Ist NaughtyDog noch zu retten?

Was sollte Sony mit NaughtyDog anstellen?

  • Auflösen

    Stimmen: 13 35,1%
  • Weiter alles wie bisher lassen

    Stimmen: 9 24,3%
  • Sony steckt doch mit drinnen

    Stimmen: 8 21,6%
  • Mir egal

    Stimmen: 7 18,9%

  • Stimmen insgesamt
    37
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Einfach schließen und gut ist. Wie es aussieht interessiert es niemanden von der blauen Fraktion das sie behandelt werden wie Tiere.

Hauptsache man hat ein gutes Spiel :awesome:
 
Ich verstehe das ResetEra-Geschiss um Crunch nicht, als ob das nur in dieser Branche ein Thema wäre. Wer das nicht packt, muß sich halt einen stinknormalen 9 to 5 Job suchen.
Es gibt eine recht interessante Doku über Studio Ghibli, kurz bevor ein Filmrelease ansteht arbeiten die auch im Akkord, schlafen kurz am Zeichenbrett und bekommen eine miese Instantbrühe mit Nudeln zur Stärkung.
Zum Thema ND: Warum sollte Sony da reagieren? Die Spiele bekommen gute Kritiken und verkaufen sich hervorragend.
 
Hm, welche MS Spiele sind denn im 90ger Bereich ?

Welches Spiel war von M$ in letzter Zeit so schlecht:




? xD
 
Welches Spiel war von M$ in letzter Zeit so schlecht:




? xD
Da müsste ich jetzt ewig lang suchen, weil manche MS-Games in der Regel ab Seite 45 der Google-Suchergebnisse landen. :goodwork:
 
Welches Spiel war von M$ in letzter Zeit so schlecht:




? xD
Also keine Antwort. War klar
 
Oh ja, als Bayonetta 2 für die WiiU angekündigt wurde, wurde auch mächtig gedroht mit Mord. traurig, und das wegen Spielen....
Oder als FFXIII Multi ging. Oder als Death Stranding Multi ging. Oder als Horizon Multi ging.

Die alles verbindende Gemeinsamkeit bei diesen Zwischenfällen ist Schlumpfhausen. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Aha Leute knechten lassen und unter Drecksbedingungen schuften lassen plötzlich voll OK.
Solange sie geile spiele machen können sie von mir ihre Mitarbeiter auspeitschen lassen, keiner hält die Arbeiter dort mit Gewalt fest :awesome:


Mal ehrlich, euch crap Gamer sind die Arbeiter doch scheiß egal
Ihr habt wieder einen Grund um gegen sony zu hetzen, das übliche halt :nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom