J-Stars Victory Vs+

Sind Akainu und Madara immer noch so OP. Welche Charaktere sind eigentlich OP?

Also imo sind folgende total OP:

Akainu
Madara
Zebra
Vegeta
die Jostars
Ken und Roah

verglichen mit anderen. Ruffy hat wohl das größte Moveset und ist wie Goku auch sehr gut. Mein Lieblingschar Medaka ist halt eher Support die mit anderen zusammen arbeiten muss. Kurokami Phantom ist total op aber wenn man alleine gegen einen kämpft leicht abzuwehren.

@miku

Ja Zebra ist wie Akainu sehr langsam aber den Schaden den die machen gleicht das aus^^ Und ja war so ein Gatling Schlag mit Hoktu Shinken wo man gelähmt ist.
 
Also imo sind folgende total OP:

Akainu
Madara
Zebra
Vegeta
die Jostars
Ken und Roah

verglichen mit anderen. Ruffy hat wohl das größte Moveset und ist wie Goku auch sehr gut. Mein Lieblingschar Medaka ist halt eher Support die mit anderen zusammen arbeiten muss. Kurokami Phantom ist total op aber wenn man alleine gegen einen kämpft leicht abzuwehren.

@miku

Ja Zebra ist wie Akainu sehr langsam aber den Schaden den die machen gleicht das aus^^ Und ja war so ein Gatling Schlag mit Hoktu Shinken wo man gelähmt ist.

Ich Stimme dir bei all den Chars zu, außer Joseph, könntest du erläutern warum du den OP findest? Bei Jonathan ist es klar, sein Sunlight Yellow Overdrive ist fast endlos, aber Joesph hat doch weder all zu lange Combos noch besonders viel Schaden oder Durchhaltevermögen, er ist ein Trickser und kann viele Dinge einsetzen die nerven, aber als OP würde ich die nicht unbedingt bezeichnen.
 
Ich Stimme dir bei all den Chars zu, außer Joseph, könntest du erläutern warum du den OP findest? Bei Jonathan ist es klar, sein Sunlight Yellow Overdrive ist fast endlos, aber Joesph hat doch weder all zu lange Combos noch besonders viel Schaden oder Durchhaltevermögen, er ist ein Trickser und kann viele Dinge einsetzen die nerven, aber als OP würde ich die nicht unbedingt bezeichnen.

Kann gut sein das es nur der eine ist, da ich die nicht auseinander halten kann hab ich mal beide aufgezählt^^
Hab mit beiden aber noch nie gespielt daher kann ich nur Online und CPU Erfahrung nehmen und gebe dir recht. Werd wohl immer auf Jonathan getroffen sein^^

Ich spiel ja am liebsten mit Medaka und Kumagawa als Support aber wenn man getrennt wird im Kampf und ein Gegner dich attackiert hast du keine Chance Support zu leisten mit Weighted Words.
 
Kann gut sein das es nur der eine ist, da ich die nicht auseinander halten kann hab ich mal beide aufgezählt^^
Hab mit beiden aber noch nie gespielt daher kann ich nur Online und CPU Erfahrung nehmen und gebe dir recht. Werd wohl immer auf Jonathan getroffen sein^^

Ich spiel ja am liebsten mit Medaka und Kumagawa als Support aber wenn man getrennt wird im Kampf und ein Gegner dich attackiert hast du keine Chance Support zu leisten mit Weighted Words.

Jo wirst dann wohl immer Jonathan gesehen haben, habe mich nämlich schon gewunder ob man mit Joesph einen neuen OP-Trick herausgefunden hat ^^

Ich spiele weiterhin Aizen, wie auch schon im Jap-J-Stars, bin immerhin auch ein Fan von Bleach und fand den Char da schon richtig super, Kumagawa nutze ich auch als Support.
Ich spiel meistens mit einem Kumpel online der hat am ersten Tag auch erst Medaka gemaint, wird wurden in Kämpfern allerdings immer getrennt so das sein Support nichts genützt hat, außerdem verfehlt manchmal Medakas Ulti aus unklaren Gründen, jetzt ist er auf Vegeta umgestiegen um maximalen Schaden zu erreichen, also supporte ich jetzt mit Aizen, das kann er immerhin auch ziemlich gut, bin mit ihm aber auch gut genug um mich alleine zu veteidigen wenn wir getrennt werden.
Das Spiel zwingt einen aber schon ziemlich stark das man sich auf 1 Charakter festlegt mit dem man zocken will, denn wenn man im Rangkampf ist kann man den Char nicht mehr wechseln, man muss gleich die Sitzung beenden alles neu auswählen und dem Kumpel auch wieder ne neue Einladung schicken.
Eigentlich spiele ich einige Chars gern, aber wegen dem Online-System werde ich mich wohl auf 3 beschränken wenn wir nicht gerade im Freundschafts-Kampf sind.
 
joaa Naruto geht noch durch.
Er ist nur schwer zu richtig zu spielen, man sollte sein sage-modus oft nutzen weil man damit das rasen-shuriken werfen kann, sonst ist er nur ein durchschnittlicher Nahkämpfer.
 
