Ashrak
L20: Enlightened
Für Playstation Verhältnisse vllt.
Auch auf Playstation gibt es deutlich schönere Spiele wie Hollow Knight und Celeste.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für Playstation Verhältnisse vllt.
Wer ist MJEs gibt keine hübschen Bilder von MJ in Spider-Man 2
Michael Jackson.Wer ist MJ
Auf jeden Fall nicht das, was auf dem Bild zu sehen istWer ist MJ
Immer wenn man glaubt dümmer geht's nicht kommt der nächste Thread.
Wurde wohl nur als Trotz Reaktion eröffnet. Dieser Thread hier bleibt das Original.Oh doch. Es geht dümmer. Viel, viel dümmer. Es gibt so einen Thread nämlich auch mit Nintendo
Es gibt momentan viele Rückzugsorte für die Blauen. Da merkt man einfach, dass die Gen für Sony wirklich katastrophal läuft.Wurde wohl nur als Trotz Reaktion eröffnet. Dieser Thread hier bleibt das Original.
Bei der Box läuft es viel katastrophalerEs gibt momentan viele Rückzugsorte für die Blauen. Da merkt man einfach, dass die Gen für Sony wirklich katastrophal läuft.
#PSwohlBaldThird
Erinnere mich bitte nochmal daran wenn ich Pentiment, Hi-Fi Rush und Starfield auf meiner PS 5 spieleEs gibt momentan viele Rückzugsorte für die Blauen. Da merkt man einfach, dass die Gen für Sony wirklich katastrophal läuft.
#PSwohlBaldThird
Viel Spaß.Erinnere mich bitte nochmal daran wenn ich Pentiment, Hi-Fi Rush und Starfield auf meiner PS 5 spiele
Welches Spiel kostet 80€ ?Viel Spaß.
Werde am 19.3 erstmal Day One im Game Pass Sony First Party Titel spielen.
#79,99€AufDerPS5
Danke.Viel Spaß.
Werde am 19.3 erstmal Day One im Game Pass Sony First Party Titel spielen.
#79,99€AufDerPS5
Zählt dazu auch Death Stranding, was im Game Pass war.Danke.
Du wirst First Party Lizenzen Spielen , während ich "mein" Exemplar ästhetisch angeordnet im Regal stehen haben werde
Ändert ja nichts daran das du das Game, außer der Lizenz niemals besitzen wirst sofern du es dir nicht physisch HolstZählt dazu auch Death Stranding, was im Game Pass war.
Dann hoffen wir mal, dass Microsoft nicht pleite geht.Ändert ja nichts daran das du das Game, außer der Lizenz niemals besitzen wirst sofern du es dir nicht physisch Holst
Das ist jetzt deine Argumentation?Oh doch. Es geht dümmer. Viel, viel dümmer. Es gibt so einen Thread nämlich auch mit Nintendo
Das ist jetzt deine Argumentation?
Es gibt natürlich viele Gründe Nintendo abzustrafen. Nur ohne Fanboy Brille natürlichIch dachte nicht, dass man das noch erklären müsste. Dieser Thread hier macht absolut Sinn, der andere (nachgemachte) ist einfach nur dumm
Es gibt natürlich viele Gründe Nintendo abzustrafen. Nur ohne Fanboy Brille natürlich