Italien doch nicht Weltmeister?!?!

Leon.S.Kennedy schrieb:
Leon ja wenn Materazzi wirklich so was gesagt hat wie geschreiben dann soll er gesparrt werden und das für ein paar jahre. wenn es nichts wirklich schlimmes war ist es wirklich auch scheiße aber ich glaub du weist genau das einem mal ein wort raus rutscht das man nicht so meint.

sebi88

ist schon gut mit was du jetzt ankommst als hätte es damals die möglichkeiten gegen doping test durch zu führen o man :rolleyes: na ja behalte deine meinung. es ist aber nunmal fakt italien hat auf ihrem nexten trikot 4 sterne deutschland 3

Wenn Zidane aussagt hat Frankreich 2 Sterne, Italien 3 und Deutschland 3

Leon.S.Kennedy schrieb:
ja in deinen treumen vielleicht

Ich wollte nur sagen, dass es immernoch ein DamoklesSchwert gibt, namens Materazzi, der den Titel durch eben Rassismus und Menschenfeindlichkeit zerstören könnte.
Obs die FIFA durchsetzt ist eine andere Sache, wenn man erfährt, was er gesagt hat, wird man auf ewig (lange Zeit!) den italienischen Fußball genau damit verbinden und der Ruf wäre zerbrochen.

Was ist da noch ein Titel? :P

Leon.S.Kennedy schrieb:
/ajk

jo genau deswegen fragen sich das auch ein paar andre user aber ich werfe es nur vor :rolleyes:

lol was laberst du überhaubt das war ne antwort auf sebi der meint das italien normalerweise nicht so oft weltmeister geworden währe aber es ist nunmal fakt das bei italien 4 stere drauf sind bei deutschland dann 3 weist du überhaubt was die sterne bedeuten?

Was die Sterne bedeuten? Na wie oft jemand Weltmeister geworden ist? Oder nicht?

Mi ist halt Italien in dieser WM nicht positiv aufgefallen, darum. Als sie gegen meine Mannschaft, die Ukrainer gewonnen haben hab ich mitgefeiert. War ganz lustig, traurig das sie die Ukrainer rausgeworfen haben aber die müssen eh noch trainieren.

Beim Spiel gegen Deutschland hat ein wichtiger Spieler gefehlt der irgendwie Agressiv auf Provokationen reagiert hat.
Beim Spiel gegen Frankreich hat am Ende ein wichtiger Spieler gefehlt der irgendwie Agressiv auf Provokationen reagiert hat.

DAS stinkt mir, kein Sportsgeist, klar schupsen und böse Blicke und auch mal Schwalben.. Aaber die Taktik darauf auslegen andere gezielt zu provozieren damit sie Fehler machen und gesperrt oder rausgebracht werden? Nein das mag iCH nicht. Und so einen Eindruck hat die Italienische Mannsschaft gemacht.

Und gegen Deutschland waren sie schlicht besser. Am Ende das eine Tor war gut. Das zweite war eh wurscht, das war in den letzten 20 Sekunden nachdem der Angriff der Deutschen schon verpufft ist. Da war der Kampfgeist gebrochen.

Najo, nur gefällt mir nicht wie hier plötzlich rumgeschimpft wird.. Hey! reisst euch Zusammen, so ein Niveau brauchen wir nicht! (Und ich schau auch auf mich, keine Sorge)

/ajk schrieb:
Bleibt aber mal auf dem Teppich, es ist nur Fussball, es schickt sich nicht so zu streiten nur weil es fies gelaufen ist! Ich gönne es den Italienern ja auch nicht, das fing ja schon an beim "hinfaller" des einen Italieners im Strafraum.. Aber was solls, nach der WM ist vor der WM. ^^

Alles Berlusconi Mafia :D :D ;)^^
Bleib du mal auf dem Teppich. Australien war längst nicht so gut das sie den Sieg verdient hätten. Außerdem wurde den Italienern nun einmal in einer WM ein Elfmeter geschenkt. Dafür nahmen uns die Schiris in der letzten WM auch 5 Tore weg :x
Fair ist das alles nicht, ist nunmal Fussball. Und soviele Schwalben ich im Turnier gesehen habe, da dürfte ja niemand mehr spielen. Ich erinnere da nur mal an Cristiano Ronaldo, der Schwalbenkönig.

