Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Spider Man Lol GIF

Avi heute Abend werden Spiele gezeigt, die dich sehr beeindrucken werden.
Wir sehen uns heute Abend!

Bis denn

Und dennoch klingelt morgen der Postbote bei dir mit einer Switch 2. đŸ€”

Nein, das einzige Spiel was mich interessiert ist Metroid im Herbst,
aber da warte ich bis mir jemand die Switch 2 borgen kann.

Oder 2 Wochen diesen Verleih Service mieten.

@Pikman
Ja da hast du Recht.

@DeathSephiroth erstmal zeig mal Respekt, du redest hier mit einem echten Sony Gamer.
Zweiter Punkt ich habe die PS5 seit quasi Day One und bin jeden Tag beeindruckt von dieser mega Konsole.
Heute Abend bist du dabei oder? Da werden Spiele vorgestellt, die dich sehr beeindrucken werden.
Ok, mein Junge.

Aber eines verstehe ich nicht... wieso ne PS5? Ich mein... das kennst du doch schon alles mit der PS4, hÀÀÀÀÀÀh? PS5 war ja nun nicht wirklich ne neue Konsole.

Aber eines verstehe ich nicht... wieso ne PS5? Ich mein... das kennst du doch schon alles mit der PS4, hÀÀÀÀÀÀh? PS5 war ja nun nicht wirklich ne neue Konsole.

Sorry Deathy, aber Playstation ist hier nicht das Thema.
Hier geht es dadrum das Nintendo Scheisse baut und abgestraft gehört.

Kaufst du dir nicht das Switch 2 Mario Kart World Bundle?

Ich glaube Mogry will die Switch 2 fĂŒr 470€ kaufen
und dann will er noch 80€ im Store fĂŒr Mario Kart ausgeben.

Er will die 40€ mit dem Mario Kart Bundle nicht sparen.

Ich glaube Mogry will die Switch 2 fĂŒr 470€ kaufen
und dann will er noch 80€ im Store fĂŒr Mario Kart ausgeben.

Er will die 40€ mit dem Mario Kart Bundle nicht sparen.
Er will Nintendo 40€ schenken. :tingle: Sehr großzĂŒgig. Ein echter Nintendo Fanboy. Wie er schon geschrieben hat: Er macht es "richtig".
Du siehst also: Nintendo wird nicht abgestraft. Sondern sogar noch belohnt.

pew-pew-the-last-of-us.gif

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich ĂŒberhaupt nicht. Sagt dir jemand, der die Switch 2 schon selbst in der Hand hatte. xD
Seh es dann selbst, aber es ist und bleibt ein LCD. Also halte ich alles was Markus sagt fĂŒr realistisch und bei dir könnte ich mir vorstellen, dass du nichts anderes kennst:)

Seh es dann selbst, aber es ist und bleibt ein LCD. Also halte ich alles was Markus sagt fĂŒr realistisch und bei dir könnte ich mir vorstellen, dass du nichts anderes kennst:)
Jal, es ist kein OLED und das sieht man natĂŒrlich auch. Das macht es aber nicht zu einem "Schrott Display". :rolleyes:

ZurĂŒck
Top Bottom