Finde Naruto auch nicht besonders gut online spammen sie meist sein Rasen-Shuriken. von den großen 5 Startchars klar der schwächste imo.

Finds schade das Hancock hier so schwach ist, ihre Steinangriffe sind nett aber ihr Special ist echt mies zu nutzen.

Mit welchem Titel seit ihr unterwegs. Hab erst "Geborener Verlierer" gehabt weil total passend aber nun bin ich bei "minus aus dem Chaos". Kumagawa rockt einfach nur.
 
Bin schon ziemlich weit in der Story. Habe auch jetzt bemerkt das Ruffy im Wasser auf Namek keine Ki laden kann (wird wohl bei den anderen OP Charas auch so sein).
Als Support Char gefällt mir der Schwarzhaarige aus Medaka.
 
Bin schon ziemlich weit in der Story. Habe auch jetzt bemerkt das Ruffy im Wasser auf Namek keine Ki laden kann (wird wohl bei den anderen OP Charas auch so sein).
Als Support Char gefällt mir der Schwarzhaarige aus Medaka.

Jeder liebt Kumagawa :D Namek mag ich als Map nicht so aber am schlimmstzen ist das Stadion mit den Stacheln, grausam.
 
Vegeta, Saiki und Sasuke sollen Broken sein. Auch Ruffy mit seinem rennenden Gatling soll heftig sein. Also hab keinen Bock das mich dann online alle damit zuspamen.
 
Ruffys Gattling kann man leicht blocken bzw abbrechen, find sie aber auch genial da man so Gegner gut attackieren kann. Saiki ist enorm nervig aber weit weg von Chars wie Akainu genauso wie Sasuke, der nervt und hat ein krankes Special aber insgesamt gut unter Kontrolle zu halten. Aber ja musst dich dran gewöhnen im Rangkampf viele Vegetas, Kens und so zu sehen die dich zuspammen.
 
Ruffys Gattling kann man leicht blocken bzw abbrechen, find sie aber auch genial da man so Gegner gut attackieren kann. Saiki ist enorm nervig aber weit weg von Chars wie Akainu genauso wie Sasuke, der nervt und hat ein krankes Special aber insgesamt gut unter Kontrolle zu halten. Aber ja musst dich dran gewöhnen im Rangkampf viele Vegetas, Kens und so zu sehen die dich zuspammen.

Kenshiro? Der mit diesem komischen Schlag "atatatata" :ugly:
Gibt's den auch bei JStars...hab ich gar nicht gewusst :lol:
 
Ich hab das Spiel kurz einmal angetestet und tu mir da noch schwer. Kann mir da jemand paar Tipps geben, worauf ich genau achten muss, bzw. wann und wie sich diese Finish-Leiste füllt? :ugly:
 
Du meinst die Victory Burst Leiste? Ganz genau versteh ich es auch nicht aber KOs vom Gegner helfen definitiv, meistens wird so nach dem ersten KO verfügbar.

Ansonsten das Kampfsystem ist nicht so leicht du hast Dreieck und Viereck für starke und schwache Attacken, soringen und Kreis für Specials. Dazu kannst du Kreis kombinieren mit R1 und Stick nach vorne was weitere Specials gibt. Dreieck und Viereck Attacken kann man auch mit R1 kombinieren, steht ja alles im Tutorial.

Blocken und Ausweich Rollen sind noch nützlich und teils sehr wichtig. Immer auf die Energie achten weil wenn die leer ist kannst du ja nicht mal rennen. Ansonsten hilft gegen CPU auch einfach spammen :ugly:
 
Amerikanischer Launch Trailer

[video=youtube;FiopiSZ7hgs]https://www.youtube.com/watch?v=FiopiSZ7hgs[/video]

Hätte es gerne gehabt das die Grafik im Stil vom Intro ist.
 
eben erst gemerkt, das Gintoki bei sterben die Pose von Yamchu annimmt, als yamchu damals vom saibaiman getötet wird. xD
 
Zurück
Top Bottom