Jedoch täuscht alles nicht darüber hinweg das die Italiener durchweg gute Leistung erbracht haben und die beste Manschaft im Turnier waren.

Und warum hier einige Zidane als Opfer hinstellen geht mir nicht in den Kopf?

@ajk, jetzt auch noch den Italienern die Schuld am Ausscheiden von Frings geben :shakehead: was kommt als nächstes?
Berlusconi ist abgewählt damit auch mal die Letzten es begreifen

/ajk schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
/ajk

jo genau deswegen fragen sich das auch ein paar andre user aber ich werfe es nur vor :rolleyes:

lol was laberst du überhaubt das war ne antwort auf sebi der meint das italien normalerweise nicht so oft weltmeister geworden währe aber es ist nunmal fakt das bei italien 4 stere drauf sind bei deutschland dann 3 weist du überhaubt was die sterne bedeuten?

Was die Sterne bedeuten? Na wie oft jemand Weltmeister geworden ist? Oder nicht?

weist du das jetzt von selber oder weil ich es geschreiben habe ;)

Mi ist halt Italien in dieser WM nicht positiv aufgefallen, darum. Als sie gegen meine Mannschaft, die Ukrainer gewonnen haben hab ich mitgefeiert. War ganz lustig, traurig das sie die Ukrainer rausgeworfen haben aber die müssen eh noch trainieren.

Die Ukrainer haben fürs erste mal eine klasse Wm gespielt. Aber man solte ein guter verierer sein wie Shevchenko oder Nedved die nach dem spiel klar gesagt haben das die italiener besser waren und das sie ihnen die daumen drücken

Beim Spiel gegen Deutschland hat ein wichtiger Spieler gefehlt der irgendwie Agressiv auf Provokationen reagiert hat.

Da können die ITalenischen Spieler nichts dafür wenn die aagetinier da zu schlagen oder der Frings unsportlich ist es dann nicht mal zuzugeben

Beim Spiel gegen Frankreich hat am Ende ein wichtiger Spieler gefehlt der irgendwie Agressiv auf Provokationen reagiert hat.

Italien hat nesta gefehlt der einer der besten abwehr spier der welt ist. Die Aktion war von beiden scheiße und ich habe schon geschrieben wenn matarazzi wirklich so was gesagt haben soll sollen sich ihn ein paar jahre sperren.

DAS stinkt mir, kein Sportsgeist, klar schupsen und böse Blicke und auch mal Schwalben.. Aaber die Taktik darauf auslegen andere gezielt zu provozieren damit sie Fehler machen und gesperrt oder rausgebracht werden? Nein das mag iCH nicht. Und so einen Eindruck hat die Italienische Mannsschaft gemacht.

Also denn eindruck hatte ich nicht sag mir mal bei welchen spielen das wirklich gewsen sein soll außer jetzt bei zidane

Und gegen Deutschland waren sie schlicht besser. Am Ende das eine Tor war gut. Das zweite war eh wurscht, das war in den letzten 20 Sekunden nachdem der Angriff der Deutschen schon verpufft ist. Da war der Kampfgeist gebrochen.

Najo, nur gefällt mir nicht wie hier plötzlich rumgeschimpft wird.. Hey! reisst euch Zusammen, so ein Niveau brauchen wir nicht! (Und ich schau auch auf mich, keine Sorge)

wollte ich auch noch schreiben, das Frings da scheisse gebaut hat, können ja die Italiener nix dafür. Nachkorrektur meinerseits. :)

Gegen Ukrainer waren sie besser, gegen Deutschland am Ende auch. Hab ich was anderes behauptet?

Die Beste Mannschaft war in meinen Augen Frankreich. ^^ Oder die Schweiiiiiiiz!! Hopp Schwiiitz!

Undich finde eine aberkennung des WM titels ist bescheuert und ich unterstütze das nicht! Aber ne Sperrung Materazzi für einige Spiele schon. Zidane auch, aber der hat ja aufgehört.

@sardello
Nimm das mal bitte nicht so ernst, ich habs nicht nötig ernsthaft da so rumzuschimpfen. ^^ Wollte das ein bischen sarkastisch auf die Spitze treiben. :) Aausserdem hab ich keinen Teppich.

gruss

/ajk

Die Fifa will übrigens Zidane den titel aberkennen, find ich gut, man soll terroristen für ihre gewalt nicht noch belohnen.

