J-Stars Victory Vs+

Ach das wirst schon schaffen, hab selbst ich geschafft.
Ich weiß zwar nicht mehr welcher chara es war, aber mit einem konnte man den Gegner immer wieder weghauen und seinen nächsten schlag aufzuladen.

Ansich fand ich den Karin-tower toll, ist ne gute vorbereitung auf Online-kämpfe, weil die Gegner wirklich richtig reinhauen.
Und die konnten auch noch so krass ausweichen, dass man manchmal echt glück haben muss sie zu treffen.

Vor allem merkt man auch dort sehr gut, was die stärken des Gegners sind und wie sie zu spielen sind. ^^
 
Naja die sind aber künstlich stärker gemacht indem sie kaum Shaden bekommen und viel austeilen, bin von sowas kein Fan aber ja probieren werd ich es, mal sehen Ruffy scheint mir geeignet zu sein^^

Man kann Vegeta ja nicht während der Kampagn spielen.
 
[video=youtube;GVR3R6JTxsA]https://www.youtube.com/watch?v=GVR3R6JTxsA[/video]

[video=youtube;TMxk__omnus]https://www.youtube.com/watch?v=TMxk__omnus[/video]

[video=youtube;4u5OyARwBhk]https://www.youtube.com/watch?v=4u5OyARwBhk[/video]

Glaube die gabs schonmal von Namco Europe.
 
Sollte meine Versionen am WE bekommen aber da ich momentan dank Yoshi eh keine Zeit zu habe und ich die Story nicht verstehen brauche so schnell spiel ich es eh nur für Online MP :)
 
Meins kommt heute auch an laut Tracking, werde es dann morgen bekommen aber wirklich nur Medaka und Killua kaufen für den MP. Story muss warten bis Yoshi durch ist. Hab ja schon 50 - 60 Stunden gespielt daher hab ich hier keine Eile :)
 
Kann mir einer sagen was genau die Typen bedeuten? Also FReundschaft, Eifer und Triumph? Blick da nicht durch für was das gut sein soll.
 
Hat irgendws mit dem Victory Burst zu tun meine ich ist aber auch absolut unwichtig hab das auf japanisch auch nie verstanden und meine hatte auch keinen Nachteil. Ansonsten im digitalen Handbuch schauen.

[video=youtube;LryXysiVRBw]https://www.youtube.com/watch?v=LryXysiVRBw[/video]

Beter Assist ist imo Kagura und Kumagawa :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das Spiel jetzt ein paar Stunden gespielt und muss sagen das es mir gefällt, nur muss ich noch öfters Blocken, sonst wirds eng. Storry gefällt mir auch super und mit Ruffy komme ich auch gut zu recht.

Edit:
Was passiert eigentlich wenn man mit einem One Piece Charackter Auf Namek ins Wasser geht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde meine PS4 version Mittwoch nächste Woche kaufen (Yoshi und die Amiibos gehen gerade vor :) )
Vllt fordere ich dann den ersten mal hier heraus.
Evtl auch ein paar Runden coop :smile3:
 
Habe das Spiel jetzt ein paar Stunden gespielt und muss sagen das es mir gefällt, nur muss ich noch öfters Blocken, sonst wirds eng. Storry gefällt mir auch super und mit Ruffy komme ich auch gut zu recht.

Edit:
Was passiert eigentlich wenn man mit einem One Piece Charackter Auf Namek ins Wasser geht?

Blocken hab ich in der japanischen Version wirklich nie gemacht xD Immer vergessen mal sehen ob ich es diesmal besser mache^^

Was Namek angeht ich habs nur einmal getetstet aber ich glaube du verlierst dann deine Kräfte und hast nen Debuff :)
 
[video=youtube;CIRwxqfnSQ0]https://www.youtube.com/watch?v=CIRwxqfnSQ0[/video]

So heute Online gespielt und Kampagne mit Ruffy bis zum Karin Tower gemacht. Ne Wohltat alles zu verstehen, kann ich nun endlich mal das Kartensystem nutzen. Übersetzung ist aber zweischneidig Nami sagt Dukaten statt Berry und der Karin Tower ist der Korin Tower.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme von dem Spiel einfach nicht weg so gut wie es ist, da hätte ich mir Yoshi später kaufen können denn ich habe das Spiel nur kurz gespielt und seit dem nur J-Stars gezockt^^
 
Finds nur schade das sie die Spachausgabe in den Victory Bursts weggeschnitten haben, warum? Online vorhin Rangliste gegen Leute mit 40er Siegesserie spielen müssen also Matchmaking ist eher mies. Viele scheinen das auch noch nicht online zu spielen.

Kann mich aber ganz auf Yoshy konzentieren da ich J Stars ja schon bis zum Erbrechen gespielt habe^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme von dem Spiel einfach nicht weg so gut wie es ist, da hätte ich mir Yoshi später kaufen können denn ich habe das Spiel nur kurz gespielt und seit dem nur J-Stars gezockt^^

So war es zum JP release bei mir auch...ich musste ein Monat warten wegen der Post und als es anschließend da war hab ich es innerhalb von 2 Wochen Platiniert.


Ich werde nächste Woche online einsteigen, mal gucken was da so läuft.

Merkt man etwas vom angepassten Kampfsystem? weil namco doch sagte das sie leicht was ändern.
 
So war es zum JP release bei mir auch...ich musste ein Monat warten wegen der Post und als es anschließend da war hab ich es innerhalb von 2 Wochen Platiniert.


Ich werde nächste Woche online einsteigen, mal gucken was da so läuft.

Merkt man etwas vom angepassten Kampfsystem? weil namco doch sagte das sie leicht was ändern.

Bisher nicht, Kampfsystem ist im Grunde gleich. Leite wie Zebra, Vegeta und so sind maßlos overpowert. Was Blancing angeht kann ich nichts genaues sagen aber ausbalanciert ist es kaum. Online hat mir ein Kenshiro mal eben mit einer Attacke fast alles abgezogen, war zwar ne Kombo aber dennoch^^

Kameraführung ist immer noch nicht so prall besonders beim sprinten.
 
Zebra fand ich damals zu schwerfällig zu steuern im gegensatz zu ihm war Toriko ja noch schnell.
Das Vegeta wider OP ist war mir schon klar :hmpf2:
Die Combo von Kenshiro hätte ich gern gesehen. kam man nicht raus? oder war das aufeinander folgende "gatling-schläge"

Aber nagut ich ich hab mir schon gedacht, das da nicht großartiges geändert wird, das Geld von Bandai Namco fließt zu Naruto Storm.
Ich denke gepatcht wird da auch nichts, sonst hätten sie damals ja schon die JP version gepatcht :)
 
Zurück
Top Bottom