Leon.S.Kennedy schrieb:
/ajk
jo genau deswegen fragen sich das auch ein paar andre user aber ich werfe es nur vor
lol was laberst du überhaubt das war ne antwort auf sebi der meint das italien normalerweise nicht so oft weltmeister geworden währe aber es ist nunmal fakt das bei italien 4 stere drauf sind bei deutschland dann 3 weist du überhaubt was die sterne bedeuten?
Was die Sterne bedeuten? Na wie oft jemand Weltmeister geworden ist? Oder nicht?
weist du das jetzt von selber oder weil ich es geschreiben habe
Mi ist halt Italien in dieser WM nicht positiv aufgefallen, darum. Als sie gegen meine Mannschaft, die Ukrainer gewonnen haben hab ich mitgefeiert. War ganz lustig, traurig das sie die Ukrainer rausgeworfen haben aber die müssen eh noch trainieren.
Die Ukrainer haben fürs erste mal eine klasse Wm gespielt. Aber man solte ein guter verierer sein wie Shevchenko oder Nedved die nach dem spiel klar gesagt haben das die italiener besser waren und das sie ihnen die daumen drücken
Beim Spiel gegen Deutschland hat ein wichtiger Spieler gefehlt der irgendwie Agressiv auf Provokationen reagiert hat.
Da können die ITalenischen Spieler nichts dafür wenn die aagetinier da zu schlagen oder der Frings unsportlich ist es dann nicht mal zuzugeben
Beim Spiel gegen Frankreich hat am Ende ein wichtiger Spieler gefehlt der irgendwie Agressiv auf Provokationen reagiert hat.
Italien hat nesta gefehlt der einer der besten abwehr spier der welt ist. Die Aktion war von beiden scheiße und ich habe schon geschrieben wenn matarazzi wirklich so was gesagt haben soll sollen sich ihn ein paar jahre sperren.
DAS stinkt mir, kein Sportsgeist, klar schupsen und böse Blicke und auch mal Schwalben.. Aaber die Taktik darauf auslegen andere gezielt zu provozieren damit sie Fehler machen und gesperrt oder rausgebracht werden? Nein das mag iCH nicht. Und so einen Eindruck hat die Italienische Mannsschaft gemacht.
Also denn eindruck hatte ich nicht sag mir mal bei welchen spielen das wirklich gewsen sein soll außer jetzt bei zidane
Und gegen Deutschland waren sie schlicht besser. Am Ende das eine Tor war gut. Das zweite war eh wurscht, das war in den letzten 20 Sekunden nachdem der Angriff der Deutschen schon verpufft ist. Da war der Kampfgeist gebrochen.
Najo, nur gefällt mir nicht wie hier plötzlich rumgeschimpft wird.. Hey! reisst euch Zusammen, so ein Niveau brauchen wir nicht! (Und ich schau auch auf mich, keine Sorge)