• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR Ist es Zeit Sony abzustrafen?

62%, 94%, ... Für mich ist jede MC Wertung schlicht ungültig für Produkte einer Firma, die eine eigene Wikipedia-Seite für ihren dokumentierten Review-Beschiss besitzt.

Wie, wirklich?! Der Zentralrat wahrer Echtgamer (der auch der Liga blockfreier, objektiver Multigamer vorsteht) ist empört. EMPÖRT! Und erlässt hiermit eine Resolution die Sony und Consolewars dazu auffordern diesen Umstand augenblicklich aufzuarbeiten! :pcat: :nyanwins:

Schon krass.Hat wohl niemand erwartet.
Sony wird schon sehen was die davon haben, wenn die Konsolen sich nicht verkaufen. Glaub noch weniger als die PSvr 2 🤣
Jetzt lachst Du schon über Dich selbst. Du hast immer von PSVR2 geschwärmt und sie nicht gekauft. Wenn Sony nur solche Fans wie Dich hat, kann Sony einpacken.
Vom Sprüche klopfen und heißer Luft wird kein Gewinn generiert.

Troll bitte nicht rum.
Ich bin nur realistisch.
Hör doch bitte auf, immer mit deinen ausgelutschten "Troll" Sprüchen um die Ecke zu kommen. Schlimmer kann man Sony gar nicht schaden, als du es tust. Ich will nicht wissen wieviele Leute durch den Quark, den du ablässt Abstand von Sony Produkten genommen hat.

Hör doch bitte auf, immer mit deinen ausgelutschten "Troll" Sprüchen um die Ecke zu kommen. Schlimmer kann man Sony gar nicht schaden, als du es tust. Ich will nicht wissen wieviele Leute durch den Quark, den du ablässt Abstand von Sony Produkten genommen hat.
Wie gesagt, ich bin realistisch und sage das sich die Pro für 800 nicht verkauft.
Du siehst das anders.Okay :nix:

Die beste Werbung gegen die Playstation waren schon immer deren Fans. Das war schon 2006 so. xD :pcat: :nyanwins:

Zurück
Top Bottom