Ist NaughtyDog noch zu retten?

Was sollte Sony mit NaughtyDog anstellen?

  • Auflösen

    Stimmen: 13 35,1%
  • Weiter alles wie bisher lassen

    Stimmen: 9 24,3%
  • Sony steckt doch mit drinnen

    Stimmen: 8 21,6%
  • Mir egal

    Stimmen: 7 18,9%

  • Stimmen insgesamt
    37
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nintendos Ausbeutermethoden sind legendär.
Retro employees pulled all-nighters, regularly sleeping at their desks, as they fought against the looming release deadline. The teams worked 80 to 100-hour weeks during the last nine months of development. They oftentimes didn't see family.
Retro Crunch Time

Stimmt. Wer wird schon gerne „gecruncht“ ??
Z.B. Nintendo Mitarbeiter und die geknechteten 2nd Parties.


Aba Aba Nintendo ist fair und soviel Flower Power.

:roflmao:
 
Hunderten, ?
...um die hundert voll zu machen fehlen der PS4 noch mindestens 60 Titel, aber die PS5 wird das ganz sicher toppen, obwohl das Teil bisher den miesesten Ruf aller stationären PlayStation Konsolen hat.
Lesen denken und verstehen. Hunderte gute Reviews zu TLOUII. Was kann ich dafür das die nichtmal die einfachsten Sätze kapieren kannst?? ?‍♂️?‍♂️
 
Nintendos Ausbeutermethoden sind legendär.

Retro Crunch Time


Z.B. Nintendo Mitarbeiter und die geknechteten 2nd Parties.


Aba Aba Nintendo ist fair und soviel Flower Power.

:roflmao:

Tja, dass du die Hiroshi Yamauchi-Ära mit reinbringst, spricht Bände xD Wieso kommst du nicht gleich damit, dass Nintendo auch mal auf Prostituition gesetzt hat xD
 
Nintendos Ausbeutermethoden sind legendär.

Retro Crunch Time


:roflmao:
Lach du nur. Die haben nun wenigstens Jahrzehnte lang schon bezahlten Urlaub als Ausgleich. Bei NaughtyDog wird man rausgeschmissen oder sofort ans nächste Projekt gesetzt. :coolface:


Aber im Ernst. Crunch ist immer scheiße aber ich wüsste nicht warum das nun für NaughtyDog zum großen Problem werden sollte. Die anderen Aspekte sind auch nicht wichtig genug um irgendwie danach zu fragen was mit Naughtydog passieren wird.
Komischer Thread.
 
Nintendos Ausbeutermethoden sind legendär.

Retro Crunch Time


Z.B. Nintendo Mitarbeiter und die geknechteten 2nd Parties.


Aba Aba Nintendo ist fair und soviel Flower Power.

:roflmao:
Wieso findet man die passagen dort nicht? Zumal zu den besagten Spielen das letzte 2004 erschien

Aber mal davon ab, sind bei Nintendo extreme Crunch time mittlerweile intern sogar verboten. Naughty Dog ist ein aktuelles Beispiel, da sollte man weniger in der Vergangenheit kramen, als Aktuelle beispiele verharmlosen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso findet man die passagen dort nicht? Zumal zu den besagten Spielen das letzte 2004 erschien

Aber mal davon ab, sind bei Nintendo extreme Crunch time mittlerweile intern sogar verboten. Naughty Dog ist ein aktuelles Beispiel, da sollte man weniger in der Vergangenheit kramen, als Aktuelle beispiele verharmlosen
Natürlich findet man die Passage wieder und warum soll man nicht in die Vergangenheit schauen? :nix:
 
In diesem Thread äußert sich der aktuelle Next Gen Frust aller drei Fraktionen :kruemel:
 
Wieso findet man die passagen dort nicht? Zumal zu den besagten Spielen das letzte 2004 erschien

Aber mal davon ab, sind bei Nintendo extreme Crunch time mittlerweile intern sogar verboten. Naughty Dog ist ein aktuelles Beispiel, da sollte man weniger in der Vergangenheit kramen, als Aktuelle beispiele verharmlosen
bei nintendo hat man eher das gefühl, dass sie gar nicht arbeiten wollen. eigentlich ein intressantes thema.
 
In 5 Wochen darf man sich dann wieder anhören, dass das Spiel nur wegen des Budgets so unglaublich gut geworden ist und nicht weil Naughty Dog zu den besten Studios der Welt gehört.

Immer dasselbe :D
 
Natürlich macht das Budget extrem viel aus :nix:

Oder glaubst du bei Naughty Dog würden irgendwie "bessere" Menschen arbeiten als anderswo :lol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom