Italien doch nicht Weltmeister?!?!

ich will mich eigentlich nicht grossartig dazu äussern was zidane jetzt gesagt hat. aber eines ist klar, es steht wort gegen wort, wem man jetzt glauben kann ist wohl schwer. aber das wird sich wohl bald herausstellen imo

Materazzi hat ja bereits gesagt, dass er weder seine Mutter noch seine Schwester beleidigt hat. Ich glaube kaum, dass er lügt, denn sonst würde Zidane sofort sagen, was in Wirklichkeit gesagt hat. Aber das es etwas sehr schlimmer war, daran glaub ich schon. Aber Zidane wird es sowieso nie sagen, ein großer Mann wie er geht nicht vor die Kameras nur um sagen, welche fiesen Worte der Herr Materazzi gesagt hat. Das ist nicht sein Stil. Dass er einen triftigen Grund für den Schlag hatte weiß die ganze Welt jetzt sowieso!

RWA schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
TheExorzist schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
30 worte in 10 sekunden auf jeden fall
Wer sagt dir eigentlich, dass er diese Dinge nur während der einen Szene und nicht während dem ganzen Spiel hindurch immer wieder mal Zidane an den Kopf geworfen hat? :rolleyes:

ach so jetzt hat er zidane das ganze spiel lang beleidigt :rolleyes:

So abwegig ist das gar nicht.

und vielleicht hat zidane ihn dann auch während dem spiel beleidigt so abwegig ist das auch nicht :o

Frontliner schrieb:
ich will mich eigentlich nicht grossartig dazu äussern was zidane jetzt gesagt hat. aber eines ist klar, es steht wort gegen wort, wem man jetzt glauben kann ist wohl schwer. aber das wird sich wohl bald herausstellen imo

Lippenleser könnten eine eventuelle Aussage von Zidane so gut wie sicher belegen!

Wenn Zidane auch net verrät was der pöööööööööse Materazzi zu ihm gesagt hat, kann man nun wohl wirklich davon ausgehen, dassder Titel NICHT aberkannt wird ;)
Und ICH hoffe auch nicht, dass Zidane seinen Titel aberkannt wird...
Wäre sehr schade :neutral:

Touché, er hat sich in eine Falle reinargumentiert :lol:

Ich sehe es so, einer von den beiden lügt.
Entweder der Täter oder der Betroffene.

Ich tippe auf Ersteren fürs erste.

In mehreren Wochen gibt es dann wohl die Aufklärung, ich hasse die Warterei! :D

Leon.S.Kennedy schrieb:
RWA schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
TheExorzist schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
30 worte in 10 sekunden auf jeden fall
Wer sagt dir eigentlich, dass er diese Dinge nur während der einen Szene und nicht während dem ganzen Spiel hindurch immer wieder mal Zidane an den Kopf geworfen hat? :rolleyes:

ach so jetzt hat er zidane das ganze spiel lang beleidigt :rolleyes:

So abwegig ist das gar nicht.

und vielleicht hat zidane ihn dann auch während dem spiel beleidigt so abwegig ist das auch nicht :o

Natürlich nicht, jetzt vergleichen wir beide Persönlichkeiten...hmm ich glaube ein Zidane hat sowas nicht unbedingt nötig. Er ist nicht irgendwer, er ist da worlds greatest ^^

Leon schrieb:
Frontliner schrieb:

Lippenleser könnten eine eventuelle Aussage von Zidane so gut wie sicher belegen!

ja lippenleser, wer sagt dir denn, dass zidane das nicht in den medien mitgekriegt hat was die lippenleser gesagt haben und das zu seinem vorteil nutzt?

es ist doch alles mist.

zidane soll sein titel behalten, italien den pokal und gut ist. materazzi und zidane sollen sich beide entschuldigen und fertig. das ist vielleicht ein kindergarten.

und nicht vergessen, zidane ist auf der strasse aufgewachsen, ich glaube nicht das er materazzi einfach verpfeifen wird. er hätte ja nichts davon und das materazzi was böses gesagt hat weiss die gesamte welt

Warum zum Teufel sollte Zidane denn lügen?
Wenn er lügen würde, könnte er sich auch was noch schlimmeres ausdenken, find ich.

