Film James Cameron's Avatar

Vier Avatar Fortsetzungen? Die platte Ökobotschsft hat ja kaum für einen Film gereicht. :lol:
 
Avatar 1 = Schlümpfe x Pocahontas
Avatar 2 = Schlümpfe x Dschungelbuch
Avatar 3 = Schlümpfe x Schneewittchen
Avatar 4 = Schlümpfe × Der König der Löwen
Avatar 5 = Schlümpfe x Insert beliebigen Disney Klassiker

:coolface:

Das wird eh nix weil er nach Avatar 2 mal wieder tauchen geht, oder vielleicht diesmal zum Mond oder Mars fliegt! :-D
 
Lassen wir Teil 1 mal so stehen, egal wie wir ihn fanden.
Was will Cameron uns bitte für ne Story bringen in VIER Filmen? Kommen die Menschen wieder und zerstören alles? Krieg gegen feindliche Stämme? Avatar Nachwuchs? Ich fand schon Teil 1 ziemlich leer vom Inhalt her.
Man muss auch bedenken das Teil 1 kein 90 Minuten Film war, der Film [STRIKE]quälte uns [/STRIKE]dauerte fast 3 Stunden. Also kann man mit 11-12 Stunden Avatar rechnen.
Avatar 1 = Schlümpfe x Pocahontas
Avatar 2 = Schlümpfe x Dschungelbuch
Avatar 3 = Schlümpfe x Schneewittchen
Avatar 4 = Schlümpfe × Der König der Löwen
Avatar 5 = Schlümpfe x Insert beliebigen Disney Klassiker

:coolface:

Das wird eh nix weil er nach Avatar 2 mal wieder tauchen geht, oder vielleicht diesmal zum Mond oder Mars fliegt! :-D
Frozen Remix :v: Inklusive Let it go Gesangsnummer :v:
 
Lassen wir Teil 1 mal so stehen, egal wie wir ihn fanden.
Was will Cameron uns bitte für ne Story bringen in VIER Filmen? Kommen die Menschen wieder und zerstören alles? Krieg gegen feindliche Stämme? Avatar Nachwuchs? Ich fand schon Teil 1 ziemlich leer vom Inhalt her.
Man muss auch bedenken das Teil 1 kein 90 Minuten Film war, der Film [STRIKE]quälte uns [/STRIKE]dauerte fast 3 Stunden. Also kann man mit 11-12 Stunden Avatar rechnen.

Es ist immer wieder erstaunlich deine Verhaltensweisen zu beobachten. Bei einem anderen Film Thread dessen Name ich jetzt mal nicht nenne hast du über jeden gemeckert der was schlechte über den Film gesagt hat bzw. über den Trailer oder Bilder gesagt hat weil man den fertigen Film noch nicht gesehen hat. Hier machst du genau das selbe wobei man über Avatar 2 noch garnichts weiß. Vielleicht solltest du deine eigenen Worte mal beachten und den Film einfach abwarten. CW Doppelmoral wie ich sie liebe.
 
Es ist immer wieder erstaunlich deine Verhaltensweisen zu beobachten. Bei einem anderen Film Thread dessen Name ich jetzt mal nicht nenne hast du über jeden gemeckert der was schlechte über den Film gesagt hat bzw. über den Trailer oder Bilder gesagt hat weil man den fertigen Film noch nicht gesehen hat. Hier machst du genau das selbe wobei man über Avatar 2 noch garnichts weiß. Vielleicht solltest du deine eigenen Worte mal beachten und den Film einfach abwarten. CW Doppelmoral wie ich sie liebe.
Ach Junge

1. Teil 1 war schwach bis auf 3D. Bei Ghostbusters waren Teil 1 und 2 stark.
2. Mache ich mich über Teil 1 lustig.
3. Stelle ich durchaus die richtige Frage. Mit was will man uns ~11 Stunden lang unterhalten? Teil 1 hatte schon ne kleine Story und die Figuren waren 0815.
 
Ach Junge

1. Teil 1 war schwach bis auf 3D. Bei Ghostbusters waren Teil 1 und 2 stark.
2. Mache ich mich über Teil 1 lustig.
3. Stelle ich durchaus die richtige Frage. Mit was will man uns ~11 Stunden lang unterhalten? Teil 1 hatte schon ne kleine Story und die Figuren waren 0815.

1. Die mehrheit fand den Film alles andere als schwach.
2. Aha weil du dich über Teil 1 lustig machst, macht es deine Aussagen jetzt besser?
3. Wie gesagt halte dich doch einach mal an deine eigene Aussage: Abwarten.
 
Ich hab Avatar immer sehr gerne gesehen. Das ist die 3D-Bluray, die ich am häufigsten geschaut hab. Klar ist die Story nichts besonderes, aber man kann auch an Avengers, Riddick oder F&F Spaß haben. Außerdem mag ich die Welt gerne. Die ist sehr stimmungsvoll. Wenn ich den Film in 3D auf großem Bild mit gutem Sound höre, dann habe ich fast 3 Stunden tolle Unterhaltung. Ich freue mich riesig auf neue Teile. Wenn das Niveau gehalten wird, werden auch das Meilensteine der modernen Unterhaltung.

(Welche Filme haben die letzten Jahrzehnte als Phänomene geprägt? Titanic, HdR, Harry Potter und Avatar?)
 
Bei Avatar war ja nur der 3D effektiv klasse und die gesamte Welt.
Die nachher von der selten dämlichen Story kaputt gemacht wurde.Und zwar mit Krieg.
 
3. Stelle ich durchaus die richtige Frage. Mit was will man uns ~11 Stunden lang unterhalten? Teil 1 hatte schon ne kleine Story und die Figuren waren 0815.

Könnte man genausogut fragen, nachdem man den Hobbit gelesen hat. Herr der Ringe? 1300 Seiten? Was will man denn da noch groß für ne Story aufziehen?

Antwort: Ne komplett neue? Kann man doch momentan nicht mal ansatzweise bewerten. Ich denke aber mal, das es kaum um Menschen gehen wird, da ja schon immer gesagt wurde, dass in den neuen Filmen auch die anderen Monde etc erforscht werden.

Vielleicht sollte er erstmal 1 Sequel fertig bekommen. Anstatt immer mehr anzukündigen.

Wenn Cameron EINE Sequelstory erzählen will, sollte er sich vorher entscheiden, wieviele Filme die füllt, und nicht ein halbgares Ding abziehen.
 
Könnte man genausogut fragen, nachdem man den Hobbit gelesen hat. Herr der Ringe? 1300 Seiten? Was will man denn da noch groß für ne Story aufziehen?

Antwort: Ne komplett neue? Kann man doch momentan nicht mal ansatzweise bewerten. Ich denke aber mal, das es kaum um Menschen gehen wird, da ja schon immer gesagt wurde, dass in den neuen Filmen auch die anderen Monde etc erforscht werden.



Wenn Cameron EINE Sequelstory erzählen will, sollte er sich vorher entscheiden, wieviele Filme die füllt, und nicht ein halbgares Ding abziehen.
Der Vergleich mit dem Hobbit hinkt. Beim Hobbit merkt man das dort ne große Welt existiert. Bei Avatar hingegen hat man das Gefühl alles schon gesehen zu haben.

Nur plant Cameron schon seit Jahren. Da kurz vor den Dreharbeiten nen weiteren Kinofilm anzukündigen ist peinlich. Und lässt erahnen was da auf uns zukommt.
 
James Cameron [62] hat den Zeitplan für seine Avatar Fortsetzungen und deren vorläufigen Kinostart-Termine für die USA bekannt gegeben. Die erste Fortsetzung soll 2020 starten. Insgesamt sind derzeit vier weitere Filme geplant:

  • Avatar 2 (18.12.2020)
  • Avatar 3 (17.12.2021)
  • Avatar 4 (20.12.2024)
  • Avatar 5 (19.12.2025)
 
Zurück
Top Bottom