Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mach ich, wenn sie MP4 verkacken....![]()
Ach da gibt's so einiges bei der Switch 2Die Switch 2 macht deutlich, dass man Nintendo nicht abstrafen darf.
Hast du deine schon?Ach da gibt's so einiges bei der Switch 2
Ach da gibt's so einiges bei der Switch 2
Der lieblose Home Bildschirm.Was genau?
Der ist genau so gut und funktional wie immer.Der lieblose Home Bildschirm.
Mit welchen Spielen hat Du es ausprobiert? Ich empfehle dir die fantastische Willkommens Tour. Dann wirst Du ganz schnell feststellen, dass wir hier den bisher besten Rumble überhaupt haben.Der Rumble ist ein schlechter Witz.
Ist die 12 irgendwie eine Pechzahl in deiner Welt?12 Ziffern für Freundes code
Natürlich kann man das. Beim Filter "spielbar auf" einfach das Häkchen bei Switch 2 machen.E Shop kann man nicht Switch 2 Spiele suchen
neue Rennspielreferenz systemübergreifend, Grafikreferenz bei Rennspielen, knackscharf ohne jegliches Flimmern, wie ein spielbarer PixarfilmMario Kart World ist Game of the Gen. Punkt.![]()
Der lieblose Home Bildschirm.
Der Rumble ist ein schlechter Witz.
12 Ziffern für Freundes code
E Shop kann man nicht Switch 2 Spiele suchen
Was?E Shop kann man nicht Switch 2 Spiele suchen
So früh schon am trollen .Gün dir doch mal ne Pause junge...Immerhin hast Du sie dir gekauft,, im Gegensatz zu manchen Sony Produkten, die Du trotz erheblich schlimmeren Mängeln in den Himmel lobst.
Ich bin wirklich erstaunt, dass es Nintendo geschafft hat, Mario Kart World mit Kantenflimmern auf den Markt zu werfen.
Habs gestern gespielt und das Ding hat sogar Kantenflimmern bei der Charakterauswahl. Ich mach dann mal Fotos. Ist halt einfach toll, dass man besonders den Gelbsucht-PClern ihre eigene Medizin schmecken lassen kann.Sag mir das du kein Mario Kart World gespielt hast, ohne mir zu sagen dass du kein Mario Kart World gespielt hast.
Macht euch hier bitte nicht so hart lächerlich, und geht mal an die frische Luft.
Hello mei Friends and welkom back to mei Channel. I am frustrated random german Guy, who makes Rage Videos for Clicks und have a Special Deal with Extraplatt to distribute them on Console war’s to reach wider audience.Habs gestern gespielt und das Ding hat sogar Kantenflimmern bei der Charakterauswahl. Ich mach dann mal Fotos. Ist halt einfach toll, dass man besonders den Gelbsucht-PClern ihre eigene Medizin schmecken lassen kann.
Btw. unbedingt HDR im portable modus deaktivieren auf Grund des low budget Displays. Mit SDR bekommt man die besseren Farben