Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hello mei Friends and welkom back to mei Channel. I am frustrated random german Guy, who makes Rage Videos for Clicks und have a Special Deal with Extraplatt to distribute them on Console war’s to reach wider audience.

:shaded:

Dass Pikas Angst davor haben die Ninteno-Blase zu verlassen ist nichts neues. :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Habs gestern gespielt und das Ding hat sogar Kantenflimmern bei der Charakterauswahl. Ich mach dann mal Fotos. Ist halt einfach toll, dass man besonders den Gelbsucht-PClern ihre eigene Medizin schmecken lassen kann.

Btw. unbedingt HDR im portable modus deaktivieren auf Grund des low budget Displays. Mit SDR bekommt man die besseren Farben 😂
Kann ich überhaupt nicht bestätigen. MKW sieht in HDR auf dem Display wunderbar aus. Dass Farben verwaschen kann allerdings passieren, wenn ein Spiel HDR nicht unterstützt. Daher hat Nintendo auch die Funktion eingebaut, HDR nur dann zu verwenden, wenn ein Spiel das unterstützt. Findet man recht schnell im Menü. Müsste man aber halt auch Interesse an einer Lösung für Probleme haben und nicht nur daran, Probleme zu finden. :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich überhaupt nicht bestätigen. MKW sieht in HDR auf dem Display wunderbar aus. Dass Farben verwaschen kann allerdings passieren, wenn ein Spiel HDR nicht unterstützt. Daher hat Nintnedo auch die Funktion eingebaut, HDR nur dann zu verwenden, wenn ein Spiel das unterstützt. Findet man recht schnell im Menü. Müsste man aber halt auch Interesse an einer Lösung für Probleme haben und nicht nur daran, Probleme zu finden. :nix:

Im Probleme finden sind Hater Meister. :niatee:

Liebe Avi, ich mach das nicht für dich, sondern besonders wegen solchen Experten, die kein Haar krumm an PSSR gelassen haben mit aus den Finger gezogenen Behauptungen.
Besser als der Flimmerhorror durch CR auf Playstation und auch wesentlich besser als die Artefakte von PSSR.
JPxkiUPt4uWr9rhTOd6k8XORTsSBUggoqMB4qpyhaxb6cAtv2dZVLK5aCeQWPWuhVT2qUlwyY9A5s4O7BR1R8ftnzkdG5nktKgPmyURy5Vc
IZf6DTGoyHueyhTp3uTCaREKYSem-EhkxcKEEMdo6YmWWdMD6r_ROgX_5ZcplfSxVT2qUlwyY9A5s4O7BR1R8U68XwTtWHqhf36czoRabRw

aGdUZ3YbR3M7VgTGTCkdnWMsM0TmoJwqNEFFAism6FO9sxsTunWbEmPI9Q-f0WkAVT2qUlwyY9A5s4O7BR1R8fRpeMtztf21HyqPyPk-3gA
lj2t2qiUmzEzPoC47zh1VDtUU7uHxxfXs6OO16pbfL4_R9zZOBKYs_xQEsmtoI_dVT2qUlwyY9A5s4O7BR1R8VPFq1ZxPi_dEO4Og9jlx-k

Ich?

Also ich habe einfach Spaß an dem Spiel :kruemel:
Ja du! Du stellst ständig das Hobby aka PlayStation den von anderen infrage.

Seit dem Switch 2 Release schmeckt kaum noch einem Nintendo, oder PC-Nintendo die eigene Medizin mehr. Gar nicht auffällig.

Ich hab auch Spaß an dem Spiel, der Unterschied zwischen uns beiden ist, ich beschränke mich nicht selbst freiwillig und mache jetzt einen auf Moralapostel. Ich schieße einfach mit eurer eigenen Munition nun in scharf zurück.

Zurück
Top Bottom