Ist NaughtyDog noch zu retten?

Was sollte Sony mit NaughtyDog anstellen?

  • Auflösen

    Stimmen: 13 35,1%
  • Weiter alles wie bisher lassen

    Stimmen: 9 24,3%
  • Sony steckt doch mit drinnen

    Stimmen: 8 21,6%
  • Mir egal

    Stimmen: 7 18,9%

  • Stimmen insgesamt
    37
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

MultiXero

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
14 Jun 2006
Beiträge
53.977
Xbox Live
MultiXero245
Switch
3310 3660 9730
Tach,

es häufen sich ja die Negativberichte zu diesem Studio, sei es die Tatsache, dass in der Firma wohl mehr gecruncht wird als jeder anderen Games Firma, es Lecks gibt, oder jetzt ist auch herausgekommen ist, dass manche für gute Wertung gezwungen werden.

Was sollte Sony eurer Meinung nach tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eins der besten Firmen weiter arbeiten lassen.
Last of Us 2 ist ein Meisterwerk und auf der PS5 geht's weiter.
 
Aha Leute knechten lassen und unter Drecksbedingungen schuften lassen plötzlich voll OK.

Ne, war schon bei Michelangelo und der Sixtinischen Kapelle vollkommen in Ordnung.

Naughty Dog soll mal einen Gang runterfahren und sich einem kleineren Projekt widmen. Immer höher, größer und schneller geht nicht lange gut.
 
Ne, war schon bei Michelangelo und der Sixtinischen Kapelle vollkommen in Ordnung.

Naughty Dog soll mal einen Gang runterfahren und sich einem kleineren Projekt widmen. Immer höher, größer und schneller geht nicht lange gut.

Sehe ich genauso...Gang runter oder kleinen Neustart. Andere Firmen waren ebenfalls in dieser Situation und haben die Kehrtwende hinbekommen...Nintendo zB 2011-2012.
 
Ernsthaft?!
Ja, ND sollte mal nen Gang runter schalten. Aber dann startet doch bitte ne Petition oder macht nen allgemeinen Thread gegen Crunch auf. Aber sich hier ND rauspicken wegen der aktuellen Situation und den Rest des Business lieber nicht sehen? Sorry - Thread schließen oder umbenennen und allgemein halten wäre mein Vorschlag.
 
Wieder einmal der Beweis, dass Nintendo die lächerlichste und ärmste Fanbase hat.
Danke!


:surpika:
 
Die selbsthilfegruppe von tag zu tag verzweifelter :lol:

Noch sind nicht viele Blaue hier. Aber ja, sie werden bald angeflogen kommen, da hast du schon Recht. Allerdings muss ich deiner Gruppe in dem Fall Recht geben. Der Thread macht keinen Sinn. Also los Propaganda-Selbsthilfe-Gruppe! Verteidigt Sony!
Dann brauch ich das wenigstens nicht übernehmen ;-)
 
Da fehlt folgende Antwortmöglichkeit:
[X] Schwachsinnigen Thread schließen TLOUII kaufen.

Sony und Naughty Dog werden das Problem schon lösen.

Ausgerechnet ein Nintendofanboy der weder das Spiel kauft und behauptet Sony kopiert nur und stellt Fakes macht einen auf Arbeitsbedingungen.??
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom