Mort
L19: Master
- Seit
- 15 März 2008
in spectre soll bitte einfach eine weisse miezekatze vorkommen. :smoke2:
Du hast gerade eben schwarze aufs übelste diskriminiert.
:v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
in spectre soll bitte einfach eine weisse miezekatze vorkommen. :smoke2:
Nö. Natürlich kann ein Schwuler ein Bösewicht sein. Ich fand den Bösewicht in Bond aber überzeichnet.
und einzig die scene in dem gläsernen hochhaus war iwie bemerkenswert/erinnerungswürdig.
das wars eig.
Finde ich imo nicht, seine verrücktheit war nachvollziehbar aufgrund seiner vorgeschichte. Von einem Joker war er noch weit entfernt![]()
Aber ja, ich finde es auch ein wenig schade, dass die Craig Bond Filme immer abgedrehter wurden. QOS fand ich halt ziemlich lame.da kann ich mich an fast gar nichts mehr erinnern.
Ich hab nie die Handlung von Quantum Trost richtig gecheckt. Vermutlich weils kaum eine gab.
quantum trost fand ich beim 2. mal schauen besser, ist wohl immernoch der schwächste teil der craig teile aber trotzdem einer der besseren bonds
skyfall fand ich den letzten akt schrecklich. hätten sie akt 2 und 3 getauscht wäre der film imo deutlich besser gewesen. bei bond braucht man einfach ein krach-bumm-finale, die filme müssen so enden wie sie anfangen
nun bin ich total verwirrt.
der post klingt iwie nach dem gegenteil von dem was du oben sagst.
Das sehe ich aber ganz anders, was die bilderführung anging, war der film klasse. Alleine die szenen auf dem land, waren richtig schön.
wieder mal kein richtiger bond.
nun gehts wohl nur um bond selber und seine vergangenheit.
btw.: massive spoiler, twist des films:
waltz ist sein bruder

bin net sicher, ob der sonyleaks-stuff hier echt stimmt, dingo, bzw. wollte sie das ganze ja eh über den haufen werfen.
und die neuinterpretation von bond rul0rt sowieso ....![]()
wieder mal kein richtiger bond.
nun gehts wohl nur um bond selber und seine vergangenheit.
btw.: massive spoiler, twist des films:
waltz ist sein bruder

Was meinst du mit Neuinterpretation? Die Craigfilme?