und hab mich noch nich so eingelebt wie ein älterer herr in unserer gesellschaft)
Gaijin schrieb:Akihabara war wirklich das langweiligste, was ich in Tokyo gesehen habe.![]()
Senor Cocount schrieb:Oberflächlich gesehen stimmt das schon aber Akihabara hat auch seine schönen kleinen versteckten Shops, in denen man dann doch noch die ein oder andere Softwareperle für nen Appel und nen Ei bekommt.

Gaijin schrieb:Maido Café gibts ja auch noch![]()