Ist NaughtyDog noch zu retten?

Was sollte Sony mit NaughtyDog anstellen?

  • Auflösen

    Stimmen: 13 35,1%
  • Weiter alles wie bisher lassen

    Stimmen: 9 24,3%
  • Sony steckt doch mit drinnen

    Stimmen: 8 21,6%
  • Mir egal

    Stimmen: 7 18,9%

  • Stimmen insgesamt
    37
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

TheGame

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
14 Jun 2006
Beiträge
39.502
Tach,

es häufen sich ja die Negativberichte zu diesem Studio, sei es die Tatsache, dass in der Firma wohl mehr gecruncht wird als jeder anderen Games Firma, es Lecks gibt, oder jetzt ist auch herausgekommen ist, dass manche für gute Wertung gezwungen werden.

Was sollte Sony eurer Meinung nach tun?
 
Zuletzt bearbeitet:

ExSeth

L12: Crazy
Seit
29 Jan 2011
Beiträge
2.571
Xbox Live
ExSeth8300
PSN
ExSeth
Switch
7070 5342 4252
Discord
ExSeth#3125
Ne, war schon bei Michelangelo und der Sixtinischen Kapelle vollkommen in Ordnung.

Naughty Dog soll mal einen Gang runterfahren und sich einem kleineren Projekt widmen. Immer höher, größer und schneller geht nicht lange gut.
Sehe ich genauso...Gang runter oder kleinen Neustart. Andere Firmen waren ebenfalls in dieser Situation und haben die Kehrtwende hinbekommen...Nintendo zB 2011-2012.
 

reset

L13: Maniac
Seit
23 Feb 2015
Beiträge
3.577
Xbox Live
DarthGuinness2
PSN
DarthGuinness2
Switch
223426661323
Ernsthaft?!
Ja, ND sollte mal nen Gang runter schalten. Aber dann startet doch bitte ne Petition oder macht nen allgemeinen Thread gegen Crunch auf. Aber sich hier ND rauspicken wegen der aktuellen Situation und den Rest des Business lieber nicht sehen? Sorry - Thread schließen oder umbenennen und allgemein halten wäre mein Vorschlag.
 

TheGame

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
14 Jun 2006
Beiträge
39.502
Wieder einmal der Beweis, dass Nintendo die lächerlichste und ärmste Fanbase hat.
Danke!

:surpika:
 

reset

L13: Maniac
Seit
23 Feb 2015
Beiträge
3.577
Xbox Live
DarthGuinness2
PSN
DarthGuinness2
Switch
223426661323
Die selbsthilfegruppe von tag zu tag verzweifelter :lol:
Noch sind nicht viele Blaue hier. Aber ja, sie werden bald angeflogen kommen, da hast du schon Recht. Allerdings muss ich deiner Gruppe in dem Fall Recht geben. Der Thread macht keinen Sinn. Also los Propaganda-Selbsthilfe-Gruppe! Verteidigt Sony!
Dann brauch ich das wenigstens nicht übernehmen ;-)
 

Red

L20: Enlightened
Seit
30 März 2002
Beiträge
22.933
Da fehlt folgende Antwortmöglichkeit:
[X] Schwachsinnigen Thread schließen TLOUII kaufen.

Sony und Naughty Dog werden das Problem schon lösen.

Ausgerechnet ein Nintendofanboy der weder das Spiel kauft und behauptet Sony kopiert nur und stellt Fakes macht einen auf Arbeitsbedingungen.🤣😂
 

MrSalbe

L10: Hyperactive
Seit
19 Nov 2016
Beiträge
1.455
Einfach schließen und gut ist. Wie es aussieht interessiert es niemanden von der blauen Fraktion das sie behandelt werden wie Tiere.

Hauptsache man hat ein gutes Spiel :awesome:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Top Bottom