Film James Cameron's Avatar

scheiß hightech-schlümpfe. der film wird noch mehr überbewertet als herr der ringe. visuell natürlich gut gemacht, aber ich wette in 10jahren erinnert sich kaum einer an den film.

man kann das quasi damit vergleichen als wäre avatar der erste film der auf dvd erscheint im vhs-zeitalter.. aber bald werden alle filme auf dvd erscheinen und avatar ist nix besonderes mehr und wird von allen vergessen...


aha.... lotr überbewertet?

Geh woanders failen.

Sowas wie du sollte das Wort "Herr der Ringe" nichtmal in den Mund nehmen dürfen. :shakehead:

Möge dich der Blitz beim Kacken treffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, warum die Leute dem Film immer mit so viel Hass begegnen.
Und ich habs noch bei keinem Film gesehen, dass Leute ihre eigene Meinung so sehr verallgemeinert haben...
 
wegen dir muss ich mir nun die zunge abbeissen :blushed:

Wieso? Man erinnert sich auch noch jetzt an Tron, weil der als erste Computertechnik hatte.
Und wenn man sich mal Camerons andere Filme anguckt, sind das alles technische Meilenstein, Kultfilme und Kassenschlager.
Und allesamt haben hahnebüchene Stories mit Logiklöchern und schlechten Dialogen.
Trotzdem macht es bei jedem einfach nur SEHR VIEL Spaß, die zu gucken, weil es perfekte Unterhaltung in Reinform ist.
 
Scheiß auf die neue Technik, der Film ist gut und unterhaltsam, visuell beeindruckend (bestimmt auch ohne 3D). Für Hollywood ein gelungener Film.
 
Ja, das wollte ich damit ja grade sagen, Cameron ist das berühmteste und mit Abstand beste Beispiel dafür, dass sich das nicht widersprechen muss.
Nah, das geht einfach net 'zamm. :wink3:

Ich find es btw. furchtbar, dass keiner mehr eine in sich schlüssige Handlung (es muss ja nichtmal ne gute sein) selbst für nur zweitrangig notwendig hält -weswegen es auch kaum noch logisch erzählte Hollywoodfilme gibt.

Man will ja schon gar nicht mehr den talentlosen amerikanischen Schreiberlingen die Schuld dafür geben, wenn dieser Minimalanspruch beim Kinopublikum selbst nicht mehr vorhanden ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist Avatar nicht in Deutschland schon der erfolgreichste Film aller Zeiten? Hat jetzt schon 10.3 Mio Zuschauer gehabt xD
Nö, bei weitem nicht soviel ich im Kopf habe. In Deutschland hatte sogar HdR3 insgesamt mehr Zuschauer. Titanic hatte glaub ich 16 oder 18 Millionen Zuschauer - also nen ganzes Stück mehr als Avatar.

btw.: Keine 3 Wochen mehr bis zur BluRay!!!! :aargh:
 
Bis zur Sparversion. Die Richtige gibts ja erst Ende des Jahres

Fox :x
Mir doch schnuppe. Ich will den Film endlich in OT sehen. Außerdem wirds mit Sicherheit die neue Referenz-BluRay. Bin mal echt auf das bild gespannt.
Hoffe später dieses Jahr kommt ne schnucke SE oder so. Am Besten mit Figur. Steht irgendwie voll auf den Scheiß. xD
 
Hab es mir heute wieder einmal angesehen. Und wieder ein absolutes Erlebnis. Einfach unglaublich und je mehr man darüber liest, sich die Musik anhört etc., desto mehr SIEHT man von dieser Welt, und die Patzer in der Story werden immer unwichtiger weil man dafür immer mehr Details etc. sieht und versteht. Definitiv ein Film also, der sich lohnt mehrmals angesehen zu werden. 8-)

Und ich freue mich auch endlich auf den Release, wird auch langsam Zeit. Ich werde mir die Blu Ray kaufen auch wenn ich noch keinen Player oder Fernseher hab. Sobald diese dann da sind, geht's ab. So werd ich später sagen können, dass das meine erste Blu-Ray war, lol. Die DVD wird natürlich auch geholt. :-D
 
Ab August in den USA die 6 Minuten längere Version im Kino

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2003
Hoffentlich kommt die längere Version auch bei uns nochmal ins Kino. Soviel ich gehört habe baut Cameron einige sehr interessante, entfallene Szenen aus dem ursprünglichen Drehbuch wieder ein. Hätt mir zwar ein bisschen mehr Minuten gewünscht, aber naja, besser als gar nichts. Wenigstens wird mit der Extended endlich klarer wieso die Beziehung Mensch-Na'Vi ursprünglich in die Brüche ging.
 
also sorry, aber für 6 minuten mehr geh ich nicht extra nochmal ins kino.
das rechtfertigt doch wohl bitte keinen neustart im kino, ich lach mich echt kaputt.

die extended version vom herrn der ringe - in ordnung, aber doch nicht für 6 minuten ey.
die fallen einem im gesamtfilm eh nicht auf, es sei denn, man hat den film schon 5 mal gesehen.
 
hätte natürlich auch lieber mehr als 6 minuten aber was solls. würde auf jeden fall nochmal ins kino gehen, allein um den film nochmal in 3d zu erleben, bis ein 3d-fernseher ins haus kommt vergehen wohl noch paar jahre.
 
Zurück
Top Bottom