Italien doch nicht Weltmeister?!?!

Leon.S.Kennedy schrieb:
Sasuke schrieb:
flo88 schrieb:
Sasuke:
Ja klar hat sie das nicht so gemeint, aber sie würde Materazzi am liebsten wohl in Stücke reissen deswegen, und die Wortwahl ist schon krass :oops:

Ja,es soll Frauen geben die sich nicht gern terroristische Hure nennen lassen...... ;)

les vielleicht mal oben ;)

Ihre Aussage gilt ja auch nur , wenn er es gesagt haben sollte - also verständlich das sie sauer ist auf ihn....

"Wenn er das gesagt hat, dann schneidet ihm die Eier ab und serviert sie mir auf einem Tablett!"

@leon s. kennedy

oh... der arme materazzi... :-( das kann er doch gar nicht gesagt haben wenn er seine mutter verloren hat. menschen die ihre mütter verlieren können keine arschlöcher sein. :-(

so ein quatsch... ein tag nach dem vorfall haben vollkommen unabhängige lippenleser (aus england, brasilien, etc.) "entschlüsselt" das er genau so was mehrere male gesagt hat. die aussagen decken sich alle.

zidane hat falsch gehandelt. keine frage... denn er hätte bis nach dem spiel warten sollen und dem materazzi nachher die fresse polieren sollen. :-D ne, er hat falsch gehandelt, genauso aber materazzi.

diesen materazzi, der schon sowieso nen üblen ruf als massloser und niveauloser provokateur hat, jetzt noch in schutz nehmen wollen ist wirklich daneben. müsste in meinen augen genau so bestraft werden wie zidane.

@zissou

wird er wohl, gerade rausgekommen:

Verfahren gegen Materazzi

Das Interview von Zinédine Zidane beim privaten TV-Sender canal+ hat erste Auswirkungen. Aufgrund der Aussagen des Franzosen, hat die Fifa nun auch ein Disziplinarverfahren gegen den Italiener Marco Materazzi eröffnet.

Zidane äusserte sich im Interview, dass er auf wiederholte Provokationen seines Gegenspielers reagiert habe. Was Materazzi genau sagte, ist weiterhin unklar.

Nachdem die Fifa gegen den französischen Altstar ein Verfahren einleitete, hat die Disziplinarkommission des Weltverbandes nun auch den italienischen Verteidiger Marco Materazzi von Inter Mailand im Visier

also läuft nun offiziell ein verfahren gegen zidane und materazzi. ist fair, aber italien den tital aberkennen sollten sie nicht, da kann der rest nun wirklich nichts für

Frontliner schrieb:
@zissou

wird er wohl, gerade rausgekommen:

Verfahren gegen Materazzi

Das Interview von Zinédine Zidane beim privaten TV-Sender canal+ hat erste Auswirkungen. Aufgrund der Aussagen des Franzosen, hat die Fifa nun auch ein Disziplinarverfahren gegen den Italiener Marco Materazzi eröffnet.

Zidane äusserte sich im Interview, dass er auf wiederholte Provokationen seines Gegenspielers reagiert habe. Was Materazzi genau sagte, ist weiterhin unklar.

Nachdem die Fifa gegen den französischen Altstar ein Verfahren einleitete, hat die Disziplinarkommission des Weltverbandes nun auch den italienischen Verteidiger Marco Materazzi von Inter Mailand im Visier

also läuft nun offiziell ein verfahren gegen zidane und materazzi. ist fair, aber italien den tital aberkennen sollten sie nicht, da kann der rest nun wirklich nichts für

Wenn es jetzt dumm läuft und die Disziplinarkomission der FIFA das Gesetz wörtlich nimmt, könnte es im Extremfall wirklich zur Annulierung kommen.

Allerdings glaube ich nicht, dass das Endspiel dann wiederholt wird. Das wäre ein schier unglaublicher Logistischer Aufwand, die ganzen Anlagen und Systeme, die extra für die WM eingebaut wurden, sind schon seit Mittwoch letzter Woche entfernt. Und dann das ganze Sicherheitskonzept nochmal neu anlaufen zu lassen - Nene, des wird so nix. Wenn Italien den Titel aberkannt bekommt, rücken einfach alle anderen Teams einen Platz weiter auf, mehr nicht. :neutral:

Edit: Ich hab gleich mal meine Sig den neuesten Vorkommnissen angepasst :D

naja ich hoffe net das es soweit kommt und italien den titel abgenommen bekommt :rolleyes:
kann halt das team nix für wenn marco so ein dödel ist.. :oops:

verfahren gegen die 2 is okay.. aber hat ja nix mit dem titel von italien zu tun finde isch :neutral:

aber wenn die bemerkungen rassistisch waren, dann gibts genaue vorgehensweisen laut fifa-regeln. die fifa wird diese jedoch nicht befolgen und italien keineswegs den titel aberkennen, andereseits macht sowas die fifa unglaubwürdiger als sie eh schon ist....
wieso stellen die auch regeln auf an die sie sich selbst nicht halten und die im grunde genommen so auch unhaltbar sind?

