Ist NaughtyDog noch zu retten?

Was sollte Sony mit NaughtyDog anstellen?

  • Auflösen

    Stimmen: 13 35,1%
  • Weiter alles wie bisher lassen

    Stimmen: 9 24,3%
  • Sony steckt doch mit drinnen

    Stimmen: 8 21,6%
  • Mir egal

    Stimmen: 7 18,9%

  • Stimmen insgesamt
    37
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Natürlich macht das Budget extrem viel aus :nix:

Oder glaubst du bei Naughty Dog würden irgendwie "bessere" Menschen arbeiten als anderswo :lol:

Ja, Budget ist natürlich extrem wichtig, Talent und Können aber auch.

Glaubst du, dass Gears 5, Gears Tactics, Halo 4 und 5 aufgrund des Budgets "nur" sehr gut statt "herausragend" geworden sind?
 
Lesen denken und verstehen. Hunderte gute Reviews zu TLOUII. Was kann ich dafür das die nichtmal die einfachsten Sätze kapieren kannst?? ?‍♂️?‍♂️

Gedanken lesen kann ich leider noch nicht ?
Drück Dich klarer aus, dann kommt es nicht zu Missverständnissen und red Dich mal weniger in Rage. Man könnte beim lesen deiner Texte meinen, Du wärst nahe dem Herzinfarkt. Es geht hier schließlich nur um Spielzeug ??
 
Knack und The Order unvergessen

voll schlagfertig und so...xD

Oder Days Gone [...]:lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

tenor.gif
 
voll schlagfertig und so...xD
So viel argumentative Schlagkraft. :banderas:

Im Übrigen hat Knack ein Sequel bekommen und ist immer noch in aller Munde, was man von der Hälfte des 1st Party Xbox One Lineups nicht behaupten kann. Muss schon elendig sein, gegen Knack zu verlieren. :goodwork:
 
So viel argumentative Schlagkraft. :banderas:

Im Übrigen hat Knack ein Sequel bekommen und ist immer noch in aller Munde, was man von der Hälfte des 1st Party Xbox One Lineups nicht behaupten kann. Muss schon elendig sein, gegen Knack zu verlieren. :goodwork:

In aller Munde, weil es so beschissen war xD
Einigen wir uns darauf, dass Knack einfach nur beschissen ist und ohne weiteres als Teil des Xbox Lineups durchgehen könnte :coolface:
Recore, Super Lucky Tails, Crackdown 3 und andere Verbrechen hätte man sich wirklich sparen können.
Das Budget hätte man lieber in sinnvollere Projekte pumpen sollen.

Selbst Knack ist besser als jedes First Party Game von M$

nope :kruemel:
 
Weil es 16 Jahre her ist ;) Nintendos Politik sich seitdem acuh deutlich geändert hat uind ND nunmal ein aktuelles problem ist
Klar sie machen inzwischen vermehrt Casual und Crap Games und die guten Sachen sind Ports von 3rds, die Gamer bereits vor einer Dekade gezockt haben. Da ist nix mit crunching eher mit boreout bei den Devs.
:banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom