Ist NaughtyDog noch zu retten?

Was sollte Sony mit NaughtyDog anstellen?

  • Auflösen

    Stimmen: 13 35,1%
  • Weiter alles wie bisher lassen

    Stimmen: 9 24,3%
  • Sony steckt doch mit drinnen

    Stimmen: 8 21,6%
  • Mir egal

    Stimmen: 7 18,9%

  • Stimmen insgesamt
    37
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Solange sie geile spiele machen können sie von mir ihre Mitarbeiter auspeitschen lassen, keiner hält die Arbeiter dort mit Gewalt fest :awesome:


Mal ehrlich, euch crap Gamer sind die Arbeiter doch scheiß egal
Klingt nach so viel Projektion, dass die Playdohstation 5 bei dem Versuch das zu rendern abrauchen würde dank der Sparkühllösung. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Solange sie geile spiele machen können sie von mir ihre Mitarbeiter auspeitschen lassen, keiner hält die Arbeiter dort mit Gewalt fest :awesome:


Mal ehrlich, euch crap Gamer sind die Arbeiter doch scheiß egal
Ihr habt wieder einen Grund um gegen sony zu hetzen, das übliche halt :nix:

Ziemlich unsoziale Einstellung. ?
 
Dann lügt aber auch Sony, wenn sie sagen, dass angeblich keiner aus der Firma der Leaker ist ^^
Sony ist doch nicht blöd und verrät das der leaker einer aus ihre Reihen ist.
In Wirklichkeit halten sie den heimlich tief in einem Loch unter der Erde und wird lebendig an die Wildschweine aus dem Film Hannibal verfüttert :devilish:
 
Solange sie geile spiele machen können sie von mir ihre Mitarbeiter auspeitschen lassen, keiner hält die Arbeiter dort mit Gewalt fest :awesome:


Mal ehrlich, euch crap Gamer sind die Arbeiter doch scheiß egal
Ihr habt wieder einen Grund um gegen sony zu hetzen, das übliche halt
:nix:
Perfekt auf den Punkt gebracht.
Weil denen schon der Angstschweiß wegen Hunderten von 90 Wertungen die Stirn tropft denken sie die könnten so gegen Sony hetzen.
 
Ich sehe heute scheinen die Clowns wieder aus der Schwitz zu fliehen.

Oder ein vercraptes Kinect.

:roflmao:
Spätestens danach würden sie ND auflösen und die restlichen Mitarbeiter (die nicht rechtseitig gekündigt haben) mittellos vor die Tür gesetzt :shakehead:

Kommt uns doch alles irgendwie bekannt vor :kruemel:
 
Perfekt auf den Punkt gebracht.
Weil denen schon der Angstschweiß wegen Hunderten von 90 Wertungen die Stirn tropft denken sie die könnten so gegen Sony hetzen.

Hunderten, ?
...um die hundert voll zu machen fehlen der PS4 noch mindestens 60 Titel, aber die PS5 wird das ganz sicher toppen, obwohl das Teil bisher den miesesten Ruf aller stationären PlayStation Konsolen hat.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom