Film James Cameron's Avatar

Mit der Pause zwischen Teil 3 und 4 will man sich wohl die Option freihalten 4&5 zu canceln, sollten 2&3 floppen :D

Ich bin raus, fand Teil 1 technisch richtig beeindruckend, vom Rest her aber sehr langweilig :/
 
Hab mir gestern denn Film in 3D bestellt.
Dank der Vr.Brille brauch ich ja kein 3D TV.
Fand die Story Schrott.Aber ich hol denn Film eh nur wegen der Effekte und 3D
 
Also ich freue mich sehr darauf :).

Sollen sich Filmreihen wie Star Wars, Star Trek, Guardians of the Galaxy und Avatar schön "bekriegen" ... solange wir geile Filme bekommen, ist alles in Butter :D!
 
Entweder er weicht Star Wars aus oder er wartet noch auf die Technik, HFR, 8k, VR odersowas.

no ja... star wars auszuweichen dürfte sich in den nächsten jahren als schwierig gestalten, bei dem was alles an spin offs kommt.

ausserdem denke ich, dass cameron zu den sehr wenigen regisseuren zählt, die es sich einfach leisten können auf star wars zu pfeifen.
 
no ja... star wars auszuweichen dürfte sich in den nächsten jahren als schwierig gestalten, bei dem was alles an spin offs kommt.

ausserdem denke ich, dass cameron zu den sehr wenigen regisseuren zählt, die es sich einfach leisten können auf star wars zu pfeifen.

Ich denke er wartet noch auf die Technik um seine Vorstellungen zu erfüllen. War ja bei Titanic und Avatar ja nicht anders
 
no ja... star wars auszuweichen dürfte sich in den nächsten jahren als schwierig gestalten, bei dem was alles an spin offs kommt.

ausserdem denke ich, dass cameron zu den sehr wenigen regisseuren zählt, die es sich einfach leisten können auf star wars zu pfeifen.

Ja den Spin Offs, der Hauptreihe so aber schon, Ep 9 kommt ja 2019.
 
Starwars wird jetzt von Disney verwurstet bis zum Erbrechen. Bald werden neue spinoffs über Teenie-Leias Flegeljahre auf Alderaan und eine "lustige" Stan&Ollie Hommage mit C3PO und R2D2 vorgestellt.

:uglyclap:

Dann lieber nach zehn Jahren einen neuen Avatarfilm. Auch wenn der Film eigentlich perfekt zu Ende ging und keine weiteren Teile mehr bräuchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, die Navi haben die Menschen richtig richtig angepisst. Die Menschen sind vollkommen abhängig von deren Ressourcen, und was im Film passiert ist, ist praktisch eine Kriegserklärung. Da kann man genauso sagen, dass Star Wars Episode 1 perfekt zu Ende ging und keine weiteren Teile mehr braucht.
 
Naja, die Navi haben die Menschen richtig richtig angepisst. Die Menschen sind vollkommen abhängig von deren Ressourcen, und was im Film passiert ist, ist praktisch eine Kriegserklärung. Da kann man genauso sagen, dass Star Wars Episode 1 perfekt zu Ende ging und keine weiteren Teile mehr braucht.

Noch einmal die selbe Story brauch ich aber nicht. Nicht einmal unbedingt die selben Schauspieler in denselben Rollen.
 
Und warum sollte es die selbe Story sein?
Das sich das ganze auch auf ganz anderen Planeten/Monden stattfindet ist ja schon länger bekannt.
 
Entweder er weicht Star Wars aus oder er wartet noch auf die Technik, HFR, 8k, VR odersowas.

Es hat sicher mit der Technik zu tun, neben dem logistischen Aufwand der Produktion der Filme. Ich meine das wird ein Mammut Unternehmen, dass es vorher in der Filmbranche noch nie gegeben hat.

Bei der Produktionsseite ist denke ich das CGI entweder extrem aufwendig (Drehstart soll ja dieses Jahr sein, würde zwei Jahre Post für den zweiten Teil bedeuten) oder noch nicht da, wo er es haben will.

Und zum anderen arbeitet er ja auch eng mit Projektor Hersteller Christie, um wirklich 4K 3D mit 60 oder sogar 120fps großflächig überall auf der Welt anbieten zu können. Das bedeutet für Kinobetreiber in aller Welt wieder neue Investitionen und das will mit reichlich Vorlauf geplant sein.
 
fand den 1. teil gut und brauche persönlich auch keinen nachfolger. für mich ist die story abgeschlossen.
 
Avatar 2 soll ja im Wasser spielen. Vielleicht verlieben sich zwei Na'vi auf einem großen Na'vi Schiff ineinander. Nennen wir sie Tulip und Jake. Irgendwann stoßen sie auf ein Menschenschiff getarnt als Eisberg :banderas:
 
Zurück
Top Bottom