J-Stars Victory Vs+

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2007
Beiträge
78.638
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Switch
079910150123
Steam
VegetaEx
Namco Bandai kündigt Project Versus J an

Namco Bandai hat in der neusten Ausgabe der Weekly Jump das “ultimative Jump game” angekündigt. Unten seht ihr die ersten Bilder zu Project Versus J, das auf der Jump basiert, die in diesem Jahr in ihr 45. Jubiläumsjahr geht und zahlreiche Manga-Charaktere hervorgebracht hat. Dazwischen wirbeln natürlich auch Namco Bandai Charaktere. Unten ist zum Beispiel Ruffy zu sehen. Außerdem seht ihr Goku (Dragon Ball Z), and Toriko (Toriko). Eine Plattform oder einen Releasetermin nannte man noch nicht.

-Quelle

lF3rQ.jpg


Hab das Thema mal hier aufgemacht, sobald Plattformen bekannt sind kann man ja verschieben bzw Tags einfügen.

Sorry falls es schon einen Thread gibt hab keinen gefunden.
 
Fürs erste noch recht wenig bekannt.
Bis jetzt gibt es aber keine Probleme mit Lizenzen, wie bei Jump Ultimate Stars.
 
Gerade mal alles von Ganbarion angesehen. Die haben größtenteils nur Nintendo-Spiele gemacht mit Ausnahme von 2 Spiele die AUCH für die Ps2 waren.

Die D.O.N.-Macher waren im Ps2/NGC-Bereich und obwohl das drei große Lizenzen waren, kams auch nicht Übersee.

Sehe hier als Paincake, jetzt auf einmal auch recht geringe Chance für D.O.T.
 
Zurück
Top Bottom