Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

Würde immerhin erklären, warum die Maschinen in Horizon so kacke und unpassend aussehen.
 
Das halte ich für unwahrscheinlich, da die Maschinen elementarer Bestandteil des Spiels sind und definitiv von Anfang an geplant waren. Außerdem waren die schon auf den ersten Konzeptzeichnungen zu sehen. Dass die nachträglich eingeführt worden sind, weil man die bei BotW gesehen hat, halte ich für ausgeschlossen. Die einzige Möglichleit wäre, dass die Maschinen in BitW überhaupt erst der Anlass waren, sich über Horizon Zero Dasn Gedanken zu machen aber auch das würde zeitlich überhaupt nicht passen.
Das gut sein, hast du einen Link zu diesen alten Zeichnungen?

Ich finde das HZD klar kopiert hat aber wirkliche Beweise hab ich jetzt nicht.

Aber wenn man HZD spielt und dann erst später Zelda dann erscheint es schon so als hätte HZD gut kopiert. Auch die Farbumgebung und Sättigung erinnert an Zelda.

HZD ist für mit einer der besten Spiele, das ist aufkeinen Fall ein Bash gegen HZD.
 
Das gut sein, hast du einen Link zu diesen alten Zeichnungen?

Ich finde das HZD klar kopiert hat aber wirkliche Beweise hab ich jetzt nicht.

Aber wenn man HZD spielt und dann erst später Zelda dann erscheint es schon so als hätte HZD gut kopiert. Auch die Farbumgebung und Sättigung erinnert an Zelda.

HZD ist für mit einer der besten Spiele, das ist aufkeinen Fall ein Bash gegen HZD.
Auf der erste Seite im Thema im Sony-Bereich gibt es erste Konzeptzeichnungen mit den Maschinen, als das Spiel vorgestellt wurde.

Und wie gesagt, die gesamte Handlung dreht sich von A bis Z nur um diese Maschinen, warum es sie gibt, wo sie herkommen und warum sie so sind wie sie sind etc. Guriella Games hat da meiner Ansicht nach nicht abkupfern können da die beiden Spiele gleichzeitig unabhängig voneinander entwickelt worden sind und als man detailliert über BotW Bescheid wusste, war die Entwicklung von Zero Dasn schon viel zu weit fortgeschritten.

Im zweiten Teil haben sie aber ganz offensichtlich den Gleiter von BotW übernommen. Man inspiriert sich halt gegenseitig.

Ich würde mir wünschen, Nintendo Liese sich hin und wieder auch mal von anderen inspirieren.
 
Auf der erste Seite im Thema im Sony-Bereich gibt es erste Konzeptzeichnungen mit den Maschinen, als das Spiel vorgestellt wurde.

Und wie gesagt, die gesamte Handlung dreht sich von A bis Z nur um diese Maschinen, warum es sie gibt, wo sie herkommen und warum sie so sind wie sie sind etc. Guriella Games hat da meiner Ansicht nach nicht abkupfern können da die beiden Spiele gleichzeitig unabhängig voneinander entwickelt worden sind und als man detailliert über BotW Bescheid wusste, war die Entwicklung von Zero Dasn schon viel zu weit fortgeschritten.

Im zweiten Teil haben sie aber ganz offensichtlich den Gleiter von BotW übernommen. Man inspiriert sich halt gegenseitig.

Ich würde mir wünschen, Nintendo Liese sich hin und wieder auch mal von anderen inspirieren.
Die Roboter sehen vollkommen anders aus in diesen Zeichnungen. Den Roboter aus der Zeichnung kenn ich gar nicht. Aber okey kann gut sein das nicht kopiert wurde, mir kommt es immer noch so vor.
 
Leider entspricht das nicht den Tatsachen.
Also soll Nintendo sich für BotW2 von der generischen, seelenlosen OW-Kulisse eines HZD inspirieren lassen statt wieder eine glaubhafte, lebendige Welt mit endlosen Möglichkeiten zu erschaffen?

Oder soll das nächste Mario sich an Ratchet orientieren und altbackenes Schienengameplay aus der PS2 Zeit haben, dass nur durch endlose, alberne Zwischensequenzen auf 8 Stunden Spielzeit gestreckt wird, statt das nächste innovative Gameplaymeisterwerk mit schier endlosem Spielspass und Wiederspielwert wie ein Mario Odyssey abzuliefern?

Macht doch Null Sinn, oder?

Alle Anderen klauen von Nintendo, weil man nun mal von den BESTEN klaut und nicht andersrum.
 
nintendo interessiert sich für nen hater wie dich nicht die bohne. die sitzen in ihrem elfenbeinzimmer mit kaviar und schampus und lachen sich den arsch ab, dass eine zig mal schwächere hardware so ziemlich alle sony konsolen ever verkaufszahlentechnisch und spielerisch in die schranken weist. die ps4 ist schon so gut wie im sack. next stop ps2. gameplay still matters :banderas:
Das sehe ich anders. Nintendo wird durch meine Öffentlichkeitsarbeit deutlich abgebremst.
 


Das Paket aus Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket wird 39,99€ in der Einzelmitgliedschaft
und 69,99€ in der Familienmitgliedschaft pro Jahr kosten.



Nintendo bietet euch sooo alten Schrott, will aber fast das gleiche Geld wie
Microsoft und Sony ?????????

Jetzt ist Schluss damit, wir müssen alle zusammen gegen Nintendo vorgehen,
lasst uns ab heute Nintendo boykottieren 👍 keinen Cent sollen die noch für diese Abzocke kriegen!
Zusammen können wir sie dafür bestrafen, nur jeder muss mit machen.

Ich rufe alle dazu auf, kauft keine Nintendo Produkte mehr!



