Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist doch für Dich überall :kruemel:

Freu Dich doch lieber über die fantastische neue Switch und fröne der Liebe statt immer nur dem Hass.
Was quatsch du da ?🤔
Ich hab kein Hass.Und freu mich nachher über dem lieblosen Home Bildschirm. Und dem 12 stellingen freundes code.
Beim sprach chat muss man ja seine handy nummer eingeben. Kommt natürlich immer ein Fehler code

Installiert, gezockt und für geil befunden. Mario kart ist jetzt ein ganz anderes Biest. Und die open World scheint einiges mehr zu bieten zu haben, als uns gezeigt wurde. Die p-Knopf Aufgaben sind auch alles andere als Kindergarten.

Richtig

Alter,ich will Mario Kart zocken. Was los Nintendo.
Aus dem E Shop geladen. Fertig.
Nun soll ich eine virtuelle Softwarekarten laden.
Ja,auf der Switch Bitte.Da steht ,auf dieser Konsole.
Okay.Dann kommt ein Bildschirm von 2 Switch Geräten.Switch von mmbt21 wer immer das ist.
Wieso kommt das.Ich will doch nur Mario Kart zocken. Hallo,auf meiner Switch 2
Aber aber, plug'n'play.
:lol2:

Die üblichen Trolle fantasieren wieder viel auf CW rum obwohl Switch 2 mit MK Wörld zu Hause angekommen ist. Offensichtlich kickt das Trollen auf CW mehr als das Zocken. Irgendwie traurig.
:kruemel:

Noch nüx. So nen umfangreiches Game muss ja erstmal in Ruhe getestet werden. Die paar Bewertungen die aber schon da sind, sind alle vielversprechend.

• Lob
Reaktionen: Avi
Noch nüx. So nen umfangreiches Game muss ja erstmal in Ruhe getestet werden. Die paar Bewertungen die aber schon da sind, sind alle vielversprechend.

Wenn es Domtendo gefällt, dann wird es dem Normalo-Nintendo-Fan auch gefallen.

Zurück
Top Bottom