Film James Cameron's Avatar

ja das wär auch für mich der einzige grund. hab ihn nämlich bisher nur in 2d gesehen :blushed:
 
also sorry, aber für 6 minuten mehr geh ich nicht extra nochmal ins kino.
das rechtfertigt doch wohl bitte keinen neustart im kino, ich lach mich echt kaputt.

die extended version vom herrn der ringe - in ordnung, aber doch nicht für 6 minuten ey.
die fallen einem im gesamtfilm eh nicht auf, es sei denn, man hat den film schon 5 mal gesehen.
es gibt manchmal rereleases nur weil der film gut ankam, siehe TDK oder Titanic..
die weiteren 6 minuten kommen da sogar eher als geschenk
 
Die bringen den Film nur noch raus, weil der Film wegen Alice im Wunderland aus den 3D Kinos geflogen ist! Der wäre mindestens noch ein paar Monate sehr gut gelaufen!
 
:shakehead:

kommt in 3d wirklich extrem geil. wobei ich persönlich ihn noch gar nicht in 2d gesehen habe, keine ahnung wie das kommt. werd mir bald die blu holen.
bin auf 3d gespannt. vielleicht geb ich ihn mir dann echt nochmal im kino :ugly:
es gibt manchmal rereleases nur weil der film gut ankam, siehe TDK oder Titanic..
die weiteren 6 minuten kommen da sogar eher als geschenk
zählt der film dann eigentlich als eigenständig, wenn er 6 min. mehr hat?
dann ist es ja im prinzip eine andere version...
sprich, werden die einnahmen und die zuschauerzahlen dann adiert, wenn er
nochmal startet oder wird das seperat betrachtet?
 
Wieviele Sekunden unveröffentlichtes Bildmaterial sind da nochmal in der Extended Edition?
 
Ich mein ja es ist cool wenn ich bei ner DVD/Blu-ray eine Extended Edition kriege... aber für 8 Min mehr ins Kino ?
 
Ich mein ja es ist cool wenn ich bei ner DVD/Blu-ray eine Extended Edition kriege... aber für 8 Min mehr ins Kino ?
Naja, angesichts dessen dass auch in absehbarer Zukunft keine richtigen 3D Filme mehr in die Kinos kommen, wärs allein wegen des 3D-Erlebnisses wert nochmal reinzugehen - imo. Vor allem werden aber die zusätzlichen Szenen dem Film auch gut tun. Hab ja das originale Drehbuch gelesen und weiß auch ungefähr welche Szenen wieder reingenommen wurden.
 
Zurück
Top Bottom