Sardello schrieb:
hier mal ne Statistik von wegen Italien nur am foulen:
http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/w/stats/detail.html?section=tdc&sort=CAU
ganz eindeutig haben frankreich und Deutschland öfter gefoult
na hallo, sowas hab ich auch schon gesucht. also italien bestimmt nicht die mannschaft mit den wenigsten fouls. sogar deutschland ist weiter vorne
und gerne nochmals, der titel wird nicht aberkannt werden, das sind nur einbildungen die gewisse zeitungen ins leben gerufen haben. das wir nämlich nicht passieren und das sollte euch logisch sein. die FIFA wird nicht eine mannschaft bzw. ein ganzes land dafür bestrafen nur weil ein spieler sich falsch verhalten hat.
und gewissen anschuldigungen gegen italien sind lächerlich. schwalben macht jede mannschaft, fouls macht jede mannschaft (und Italien nicht am meisten so wie ihr es gerne hättet)
und ich weiss nicht warum ihr immer noch auf de rossi rumhackt, er hat doch seine gerechte strafe gekriegt und im finalspiel hat er sich nicht zu schulden kommen lassen. seine aktion war scheisse, aber das ist jetzt auch gegessen oder sollte man jetzt auch noch wochenlang auf fringgs rumreiten? und ja er wurde zurecht gesperrt, denn die faust geht eindeutig zum gesicht also war die absicht klar, wenn er dann nicht richtig trifft ist zweitrangig.
fige verteilte auch kopfnüsse (warum er nicht gesperrt wurde ist mir bis heute ein rätsel) und viele andere mannschaften hatten auch harte fouls begangen.
also warum italien immer als foulmannschaft abgestempelt wird ist mir echt ein rätsel, denn objektiv betrachtet, haben sie weniger fouls als so manch anderes team begangen und das obwohl italien zu den mannschaften gehört die am meisten spiele absolviert habt, also das ist ebenfalls nur ein vorurteil von gewissen usern.
EDIT:
Edit:
Jetzt soll Zidane der goldene Ball aberkann werden?? Das Foul verhindert doch nicht das er der beste Spieler dieser WM ist!?!
Also langsam reichts
Blatter raus!
es ging die ganze zeit nur darum ob ihm der ball aberkannt wird, denn die massnahmen laufen gegen zidane und keineswegs gegen materazzi oder italien. haben die medien dich durcheinandergebracht?