Es ist Zeit Nintendo abzustrafen, ABZOCKTENDO!​






Hier bekommt ihr QUALITÄT zum günstigen Angebots Preis:

Bildschirmfoto-2021-10-16-um-10-58-27.png
 


Das Paket aus Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket wird 39,99€ in der Einzelmitgliedschaft
und 69,99€ in der Familienmitgliedschaft pro Jahr kosten.



Nintendo bietet euch sooo alten Schrott, will aber fast das gleiche Geld wie
Microsoft und Sony ?????????

Jetzt ist Schluss damit, wir müssen alle zusammen gegen Nintendo vorgehen,
lasst uns ab heute Nintendo boykottieren 👍 keinen Cent sollen die noch für diese Abzocke kriegen!
Zusammen können wir sie dafür bestrafen, nur jeder muss mit machen.

Ich rufe alle dazu auf, kauft keine Nintendo Produkte mehr!



Es ist Zeit Nintendo abzustrafen, ABZOCKTENDO!​






Hier bekommt ihr QUALITÄT zum günstigen Angebots Preis:

Bildschirmfoto-2021-10-16-um-10-58-27.png
Protipp:

Werd doch mal erwachsen.
 


Das Paket aus Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket wird 39,99€ in der Einzelmitgliedschaft
und 69,99€ in der Familienmitgliedschaft pro Jahr kosten.



Nintendo bietet euch sooo alten Schrott, will aber fast das gleiche Geld wie
Microsoft und Sony ?????????

Jetzt ist Schluss damit, wir müssen alle zusammen gegen Nintendo vorgehen,
lasst uns ab heute Nintendo boykottieren 👍 keinen Cent sollen die noch für diese Abzocke kriegen!
Zusammen können wir sie dafür bestrafen, nur jeder muss mit machen.

Ich rufe alle dazu auf, kauft keine Nintendo Produkte mehr!



Es ist Zeit Nintendo abzustrafen, ABZOCKTENDO!​






Hier bekommt ihr QUALITÄT zum günstigen Angebots Preis:

Bildschirmfoto-2021-10-16-um-10-58-27.png
Ein sehr fairer Preis :kruemel:

Da muss man nix "abstrafen". Da reicht ein einfaches "Danke Nintendo!"
 
Hier ist ein forum, wo jeder 4 Tv‘s zuhause haben, tausend schicke Autos, alle Konsolen, viele Limited Esitions, die neusten Konsolen, die teuersten Handys und hier wird sich über „optionale“ 20€ aufgeregt?

Leute, Bashen gehört doch dazu, aber Kindergarten muss doch nicht sein :coolface:
 
Den Controller hab ich mir gestern bestellt (N64). Rest sehen wir später.

Dachte immer es wären 40 mehr, weswegen ich Abneigung Kundtat. Aber bei 20 (da ich NinOnline nutze) geb ich zu, grad so die Grenze für das Expansion Pack. Mal sehen wie und ob Zeitnah das Angebot erweitert wird.
 


Das Paket aus Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket wird 39,99€ in der Einzelmitgliedschaft
und 69,99€ in der Familienmitgliedschaft pro Jahr kosten.



Nintendo bietet euch sooo alten Schrott, will aber fast das gleiche Geld wie
Microsoft und Sony ?????????

Jetzt ist Schluss damit, wir müssen alle zusammen gegen Nintendo vorgehen,
lasst uns ab heute Nintendo boykottieren 👍 keinen Cent sollen die noch für diese Abzocke kriegen!
Zusammen können wir sie dafür bestrafen, nur jeder muss mit machen.

Ich rufe alle dazu auf, kauft keine Nintendo Produkte mehr!



Es ist Zeit Nintendo abzustrafen, ABZOCKTENDO!​






Hier bekommt ihr QUALITÄT zum günstigen Angebots Preis:

Bildschirmfoto-2021-10-16-um-10-58-27.png

Niemand wird gezwungen auf dieses Angebot einzugehen. Sony und Qualität? Da lachen ja die Hühner. Die Switch hat jedenfalls kein Spulenfiepen und ratternde Lüfter. Den Speicher konnte man auch Day One ohne frickeln erweitern. Gemessen an dem Volumen des Gerätes und dem Stromverbrauch fährt die Switch streifen über das hässliche PS5 Gehäuse.
 
Den Controller hab ich mir gestern bestellt (N64). Rest sehen wir später.

Dachte immer es wären 40 mehr, weswegen ich Abneigung Kundtat. Aber bei 20 (da ich NinOnline nutze) geb ich zu, grad so die Grenze für das Expansion Pack. Mal sehen wie und ob Zeitnah das Angebot erweitert wird.

Geht mir eigentlich gleich - Controller wegen der Sammlung und beim Rest abwarten. AC wird mich halt trotz der Inhalte nicht mehr hinter dem Ofen hervor locken und da bleibt dann doch ein fader Beigeschmack. Aber mal sehen ob Nintendo noch ein anderes Angebot für Bestandskunden aus dem Hut zaubert.
 
Niemand wird gezwungen auf dieses Angebot einzugehen. Sony und Qualität? Da lachen ja die Hühner. Die Switch hat jedenfalls kein Spulenfiepen und ratternde Lüfter. Den Speicher konnte man auch Day One ohne frickeln erweitern. Gemessen an dem Volumen des Gerätes und dem Stromverbrauch fährt die Switch streifen über das hässliche PS5 Gehäuse.
Und sieht sogar in weiss besser aus, guck :D
Hat Nin wieder mal kopiert :awesome:
Wobei das Genesis Mini da unten links am besten aussehen würde. Aber is abgeschnitten :coolface:
 
Zurück
Top Bottom