Japan aufenthalt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sleeper
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich will auch nach Japan,nimmt mich mit,meine Freundin kommt auch mit ;)

Ne Freundin von mir wandert nach Japan aus,übernachtet bei ner Familie und lernt da noch ein wenig Japanisch^^

Also bei ner Familie übernachten wäre am einfachsten,oder in nem Dojo anmelden :P

Gaijin schrieb:
Wandert nach Japan aus, ohne Japanisch zu sprechen? Hat se wenigstens nen Arbeitsvisuum? :oops:

Doch,sie kann Japanisch,nur nicht perfekt :D Da lernt sie das letzte bißchen,was ihr fehlt^^

Ob sie das jetzt hat,keine Ahnung,ich frag sie mal^^

NIN-KIDD schrieb:
Doch,sie kann Japanisch,nur nicht perfekt :D Da lernt sie das letzte bißchen,was ihr fehlt^^

Ob sie das jetzt hat,keine Ahnung,ich frag sie mal^^
Ohne Arbeitsvisuum nach Japan auszuwandern ist purer Selbstmord. Da kann se vielleicht nebenbei schwarz arbeiten und wenn se erwischt wird heists sayonara nippon

Da du was Konkretes brauchst:
Japan Youth Hostels Inc.
http://www.jyh.or.jp/english/index.html
Ganz normale Jugendherbergen welche vor allem geeignet sind wenn man auch mal etwas herum reisen will und sich das Land ansieht.

http://www.nichidoku.com/
Sehr interessante Seite. Flugpreise liegen bei 510€ bis 690€ Hin und Zurück.

Vergess den Japan Rail Pass nicht. Ist leider nicht ganz billig.

CaptainCrunch schrieb:
und vergiss nicht, deine oberste priorität is sex mit japanischen zwillingen :D

Genau!
Wenn du so cool aussiehst wie CaptainCrunch in seinem Avatar, sollte das allerdings kein Problem sein.

Ich würde unbedingt auch mal nen Kugelfisch essen ;)
Hab gehört, die Japaner werden 3 Jahre dafür ausgebildet, um den perfekt zu filetrieren :(

ujio schrieb:
Ich würde unbedingt auch mal nen Kugelfisch essen ;)
Hab gehört, die Japaner werden 3 Jahre dafür ausgebildet, um den perfekt zu filetrieren :(
Homer sollte dir da ein warnendes beispiel sein^^ Akira der aushilfskoch ;D weil der Chefkoch an Edna Krabbabbel rumgefummelt hat :P

hey sagt mal:
(wurde hoffentich nch nicht gesagt!)

wer von euch war schon in Japan???????

wie wars da?
1) essenstechnisch - komisches essen? --> durchfallaction?
2) betten - was ist da die norm? japaner sollen ja eher kleine leute sein
3) Räume - was ist da die Norm? japaner sollen ja eher kleine leute sein (hab paras vor den türrahmen wenn ich da wie gandalf bei bilbo durch die zimmer kriechen muss :sick: )
4) actionmäßig - ich meine man geht abends in die city, pennen da schon alle oder ist da auch wochentags immer party angesagt?
5) moneytechnisch - z.B: in tschechien kommt man mal ein wochenende gut mit 50€ aus wie ists im land der aufgehenden sonne?????

spricht!
(diese noobfragen sollten für den anfang mal reichen...)

-CyraX- schrieb:
1) essenstechnisch - komisches essen? --> durchfallaction?
2) betten - was ist da die norm? japaner sollen ja eher kleine leute sein
3) Räume - was ist da die Norm? japaner sollen ja eher kleine leute sein (hab paras vor den türrahmen wenn ich da wie gandalf bei bilbo durch die zimmer kriechen muss :sick: )
4) actionmäßig - ich meine man geht abends in die city, pennen da schon alle oder ist da auch wochentags immer party angesagt?
5) moneytechnisch - z.B: in tschechien kommt man mal ein wochenende gut mit 50€ aus wie ists im land der aufgehenden sonne?????

1) Man gewöhnt sich schnell dran. Durchfall gabs nie aber dafür mal verstopfungen wegen dem vielen Reis. Auerdem gibts an jeder Ecke nen Italiener und nen MC.

