Nein, du hast schließlich die Lüge geäußert das sich nicht viel getan hat bei diesem RemakeAch, sieht das nicht jeder anders ? Also ich kenn hier einige die 60 auch viel zu hoch sehen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, du hast schließlich die Lüge geäußert das sich nicht viel getan hat bei diesem RemakeAch, sieht das nicht jeder anders ? Also ich kenn hier einige die 60 auch viel zu hoch sehen
OK dann verstehe ich das Problem jetzt Advance Wars hat einen zu hohen Schwierigkeitsgrad.Dann ist Ninja Gaiden nichts für ihn.
Er hat auch auf GTA und RDR2 aus den oben genannten Gründen verzichtet.
Gut, dass es noch Miitopia für schmale 60€ gibt
YouTube Gamer geraten da durchaus ins Straucheln.OK dann verstehe ich das Problem jetzt Advance Wars hat einen zu hohen Schwierigkeitsgrad.
Wann war das letzte mal und welches Spiel ?lol, du schreibst doch immer wieder, dass du zuletzt "Titel XYZ auf Youtube durchgeguckt" hast
Wieso nicht Fire Emblem. Was ich leicht fand. Oder Xcom, was ich ziemlich cool fand. Oder was ist mir Waterworld 3.Was ich auch ohne Probleme gespielt habe ?@mogry um deine Skills zu testen und nicht gleich abgeschreckt zu werden hole dir die Ninja Gaiden Collection und fange mit Schwierigkeitsgrad normal an.
Gibt es für PS4 und Switch und Xbox
Residen Evil 8.Wann war das letzte mal und welches Spiel ?
So, das Spiel durch geguckt. Spiel gefällt mir. Wird geholt. Story ist natürlich bescheuert, so wie immer. Aber Gameplay gefällt mir besser als 7.
Am liebsten hätte ich aber gern ein Silent Hill wieder.
Was steht da ?
fascinating behaviorWas steht da ?
Und wo ist dein ProblemResiden Evil 8.
Bei der Menge an Quatsch, die du hier verzapfst, ist es aber ganz normal, dass du vieles davon schnell wieder vergisst .
Dann solltest du mit anderen Guckern diskutieren und den echten Spielern nicht mit deiner YouTube Expertise auf den Sack gehenUnd wo ist dein Problem
Ich kann ebenso viele Spiele nachweisen was ich gezockt habe.
Und was ist daran jetzt schlimm ein letz play zu gucken ? Das machen verdammt viele ?
Wie ich sagte, ich hab auch mega viel gezocktDann solltest du mit anderen Guckern diskutieren und den echten Spielern nicht mit deiner YouTube Expertise auf den Sack gehen
Aber mit werbungKannst du dann ja wieder für 0€ auf YouTube durchgucken
Wir reden nicht von Miitopia, denn ursprünglich ging es um Advance Wars und dein unqualifiziertes Gucker Gebrabbel.Wie ich sagte, ich hab auch mega viel gezockt
Er kennt nur Wars Advance aus dem HANDY Shop.Wir reden nicht von Miitopia, denn ursprünglich ging es um Advance Wars und dein unqualifiziertes Gucker Gebrabbel.
Brauchst du auch dafür einen Link?
Du kamst mit dem Schwachsinn an, das ich nur Youtube guckeWir reden nicht von Miitopia, denn ursprünglich ging es um Advance Wars und dein unqualifiziertes Gucker Gebrabbel.
Brauchst du auch dafür einen Link?
Ich kann nur das wiedergeben, was du hier geschrieben hast.Du kamst mit dem Schwachsinn an, das ich nur Youtube gucke
Wieso nicht Wars Advance aus dem HANDY Shop?Advance Wars werd ich sicher auch holen. Aber nicht für 60
Das ist etwas ganz anderes. Gerade in den Nextgen Sony-Spielen steckt wesentlich höherer Produktions- und Programmieraufwand als im Advanced Wars Remake, das eher an einen Indie-Titel erinnert.Man würde sich wünschen, dass du bei der 80 euro abzocke bei sony ganauso ehrlich sein würdest
Das ist ein 15 Eurp Blu Ray Film.... Pass doch mal besser auf. Da sind sogar Indie Games mehr wert.Das ist etwas ganz anderes. Gerade in den Nextgen Sony-Spielen steckt wesentlich höherer Produktions- und Programmieraufwand als im Advanced Wars Remake, das eher an einen Indie-Titel erinnert.
Das ist ein 15 Eurp Blu Ray Film.... Pass doch mal besser auf. Da sind sogar Indie Games mehr wert.
Wie gesagt, wäre schön, KÖNNTEST du ehrlich seinDas ist etwas ganz anderes. Gerade in den Nextgen Sony-Spielen steckt wesentlich höherer Produktions- und Programmieraufwand als im Advanced Wars Remake, das eher an einen Indie-Titel erinnert.