Zissou
L18: Pre Master
craig ist ein bond im stile eines sean connery, und somit der beste bond darsteller seit connery. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

craig ist ein bond im stile eines sean connery, und somit der beste bond darsteller seit connery.![]()

Craigs Bond hat mehr mit Tom Cruise als Ethan Hunt gemein als mit Connerys Bond.
doch
ich wäre ja gar nicht mal so uneinverstanden mit deinem text, aber mit dem zitierten schluss kann ich mal so gar nicht konform gehen.
ethan hawk ist ein verspielter teamplayer, während craigs bond ein rauhbeiniger einzelgänger ist der auf alles scheisst wenn es ihm bleliebt.
zwischen craigs bond und cruises hunt liegt charakterlich ne riesige kluft.
bitte waltz auch 
craig nochmal bond?
nach allem hin und her dann doch ne gute nachricht
manch einer wollte ja sogar nen schwarzen bond mit elba
und muss ich hier brosnan hate lesen?
war ein fabelhafter bond und holte die reihe aus ihrem loch raus, führte sie in höhere sphären
Was wäre an idris elba falsch? Nur weil er schwarz ist :-?
craig ist ein bond im stile eines sean connery, und somit der beste bond darsteller seit connery.![]()
nach den filmen mit craig? eigentlich nichts, aber wir reden hier von bond...
Klar gibt es noch Unterschiede - aber ich schrieb ja, dass er mittlerweile näher an Ethan Hunt ist als an dem was man im Ursprung unter Bond verstand.
Mit Craig ging man imo schlicht den Weg mit Bond, den Nolan mit Batman einschlug. Nicht alles davon ist schlecht (wie ja auch CR und vor allem Skyfall zeigten), aber imo schoss man bei Bonds Figur selbst über das Ziel hinaus (ähnlich wie man bei den Brosnan Bonds in die andere Richtung zu weit ging und die Filme klischeeüberladen in eine Parodie führte).
Geil! Ich mag craigbitte waltz auch
Was wäre an idris elba falsch? Nur weil er schwarz ist :-?
Ja und? Darf bond nicht schwarz sein?
ein schwarzer bond ist genauso hirnrissig wie ein weiblicher bond oder ein schwarzer sherlock holmes oder z.b. ein schwarzer peter parker aka spiderman etc
Miles Morales ist da anderer Meinung.