Italien doch nicht Weltmeister?!?!

Weil er gerade in seinem Interview unglaubwürdig bzw. gar lächerlich aufgetreten ist! Materazzi ist einfach kein unbeschriebenes Blatt in diesem Zusammenhang.

LSK:
1. Materazzi würde sofort sagen was er gesagt hat wenn es nicht so schlimm wäre und nicht um den heissen Brei reden

2. Siehe Argument oben, 10 Minuten vor dem Karrierenende, da muss was absolut grobes vorgefallen sein

3. Schau dir mal das Video von der anderen Kameraperspektive an, da sieht man sehr gut das er dauernd redet!

flo88 schrieb:
LSK:
1. Materazzi würde sofort sagen was er gesagt hat wenn es nicht so schlimm wäre und nicht um den heissen Brei reden

2. Siehe Argument oben, 10 Minuten vor dem Karrierenende, da muss was absolut grobes vorgefallen sein

3. Schau dir mal das Video von der anderen Kameraperspektive an, da sieht man sehr gut das er dauernd redet!

Wie du schon gesagt hast, es war die 110. Minute, da reicht eine leiche Beleidigung, die Nerven sind zu solch einer Zeit ohnehin schon sehr angespannt.
Ich denke das muss nix grosses gewesen sein, dass Zidane "geplatzt" ist.
Vorallem nicht in einem WM Finale ;)

Swisslink schrieb:
Wie du schon gesagt hast, es war die 110. Minute, da reicht eine leiche Beleidigung, die Nerven sind zu solch einer Zeit ohnehin schon sehr angespannt.
:oops:
Swiss, das ist nicht der erste grosse Final von Zidane!

Zidane hat heute laut Nachrichten verlauten lassen, dass Materazzis Beleidungen seine Mutter und seine Schwester betroffen haben, aber wollte den Wortlaut nicht bekanntgeben. Das kann schwerwiegende Folgen haben!

Swisslink schrieb:

Zidane hat sich dazu geäußert und klar gemacht dass es dabei nicht um seine Person ging sondern um seine Mutter und seine Schwester. Sowas ist absolut das letzte. :hmpf:

flo88 schrieb:
Swisslink schrieb:
:oops:
Swiss, das ist nicht der erste grosse Final von Zidane!

Es ist aber auch nicht seine erste rote Karte wegen solchen Aktionen ;)

Zum Glück ist ihr keiner Richter. Sonst würden sehr viele Menschen wohl auch Unschuldig ins Gefängnis kommen? Schon mal den Satz gehört im Zweifel für den Angeklagten! Und es währe nicht das erste mal das Zidane so was macht aber das wird alles nicht gesehen. Der Schuldige ist ja schon gefunden. Es kann nur der Böse kerl da sein

also vielleicht hat er es gesagt vielleicht aber auch nicht?

vielleicht spielt zidane geschickt das opfer vielleicht aber auch nicht?

weis das wirklich einer von uns? das wiessen nur die beiden und so lange sie nicht beide sagen was da war und es von beiden seiten kommt kann man beiden nicht glauben

warum ist der Täter plötzlich Opfer?
Zumindenst die französische Presse ist sich einig: "das war eine riesen Dummheit Zizou".

Und hört auf hier von Titelaberkennung zu träumen... wegen eines Mannes? Ich glaub ihr versteht die FIFA-Klausel falsch. Ist wohl eher so gemeint wenn allesamt anfangen würden zu beleidigen.

Ist euch aufgefallen wie fair Italien wärend der ganzen WM gespielt hat? Gattuso war wie ausgewechselt. Ich wahr angenehm überascht.

Deswegen sollte die Fifa ein Untersuchungsverfahren in diesem Fall anordnen, und falls es zweifelsfrei geklärt werden kann (was ich nicht glaube) dann muss Italien bestraft werden und der Titel wird aberkannt, so schreiben es die Reglementarien jedenfalls vor.

Bei mir hat die Mannschaft eh verschissen: Fädeln sich ein und grinsen schon beim Fallen im Strafraum, "Holzfäller" Gattuso und "Spucklama" Totti sind mir auch noch gut in Erinnerung, Materazzi treibts noch weiter. Sehr schöne Vorstellung. :rolleyes:

Sardello schrieb:
Ist euch aufgefallen wie fair Italien wärend der ganzen WM gespielt hat? Gattuso war wie ausgewechselt. Ich wahr angenehm überascht.

Absolut, wie fair De Rossi seinen Elbogen ins Gesicht seines Mitspielers rammte, oder die Schwalbe die zum 11 Meter gegen Australien führte oder die Provokationen gegen Mitspieler waren alle super fair. Ein Vorbild für die Jugend.

Vincent schrieb:
Deswegen sollte die Fifa ein Untersuchungsverfahren in diesem Fall anordnen, und falls es zweifelsfrei geklärt werden kann (was ich nicht glaube) dann muss Italien bestraft werden und der Titel wird aberkannt, so schreiben es die Reglementarien jedenfalls vor.

Bei mir hat die Mannschaft eh verschissen: Fädeln sich ein und grinsen schon beim Fallen im Strafraum, "Holzfäller" Gattuso und "Spucklama" Totti sind mir auch noch gut in Erinnerung, Materazzi treibts noch weiter. Sehr schöne Vorstellung. :rolleyes:

und was ist mit mister faust frings?

Portugal - Holland war auch nicht gerade ein "Freundschaftsspiel" ^^

aber nicht nur die italiener machen so ne scheiße oder? Figo ist da auch noch zu nennen oder ein paar aus arg oder holland! oder die schwalbe von spanier gegen die ukraine. sind wohl doch nicht alle so unschuldig und jeder baut während der wm scheiße

das das eine dumme aktion war ist klar. da sind wir uns wohl alle einig.
aber wenn man sich die szene genau ansieht dann wird einem klar das da wirklich was ganz schlimmes gesagt worden ist.
ich verstehe ihn voll und ganz das er so etwas getan hat, da er ein mensch ist und keine maschine reagiert er logischerweise auf beleidigungen gegen seine familie sehr emotional. ich hätte wahrscheinlich noch viel extremer reagiert.

italien den titel abzuerkennen halte ich aber für schwachsinnig. eher sollte materazzi gesperrt/bestraft werden und vielleicht ihm persönlich die medallie abgenommen werden. die mannschaft zu bestrafen halte ich für völlig übertrieben

Vincent schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
und was ist mit mister faust frings?

Der hat Dank der Italiener seine gerechte Strafe von der Fifa erhalten. :rolleyes:
Jetzt fängt das wieder an... ja, die Strafe war gerecht... und nein, Italien ist nicht daran schuld!

LOL
ließ es dir nochmal durch! Das Reglement schreibt nicht das man Titel aberkennt wenn sich 2 Gegenspieler wie Kinder benehmen. :shakehead:

Zurück
Top Bottom