• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR Ist es Zeit Sony abzustrafen?

einfach mal Sony abstrafen, auch wenn sie es schon selbst getan haben, mit den hunderten Millionen die sie in den Megaflop Concord geballert haben.

"Sony will wither and die, before they do something with Bloodborne"

Schön gesagt, die Welt wird ein besserer Ort, sobald Sony verwest und gestorben ist :moin:

einfach mal Sony abstrafen, auch wenn sie es schon selbst getan haben, mit den hunderten Millionen die sie in den Megaflop Concord geballert haben.

Schön gesagt, die Welt wird ein besserer Ort, sobald Sony verwest und gestorben ist :moin:
Concord ist auch viel geiler als Bloodborne :lick:
GVsdCciXEAEKJ4Z.png

:awesome:

Du meinst, sobald es im Sony HQ so aussieht wie in Yharnam? :pcat: :nyanwins:

Hör doch bitte auf, immer mit deinen ausgelutschten "Troll" Sprüchen um die Ecke zu kommen. Schlimmer kann man Sony gar nicht schaden, als du es tust. Ich will nicht wissen wieviele Leute durch den Quark, den du ablässt Abstand von Sony Produkten genommen hat.
ich gehöre dazu der Abstand nimmt dank ihn und seiner Blauen Genossenschaft :coolface:

Ich kenne auch mehrere User, die wegen der Blauen hier beschlossen haben nie mehr ein einziges Produkt von Sony zu kaufen. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
@Avi wurde von uns zum Licht geführt und wurde eine von uns, eine von uns :pcat: :nyanwins:

Die Börse straft Sony inzwischen auch ab. :ol: :pcat: :nyanwins:
Wen wunderts, Sony macht eine Fehlentscheidung nach der anderen, zuerst wird Bungie aufgekauft und man wird vom Studio über den Tisch gezogen und lässt sie weiter Games für die Konkurrenz releasen und dann dieser unsägliche Concord Schrott in den man hunderte Millionen Euro investiert, nur um das Spiel nach einer oder zwei Wochen wieder zu unlaunchen :lol:

• Freude
Reaktionen: Avi
@Avi wurde von uns zum Licht geführt und wurde eine von uns, eine von uns :pcat: :nyanwins:

Wen wunderts, Sony macht eine Fehlentscheidung nach der anderen, zuerst wird Bungie aufgekauft und man wird vom Studio über den Tisch gezogen und lässt sie weiter Games für die Konkurrenz releasen und dann dieser unsägliche Concord Schrott in den man hunderte Millionen Euro investiert, nur um das Spiel nach einer oder zwei Wochen wieder zu unlaunchen :lol:

Aktuell gehen Gerüchte um, dass Concord rebooted wird und ich hoffe ganz ehrlich, dass das stimmt. :vv: Dass Sony Live Service-Games aber einfach nicht kann, zeigt gerade Bungie auch sehr gut auf, die instant eine Bruchlandung hingelegt haben mit Lightfall, als Sony sie übernahm. :ol: :pcat: :nyanwins:

• Freude
Reaktionen: Avi
Wohl eher hinter's Licht :vv:

Nee, als Nintendo only war ich noch nie so glücklich. Bei der PS4 habe ich immer das PSN durchwühlt, um interessante Spiele zu finden. Ich hatte da immer ne Flaute, und jetzt bei Nintendo habe ich drölfzillionen ungespielte, angespielte und noch nicht mal angerührte Spiele, sowie ne volle Wunschliste. Ich bin mega happy. Vor allem auch aktuell mit Super Mario Party Jamboree. Ein fettes MP Goty. :niatee:

Was ist eigentlich Concord? Overwatch in noch schlechter? Wer hatte damals danach gefragt? Sony hatte wohl in eine Glaskugel geschaut. Nur zu dumm, war es wohl eine gespiegelte Paralellwelt, wo MS Marktführer ist, Nintendo ums Überleben kämpft, und Sony....ja Sony halt.
Da sahen sie bestimmt auch das Verlangen der Kunden einer 800€ Midgen-Konsole. :coolface:

Zurück
Top Bottom