Film James Bond: Spectre

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller miperco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich find den trailer ja stilistisch phänomenal! die bildsprache, der einsatz von musik, der schnitt - wow!!

btw., ist noch jemandem aufgefallen, dass das zeichen auf dem ring, den bond in der hütte auf den tisch legt, sich im titel logo der einschusslöcher wiederfindet? konzeptionell einfach stark. ich liebe sowas!

Ist mir auch schon aufgefallen. Ich hoffe Spectre wird mehr als tolle bildsprache bringen, skyfall war stilistisch toll, der plott eher dünn imo.

Für 007 nur das Beste: Daniel Craig will kein Sony-Handy für James Bond - Sony blitzte mit einer 5-Millionen-Dollar-Offerte beim Bond-Darsteller ab.

Für den nächsten 007 - Spectre haben Sam Mendes und Daniel Craig einen lukrativen Deal abgelehnt, weil ein Sony-Handy nicht Bonds hohen Ansprüchen genügt. Dabei ist der Film von Sony. Demzufolge kamen der Schauspieler und Mendes zu dem Schluss, dass James Bond natürlich nur die besten Gadgets verwendet – und dass Sonys Smartphones nicht dazu gehören.

:rofl3:

filmstarts.de

Für 007 nur das Beste: Daniel Craig will kein Sony-Handy für James Bond - Sony blitzte mit einer 5-Millionen-Dollar-Offerte beim Bond-Darsteller ab.

Für den nächsten 007 - Spectre haben Sam Mendes und Daniel Craig einen lukrativen Deal abgelehnt, weil ein Sony-Handy nicht Bonds hohen Ansprüchen genügt. Dabei ist der Film von Sony. Demzufolge kamen der Schauspieler und Mendes zu dem Schluss, dass James Bond natürlich nur die besten Gadgets verwendet – und dass Sonys Smartphones nicht dazu gehören.

:rofl3:

filmstarts.de

Was zum Teufel? Das klingt wie ein Aprilscherz.

Ist auch vollkommen egal. Meinetwegen kann Bond eine Drehscheibe bedienen, um zu telefonieren. Wichtig ist erstmal überhaupt einen guten Film zu drehen.

Ihr redet hier ernsthaft darüber, was für ein verdammtes Handy Bond im Film in der Hand halten wird? Pls stop!

Das Z3 schneidet doch vielfach besser ab, als das Iphone. Bond könnte ja auch gleich das Z4 benutzen :kruemel:

Oder das hier:

images

Zuletzt bearbeitet:
Was is denn das für ne Aussage? Das ist ja wie zu sagen: Vögel haben alles nur keinen Schnabel.

Und natürlich das, was impuls sagt.
James Bond mit Iphone wäre einfach absolut lächerlich. Der Mann hat Stil. Da passt nun mal kein Apple Produkt rein.
Dir traue ich zu dass Du so sehr rebellierst dass Du noch n Schnurtelefon mit Wählscheibe benutzt
Halt einfach nur um dagegen sein zu können...gegen was auch immer.
:kruemel:
Ich hab nur ein schlichtes Handy um die 100€ von Huawei. Weil mir die Marke egal ist und ich nicht viel mehr brauch als Musik hören und ein bissel Whatsapp und FB. Stecke mein Geld lieber in Instrumente.

wenn samsung so riesige summen für product placement bezahlt hat, dann wird bond noch ganz andere sachen in der hand halten.

Ich hab nur ein schlichtes Handy um die 100€ von Huawei. Weil mir die Marke egal ist und ich nicht viel mehr brauch als Musik hören und ein bissel Whatsapp und FB. Stecke mein Geld lieber in Instrumente.

Finds immer witzig dass gerade die die keinen Wert auf Produkte, Marken oder sonst was legen immer die sind die Andere anhand ihrer genutzten Produkte beurteilen und verurteilen.

Naja passt schon.

btw achte ich nicht im geringsten auf Product Placement in Filmen und lasse mich auch nicht bei späteren Käufen davon beeinflussen.

btt....wäre es nich cool und völlig unerwartet wenn sie Bond im Film sterben lassen und er die Welt nicht rettet so wie in den unzähligen anderen Bond Filmen?! :awesome:

:v:

Zurück
Top Bottom