ConsoleWAR Ist es Zeit Sony abzustrafen?

aber hätte sony den RE4 VR modus nicht finanziert gäbe es ihn gar nicht und finanzieren tut sony natürlich was ihrer eigenen plattform (in dem fall PSVR2) hilft. capcom hat also defintiiv von den ketten die ihnen von sony in dieser hinsicht auferlegt worden sind profitiert, wie sehr darüber kann man streiten aber es ist auch fakt dass capcom selbst davon spricht dass die vkz von RE4 durch den VR modus gestiegen sind
RE4 hatte keine Ketten, war ja Multi. Dass Sony zusätzlich finanziert hat stört da natürlich nicht. Dass es nötig war um REVR möglich zu machen sagt alles.
Und Capcom hat nicht gesagt dass die VKZ von RE durch VR gestiegen sind, sondern das dass stetige Wachstum (also absolute VKZ, was mit einer Einheit bereits geschehen ist) von ihnen durch den dlc und den VR Mode unterstützt wurde. Eine Aussage die sogar stimmen würde wenn null Einheiten auf das VR Konto gehen würden (was hoffentlich nicht der Fall ist).
 
Ne, nicht wirklich. Habe dir alle deien Fragen beantwortet. Du leider meine nicht?
MAL WIEDER nur „ausflüche“ von dir. :(
Nope,du provozierst nur.
Du denkst, die Schließung einer Vr Firma wäre der tot der PSvr 2.
Aber es gibt's viele andere Gründe.
Und ich hab dir Gründe gesagt wieso PSvr 2 gar nicht tot sein kann.
 
Das nächste Spiel von dem Studio wäre garkein VR Spiel gewesen.
Deswegen in Klammern…
Confused Tim Robinson GIF by NETFLIX
 
Bitte unterlasse diese Unterstellungen.

Warum wurde ein (VR) Studio von Sony geschlossen? :coolface:

Ich schätze mal weil PS VR2 weeeeiiit unter den Erwartungen liegen soll. Ist natürlich schade um das Studio, aber vielleicht zeigt Microsoft ja erbarmen mit den armen Entwicklern und lässt sie an ein paar ECHTEN Games arbeiten. :) :pcat: :nyanwins:
 
Zurück
Top Bottom