:)

Kalapaso schrieb:
Die Fifa will übrigens Zidane den titel aberkennen, find ich gut, man soll terroristen für ihre gewalt nicht noch belohnen.

:)

Aber Faschisti mit menschenfeindlichen Ambitionen soll man gänzlich außer Acht lassen? ;)

Hey, wenn die FIFA das kann, dann kann ebenso Italien der Titel entzogen werden => Hm...

Sicher wenn materazzi beleidigt hat, soll man ihn bestrafen, imo sind beide spieler idioten.

Paris - Drei Tage nach seinem Kopfstoß gegen den Italiener Marco Materazzi im WM-Finale hat sich der französische Fußballstar Zinédine Zidane für sein Ausrasten öffentlich entschuldigt.

Zidane sagte im Bezahlsender Canal Plus, Materazzi habe ihn im Berliner Olympiastadion mit "sehr harten Worten" beleidigt. Befragt zum genauen Wortlaut der Beleidigung sagte Zidane: "Das waren sehr persönliche Dinge, das betrifft meine Mama, meine Schwester."

"Er (Materazzi) sagt Worte, Worte, die sehr hart sind und wiederholt sie mehrfach. Sie hören sie einmal und versuchen wegzugehen. Das habe ich getan. ... Sie hören sie zwei Mal, dann das dritte Mal...", ergänzte der Mittelfeldstar, der von Schiedsrichter Horacio Elizondo (Argentinien) nach diesem Vorfall in der 110. Minute die Rote Karte erhalten hatte. Es war das letzte Profi-Fußballspiel für den Spielmacher, der zuletzt bei Real Madrid unter Vertrag stand.

"Ich entschuldige mich bei den Kindern, die das gesehen haben", betonte Zidane. So etwas sei "unendschuldbar". So dürfe man sich nicht verhalten. "Ich muss es laut und deutlich sagen, weil es von zwei bis drei Milliarden Fernsehzuschauern und Abermillionen Kindern gesehen wurde."

Bedauern wollte Zidane seine Handlungsweise aber nicht. "Ich kann meine Handlung nicht bedauern, weil das bedeuten würde, dass er Recht hatte, es zu sagen. Ich kann es nicht, ich kann es nicht, ich kann es nicht sagen. Nein, er hat kein Recht das zu sagen, was er sagt", betonte Zidane, der den genauen Wortlaut nicht verraten wollte.

Quelle: http://www.volksstimme.de/vsm/sport...772883b385d4f557375afe85a8e1c96&em_cnt=123903

Sehr fein geregelt, jetzt noch ein offizielles Gutachten und wir wissen alles.
Zidane will wohl nicht, dass der Titel deswegen entzogen wird!

Leon.S.Kennedy schrieb:
klar in den paar sekunden will er was gegen seine schwester mutter gesagt haben und das gleich mehr mals?

Materazzi hat meiner Erinnerung nach schon mehr als 2 Worte gesagt, so eher an die 30, wie ich schätze.
Dieser Umstand verhindert die Sache nicht...

Leon.S.Kennedy schrieb:
klar in den paar sekunden will er was gegen seine schwester mutter gesagt haben und das gleich mehr mals?

Ja... :rolleyes:

Was für ne Asi Art - zumal Zidane`s Mutter ja , schwer krank sein soll... echt arm sowas... :shakehead:

Um die Würde Materazzis zu bewahren? Weil er ein Sportsmann ist?
Was meinst du wäre die Karriere Materazzis nach dieser Sache wert?
Keinen Pfifferling.

Und das wird eintreten, wenn der Fall komplett aufgenommen und durchgekaut wurde.

Nein, aber er hat die delikate Situation aufgeworfen, dass sich die Aussagen nicht decken.
Das wird eine Untersuchung erforderlich machen und Materazzi wird ohne Einfluss von Zidane bestraft.
Eine nette Geste, wie ich finde.

Leon.S.Kennedy schrieb:
30 worte in 10 sekunden auf jeden fall
Wer sagt dir eigentlich, dass er diese Dinge nur während der einen Szene und nicht während dem ganzen Spiel hindurch immer wieder mal Zidane an den Kopf geworfen hat? :rolleyes:

Zurück
Top Bottom