Ashrak
L20: Enlightened
Wurde GTA 6 eigentlich wegen der Switch 2 Version verschoben?
Tatsächlich gehen derzeit Gerüchte um, dass GTA 6 intern verschoben wurde.
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wurde GTA 6 eigentlich wegen der Switch 2 Version verschoben?
Nö,alles bestensInteressant das du völlig random MS einwirfst. Da muss ja irgendwo ein Schmerz ganz tief sitzen
Switch2 ist bei gta6 leadplattformWurde GTA 6 eigentlich wegen der Switch 2 Version verschoben?
Um Gottes Willen, seit wann nimmt man den schwächsten als Vorreiter, obwohl, in unserer Welt alles möglichSwitch2 ist bei gta6 leadplattform
Weil es leichter ist upzugraden als downzugradenUm Gottes Willen, seit wann nimmt man den schwächsten als Vorreiter, obwohl, in unserer Welt alles möglich
62%, 94%, ... Für mich ist jede MC Wertung schlicht ungültig für Produkte einer Firma, die eine eigene Wikipedia-Seite für ihren dokumentierten Review-Beschiss besitzt.Trotzdem muss man erst diverse Boni vom MC abziehen, um zur echten Wertung zu kommen.
62%, 94%, ... Für mich ist jede MC Wertung schlicht ungültig für Produkte einer Firma, die eine eigene Wikipedia-Seite für ihren dokumentierten Review-Beschiss besitzt.
Bitte beruhige dich und informiere dich über die FaktenSoviel Wut und Frust
Bitte beruhige dich und informiere dich über die Fakten
62%, 94%, ... Für mich ist jede MC Wertung schlicht ungültig für Produkte einer Firma, die eine eigene Wikipedia-Seite für ihren dokumentierten Review-Beschiss besitzt.
Sicher mir war immer als wenn 329€ ne UVP war. Dachte immer die Wii U war die letzte Konsole wo es keine UVP gab.Die Switch hatte keine UVP in Europa. Hat sie bis heute nicht.
War bei PS2 jahrelang der Fall. Und selbst bei der Wii gab es vereinzelte Ausnahmen, wo man für PS360 "ge-upgradet" hatUm Gottes Willen, seit wann nimmt man den schwächsten als Vorreiter, obwohl, in unserer Welt alles möglich
Jetzt lachst Du schon über Dich selbst. Du hast immer von PSVR2 geschwärmt und sie nicht gekauft. Wenn Sony nur solche Fans wie Dich hat, kann Sony einpacken.Schon krass.Hat wohl niemand erwartet.
Sony wird schon sehen was die davon haben, wenn die Konsolen sich nicht verkaufen. Glaub noch weniger als die PSvr 2
Troll bitte nicht rum.Jetzt lachst Du schon über Dich selbst. Du hast immer von PSVR2 geschwärmt und sie nicht gekauft. Wenn Sony nur solche Fans wie Dich hat, kann Sony einpacken.
Vom Sprüche klopfen und heißer Luft wird kein Gewinn generiert.
Hör doch bitte auf, immer mit deinen ausgelutschten "Troll" Sprüchen um die Ecke zu kommen. Schlimmer kann man Sony gar nicht schaden, als du es tust. Ich will nicht wissen wieviele Leute durch den Quark, den du ablässt Abstand von Sony Produkten genommen hat.Troll bitte nicht rum.
Ich bin nur realistisch.
Wie gesagt, ich bin realistisch und sage das sich die Pro für 800 nicht verkauft.Hör doch bitte auf, immer mit deinen ausgelutschten "Troll" Sprüchen um die Ecke zu kommen. Schlimmer kann man Sony gar nicht schaden, als du es tust. Ich will nicht wissen wieviele Leute durch den Quark, den du ablässt Abstand von Sony Produkten genommen hat.
Hör doch bitte auf, immer mit deinen ausgelutschten "Troll" Sprüchen um die Ecke zu kommen. Schlimmer kann man Sony gar nicht schaden, als du es tust. Ich will nicht wissen wieviele Leute durch den Quark, den du ablässt Abstand von Sony Produkten genommen hat.