So, jetzt wurde ein Verfahren gegen Materazzi eingeleitet:

http://sport.ard.de/wm2006/wm/news200607/13/materazzi_wehrt_sich_gegen_zidanes_vorwuerfe.jhtml

Frontliner schrieb:

wieso ? wäre Zidane noch drin gewesen wäre Frankreich Weltmeister... aber ändern können wir nix mehr, und deshalb bin ich auch dafür das Materazzi hart bestraft werden sollte.

Fußball: Materazzi bezeichnet Zidane als "Held"
Der Zeitung "La Gazzetta dello Sport" sagte der von Zidane mit einem Kopfstoß niedergestreckte Materazzi, dass er ein Fan von Zidane sei und ihn für einen Helden halte.
Zudem sagte er, dass Zidane die Auszeichnung als bester Spieler der WM behalten sollte. Weiter sagte Materazzi, dass er Zidane provoziert hatte, indem er seine Schwester beleidigte.
Im Internet kursieren derzeit Spiele und Videos, die sich mit Zidanes Kopfstoß befassen. Dabei wird allerdings größtenteils nicht Zidane als Übeltäter hingestellt, sondern der italienische Verteidiger.

Quelle: www.baz.ch

Wow, das finde ich jetzt stark von Materazzi, das er nicht über Zidane herzieht, sondern ihn für einen Helden hält! Daumen hoch! :o

flo88 schrieb:
Wow, das finde ich jetzt stark von Materazzi, das er nicht über Zidane herzieht, sondern ihn für einen Helden hält! Daumen hoch! :o

Jo, sehe ich auch so. Immerhin scheint er noch genug Anstand zu haben, um seinen Fehler einzugestehen. :)

Der sagt das doch nur damit Zidane nicht schlechten Gewissens auspackt und die FIFA Italien den Titel wegnimmt *nich ernst nehmen* :lol:

flo88 schrieb:

Weil die Fifa gegen ihn jetzt ermittelt - er will halt gut Wetter machen bei und um Zidane. Ne linke Sau ist das, der sich jetzt mit aller Macht um die Strafe drücken will. Ich hoffe, daß er genauso bestraft wird wie Zidane...

Jinpachi schrieb:
ja überleg mal warum ? weil die italiener schon den sieg in der tasche haben :rolleyes:
sie haben erreicht was sie wollten, leider :evil:
Nene, ich denke da steckt mehr dahinter!! Er könnte Zidane auch als schlechten Verliere darstellen ect.

Hm, vielleicht wird dann zuerst Italien der Titel aberkannt wegen der Beleidigung, dann Frankreich wird er aberkannt wegen dem Kopfstoss, dann weiter gehts mit Deutschland, denen der Titel aberkannt würde, weil Frings dem Argentinier ne Ohrfeige verpasst hat, und als 4. würde dann Portugal der Titel aberkannt werden weil Fgo einem anderen spieler eine Kopfnuss verpasstg hat? ^^

Wär doch was :P

Zidane hatte gestern erklärt, dass ihn der italienische Verteidiger mit "sehr persönlichen und harte Worten" gegen seine Mutter und Schwester beleidigt habe. Wegen des Kopfstoßes war Zidane von Schiedsrichter Horacio Elizondo in der 110. Minute des Feldes verwiesen worden. Die Fifa hatte bereits am Dienstag ein Disziplinarverfahren gegen den Franzosen eingeleitet.

Materazzi ergänzte unterdessen: "Ich habe meine eigene Mutter mit 15 Jahren verloren, und nicht einmal heute kann ich über sie sprechen, ohne dass mir Tränen in die Augen steigen", so Materazzi: "Ich könnte niemals eine Mutter beleidigen, und erst jetzt erfahre ich, dass Zidanes Mutter auch gesundheitliche Probleme hat. Ich wünsche ihr eine baldige Genesung."

Die scheint stinksauer auf den Italiener zu sein, zumindest wenn man der Boulevardpresse glaubt. Lippenleser wollen nach Ansicht der TV-Bilder von dem Kopfstoß herausgefunden haben, dass Materazzi zu Zidane sagte: "Sohn einer Terroristen-Hure". Der "Daily Mirror" zitiert Zidanes Mutter Malika daraufhin mit den Worten: "Wenn er das wirklich gesagt hat, möchte ich seine Eier auf dem Tablett serviert haben." Sie sei stolz darauf, "dass er die Familienehre verteidigt hat".

dazu sag ich nur auaaaaaaaaa :rolleyes: :sorry:

da stellt sich die frage wem man glauben soll,also wenn materazzi seine mutter wirklich im alter von 15 verlorenhat glaub ich nicht das er zidanes mutter beleidigte,aber wer weiß das schon so genau :neutral:

Zurück
Top Bottom