Aber ein paar unabhängige Lippenleser werden schon klären, wer der Lügner ist.

Am geilsten an der Sache war eh der Satz von Materazzi..... "ich bin nicht so schlau, ich weiß nichtmal was ein terrorist ist"
lol

sebi88 schrieb:
Wenn er lügen würde, könnte er sich auch was noch schlimmeres ausdenken, find ich.

Aber ein paar unabhängige Lippenleser werden schon klären, wer der Lügner ist.

Am geilsten an der Sache war eh der Satz von Materazzi..... "ich bin nicht so schlau, ich weiß nichtmal was ein terrorist ist"
lol

der satz war absolut falsch in einen andren bericht sagte er das er genau wüste was ein terorist es und das er nie mals die mutter beleidigen würde.

sebi88 schrieb:
Er lügt nicht. Wieso? Lest euch mal diesen Auszug aus dem Interview durch:

'If I reacted that way, it is because something bad happened. Do you really believe that 10 minutes before the end of my career I would be able to make such a bad gesture? The provocation was very serious.'

..........

leute die gleich schlagen haben nichts im hirn!
er hätte sich nicht provozieren lassen müssen.
hätte auch verbal antworten können.
pech für frankreich wenn er gleich schlagen muss.
italien soll weltmeister bleiben egal was der typ gesagt hat.

Ja, ich glaube in jedem Fall auch Zidane - es muss wirklich etwas gewesen sein was ihn sehr verletzt hat und was man auch in nem Spiel einfach nicht so zu einer Person sagt.

Es war sein letzes Spiel und sie waren kurz vor Ende - sry , da kann Materazzi es solange gut reden möchte wie er will , das was von ihm kam MUSS wirklich unterste Schublade gewesen sein... :hmpf:

W.I.I. schrieb:

Nein, es gibt Sachen da kannste nicht verbal antworten zumindest ich nicht...... nehmen wir mal an deine Mutter liegt im Sterben und sie wird von paar Personen mehrmals wirklich sehr schlimm beleidigt?

Ich hätte genauso gehandelt - und jetzt steiningt mich

:rolleyes:

W.I.I. schrieb:
Also du wärst nicht sauer, wenn jemand deine Schwester und Mutter eher hart beleidigt, also komm......

"Harte Worte gegen meine Mutter und Schwester"

Zinedine Zidane hat sich zum ersten Mal zu seinem Kopfstoß im WM-Finale geäußert. Demnach habe Italiens Verteidiger Marco Materazzi die Mutter und Schwester des 34-jährigen Franzosen beleidigt. Zidane entschuldigte sich für seinen Aussetzer, bedauert diesen aber nicht.

Befragt zum genauen Wortlaut der Beleidigung sagte Zidane in einer Erklärung beim französischen Pay-TV-Sender Canal Plus: "Das waren sehr persönliche Dinge, das betrifft meine Mama, meine Schwester".

Zidane entschuldigte sich für seinen Ausraster: "Ich bitte um Verzeihung bei allen Kindern, die das gesehen. Dafür gibt es keine Entschuldigung." So dürfe man sich nicht verhalten, erklärte der Franzose. "Ich muss es laut und deutlich sagen, weil es von zwei bis drei Milliarden Fernsehzuschauern und Abermillionen Kindern gesehen wurde."

Bedauern wollte Zidane seine Handlungsweise aber nicht. "Ich kann meine Handlung nicht bedauern, weil das bedeuten würde, dass er Recht hatte, es zu sagen. Ich kann es nicht, ich kann es nicht sagen. Nein, er hat kein Recht das zu sagen, was er sagt."

Zurück
Top Bottom