Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der lieblose Home Bildschirm.
Der ist genau so gut und funktional wie immer.
Der Rumble ist ein schlechter Witz.
Mit welchen Spielen hat Du es ausprobiert? Ich empfehle dir die fantastische Willkommens Tour. Dann wirst Du ganz schnell feststellen, dass wir hier den bisher besten Rumble überhaupt haben.
12 Ziffern für Freundes code
Ist die 12 irgendwie eine Pechzahl in deiner Welt?
E Shop kann man nicht Switch 2 Spiele suchen
Natürlich kann man das. Beim Filter "spielbar auf" einfach das Häkchen bei Switch 2 machen.

Ich bin wirklich erstaunt, dass es Nintendo geschafft hat, Mario Kart World mit Kantenflimmern auf den Markt zu werfen.

Sag mir das du kein Mario Kart World gespielt hast, ohne mir zu sagen dass du kein Mario Kart World gespielt hast. :smoke:

Macht euch hier bitte nicht so hart lächerlich, und geht mal an die frische Luft.

Sag mir das du kein Mario Kart World gespielt hast, ohne mir zu sagen dass du kein Mario Kart World gespielt hast. :smoke:

Macht euch hier bitte nicht so hart lächerlich, und geht mal an die frische Luft.
Habs gestern gespielt und das Ding hat sogar Kantenflimmern bei der Charakterauswahl. Ich mach dann mal Fotos. Ist halt einfach toll, dass man besonders den Gelbsucht-PClern ihre eigene Medizin schmecken lassen kann.

Btw. unbedingt HDR im portable modus deaktivieren auf Grund des low budget Displays. Mit SDR bekommt man die besseren Farben 😂

Habs gestern gespielt und das Ding hat sogar Kantenflimmern bei der Charakterauswahl. Ich mach dann mal Fotos. Ist halt einfach toll, dass man besonders den Gelbsucht-PClern ihre eigene Medizin schmecken lassen kann.

Btw. unbedingt HDR im portable modus deaktivieren auf Grund des low budget Displays. Mit SDR bekommt man die besseren Farben 😂
Hello mei Friends and welkom back to mei Channel. I am frustrated random german Guy, who makes Rage Videos for Clicks und have a Special Deal with Extraplatt to distribute them on Console war’s to reach wider audience.

:shaded:

Zurück
Top Bottom