• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
lol, du schreibst doch immer wieder, dass du zuletzt "Titel XYZ auf Youtube durchgeguckt" hast :uglylol:
Wann war das letzte mal und welches Spiel ?
@mogry um deine Skills zu testen und nicht gleich abgeschreckt zu werden hole dir die Ninja Gaiden Collection und fange mit Schwierigkeitsgrad normal an. :goodwork:
Gibt es für PS4 und Switch und Xbox
Wieso nicht Fire Emblem. Was ich leicht fand. Oder Xcom, was ich ziemlich cool fand. Oder was ist mir Waterworld 3.Was ich auch ohne Probleme gespielt habe ?

akmzajql_700w_01jjer.jpg

Wann war das letzte mal und welches Spiel ?
Residen Evil 8.

Bei der Menge an Quatsch, die du hier verzapfst, ist es aber ganz normal, dass du vieles davon schnell wieder vergisst .

e:

So, das Spiel durch geguckt. Spiel gefällt mir. Wird geholt. Story ist natürlich bescheuert, so wie immer. Aber Gameplay gefällt mir besser als 7.
Am liebsten hätte ich aber gern ein Silent Hill wieder.

:nyanwins:

Residen Evil 8.

Bei der Menge an Quatsch, die du hier verzapfst, ist es aber ganz normal, dass du vieles davon schnell wieder vergisst .
Und wo ist dein Problem
:nix:
Ich kann ebenso viele Spiele nachweisen was ich gezockt habe.

Und was ist daran jetzt schlimm ein letz play zu gucken ? Das machen verdammt viele ?

Zurück
Top Bottom