Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
flo88 schrieb:LSK:
1. Materazzi würde sofort sagen was er gesagt hat wenn es nicht so schlimm wäre und nicht um den heissen Brei reden
2. Siehe Argument oben, 10 Minuten vor dem Karrierenende, da muss was absolut grobes vorgefallen sein
3. Schau dir mal das Video von der anderen Kameraperspektive an, da sieht man sehr gut das er dauernd redet!
Swisslink schrieb:Wie du schon gesagt hast, es war die 110. Minute, da reicht eine leiche Beleidigung, die Nerven sind zu solch einer Zeit ohnehin schon sehr angespannt.
Ich denke das muss nix grosses gewesen sein, dass Zidane "geplatzt" ist.
Vorallem nicht in einem WM Finale![]()
Swisslink schrieb:Wie du schon gesagt hast, es war die 110. Minute, da reicht eine leiche Beleidigung, die Nerven sind zu solch einer Zeit ohnehin schon sehr angespannt.
flo88 schrieb:Swisslink schrieb:Wie du schon gesagt hast, es war die 110. Minute, da reicht eine leiche Beleidigung, die Nerven sind zu solch einer Zeit ohnehin schon sehr angespannt.
Swiss, das ist nicht der erste grosse Final von Zidane!
Sardello schrieb:Ist euch aufgefallen wie fair Italien wärend der ganzen WM gespielt hat? Gattuso war wie ausgewechselt. Ich wahr angenehm überascht.
Vincent schrieb:Deswegen sollte die Fifa ein Untersuchungsverfahren in diesem Fall anordnen, und falls es zweifelsfrei geklärt werden kann (was ich nicht glaube) dann muss Italien bestraft werden und der Titel wird aberkannt, so schreiben es die Reglementarien jedenfalls vor.
Bei mir hat die Mannschaft eh verschissen: Fädeln sich ein und grinsen schon beim Fallen im Strafraum, "Holzfäller" Gattuso und "Spucklama" Totti sind mir auch noch gut in Erinnerung, Materazzi treibts noch weiter. Sehr schöne Vorstellung.![]()
Leon.S.Kennedy schrieb:und was ist mit mister faust frings?
Vincent schrieb:Leon.S.Kennedy schrieb:und was ist mit mister faust frings?
Der hat Dank der Italiener seine gerechte Strafe von der Fifa erhalten.![]()
Leon.S.Kennedy schrieb:Vincent schrieb:Leon.S.Kennedy schrieb:und was ist mit mister faust frings?
und ist das schlimm muss man ihn nicht bestrafen?
Jetzt fängt das wieder an... ja, die Strafe war gerecht... und nein, Italien ist nicht daran schuld!Vincent schrieb:Leon.S.Kennedy schrieb:und was ist mit mister faust frings?
LOLDeswegen sollte die Fifa ein Untersuchungsverfahren in diesem Fall anordnen, und falls es zweifelsfrei geklärt werden kann (was ich nicht glaube) dann muss Italien bestraft werden und der Titel wird aberkannt, so schreiben es die Reglementarien jedenfalls vor.