JethroTull
L17: Mentor
btt....wäre es nich cool und völlig unerwartet wenn sie Bond im Film sterben lassen und er die Welt nicht rettet so wie in den unzähligen anderen Bond Filmen?!
:v:
Würde mir gefallen, dann sind wir Craig als Bond endlich los

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
btt....wäre es nich cool und völlig unerwartet wenn sie Bond im Film sterben lassen und er die Welt nicht rettet so wie in den unzähligen anderen Bond Filmen?!
:v:

James Bond mit Iphone wäre einfach absolut lächerlich. Der Mann hat Stil. Da passt nun mal kein Apple Produkt rein.

charlie harper hatte auch ein iphone
der hatte auch stil

Sam Smith hat das Drehbuch des neuen Bond-Films «Spectre» gelesen und danach in nur 20 Minuten den Titelsong geschrieben - «so schnell habe ich vorher noch nie einen Song geschrieben», sagt der britische Soul-Pop-Star.
Der Bond-Song wurde veröffentlicht: Writing's On The Wall - Sam Smith
http://www.srf.ch/radio-srf-3/musik/de-song-vom-tag/de-song-vom-tag-sam-smith-writing-s-on-the-wall

Das glauben wir ihm einfach mal :v:

wow! das neue bond lied hat echt das zeug dazu als der schlechteste bond song bis dato in die filmhistorie einzugehen.
klingt so als ob man nen x beliebigen westlife song mit klassischen bond-streichern unterlegt hätte und fertig ist das ding.
null wiedererkennungswert, null originalität, null stil. einfach nur irgendein billiges, samenlösendes gejaule. vertonte impotenz.

Ich mag den Song@3head
Und ich dachte grad das du mit Another Way To Die ankommen würdest![]()

Wenn man den aber erst vor paar Jahren zum ersten mal entdeckt hat ist das einfach zu cheesy. Sam Smiths Ballade gefällt mir genauso wenig. Lana Del Rays 24 ist genauso lahm wie das Jetzige."a view to a kill" ist ein grossartiger bond song. hat nen eigenen stil, absoluten widererkennungswert und hat das zeitgefühl der 80er punktgenau getroffen. das lied war damals der absolute renner und wurde auf mtv und radio rauf und runter gespielt.
zunächst gilt es mal madonna zu schlagen.