2) Betten waren in der Tat etwas kleiner als hier, kommt aber auch auf die Räimlichkeiten an in denen du schläfst. In manchen gibts auch richtige Spielwiesen

3) Türramen hab ich auch keine Probleme gehabt, zumal es oft immer noch die Schiebetüren gibt, die bis zur Decke offen sind. Die Stühle sind jedoch oft recht klein, genauso die westlichen WCs (wenn es denn welche gibt) Mein Glied hat oft den WC-Boden berührt, wenn ich nicht aufgepasst habe.

4) Nighlife ist eigentlich kein VErgleich mit Europa. Die ganze Nacht sind die Leute auf der Straße 24/7. Ich hatte das Gefühl Tokyo und Osaka schlafen nie.

5) Kommt drauf an, was du machen willst. Wenn du inne japanische Bar gehen willst, reichen die 50 Euro locker, innem Irish Bub werdens schon mal mehr und in ne Disco musst du mit wenigstens 75 Ocken rechnen. Karaoke ist eigentlich auch noch ganz human. Soba oder Ramen Restaurants sind auch sehr billig. Da wirst du für 5 Euro richtig satt. Mac ist übrigens auch viel billiger als hier.

Dank dir hab ich jetzt wieder Fernweh. Wirklich toll gemacht :hmpf: ;)

3) Türramen hab ich auch keine Probleme gehabt, zumal es oft immer noch die Schiebetüren gibt, die bis zur Decke offen sind. Die Stühle sind jedoch oft recht klein, genauso die westlichen WCs (wenn es denn welche gibt) Mein Glied hat oft den WC-Boden berührt, wenn ich nicht aufgepasst habe.

:rofl3: :rofl3: :rofl3:
dann darf ich wohl bloß im stehen... :D

neee ansonsten danke für die antworten, auf cw bekommt man ja für gewöhnlich zu normalen fragen, kaum brauchbare antworten ;)

bin jetzt etwas beruhigter...

bruce darnell (oder wie die schw..tel bei germanys next model irgendwas) sagte mal als er in Japan war wurde er min seinen 1.90 meter oder was der hat alle 2min. angehalten um fotos zu machen....

da hab ich mir gedanken gemacht, was bin ich dann in Japan, Godzilla --> die leute laufen kreischend davon :cry: (nein bashes sind hier nicht cool!)

scheint ja alles recht ´´normal´´ zu sein, wie konntest du dich eigentlich mit den japanern verständigen´englisch? oder musstest du extra japanisch lernen???? ;)

Also 2 bis 3 Monate ist schon etwas übertrieben finde ich, für jemanden, der kein Wort japanisch spricht, keinen kennt der da wohnt und dazu noch nicht besonders reich ist... :neutral:

Leon schrieb:
Also 2 bis 3 Monate ist schon etwas übertrieben finde ich, für jemanden, der kein Wort japanisch spricht, keinen kennt der da wohnt und dazu noch nicht besonders reich ist... :neutral:

noch so ein risikoloser mensch :P warum nicht einfach etwas tun, anstatt ständig darüber nachzudenken was schief gehen könnte? ;)

Gaijin schrieb:
3) Die Stühle sind jedoch oft recht klein, genauso die westlichen WCs (wenn es denn welche gibt) Mein Glied hat oft den WC-Boden berührt, wenn ich nicht aufgepasst habe.

5) Da wirst du für 5 Euro richtig satt. Mac ist übrigens auch viel billiger als hier.

Dank dir hab ich jetzt wieder Fernweh. Wirklich toll gemacht :hmpf: ;)
Zu 3) komm in meine arme Bruder das kenn ich :D
und zu 5) ich dachte immer mecces is da recht Teuer weil die doch kaum Fläche haben um z.b Kühe zu halten das macht doch die Burgers irrsinnig teuer oder?

Man denke nur ma an das Kuhfleisch da was massiert wird und mit Klassischer Musik berieselt wird das is Schweine teuer :C Kobe Rind mein ich war das?

Frontliner schrieb:
noch so ein risikoloser mensch :P warum nicht einfach etwas tun, anstatt ständig darüber nachzudenken was schief gehen könnte? ;)

Genau richtig, das haben schon viele meine Freunde gemacht. (auch andersrum)

Das klappt schon und zur Not fragste halt nen alten Arzt, der spricht garantiert deutsch :)

Und wenn du kohle brauchst dann machste halt was typisch deutsches für etwas Geld, das ist der Renner in Japan.

Zurück
Top Bottom